It's the Diggy Diggy Doc y'all! - der REDMAN-Thread-

es ist doch sowieso nicht ernstzunehmen, wenn jemand sagt, es kommen zwei alben innerhalb eines jahres raus... ist doch bei Nas auch immer gleich.

am meisten feiere ich "Tonight's Da Night" von Redman. der beat bzw. dass ample ist einfach unglaublich. ansonsten geht mir sein debut nicht so wirklich ins ohr. mein favorit ist "Muddy Waters".
 
es kommt how high2? geil ;D
fand den ersten teil echt sehr cool
und der soundtrack is auch nice
 
ist schon was zur story von how high II bekannt?

red macht bestimmt irgend einen laden auf :cool:
 
des sollen alle schauspieler gleich bleiben ichg den k mal jetzt kommt das leben nach harvard:cool:
 
Red's Gone Wild

ist übrigens auch der Hammer ;)


Reggie hats einfach drauf, schade dass er mit dem Album wieder Mal eher floppte...
 
Er ist der Doc, natürlich nimmt ers locker :D

Er hat ja noch den Schuhkarton mit dem Bargeld ;)
 
Wo ist eigentlich der Redman von Muddy Watters? Ihr wisst schon, der mit den fetten düsteren Beats und dem Hammerflow.

Hab schon bei Google gesucht. Wenn ich da Redman eingeb kommt immer son komischer Clown der sone Funky kack Mukke macht.
 
Ich weiss, ist bischen lächerlich das hier zu posten, aber wusstet ihr das Redman Blood ist ????
 
Wo ist eigentlich der Redman von Muddy Watters? Ihr wisst schon, der mit den fetten düsteren Beats und dem Hammerflow.

Hab schon bei Google gesucht. Wenn ich da Redman eingeb kommt immer son komischer Clown der sone Funky kack Mukke macht.

da müsste man eher fragen: wo ist erick sermon?
 
Zurück
Oben Unten