J. Cole / Dreamville Records

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wusste gar nicht, dass dazu damals ein Video kommen sollte.

Fuck, ich hab den Song heute bestimmt schon 30 mal gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht kommt die offizielle Single!
Das Sample ist heute erst gecleared worden :thumbsup:
 
Heute Nacht kommt die offizielle Single!
Das Sample ist heute erst gecleared worden :thumbsup:

Ich hoffe Roc Nation pulvert richtig Geld rein, dieses Release darf einfach nicht aufgrund von Sample Clearances untergehen, für mich die meistversprechendste Hip-Hop Scheibe seit Jahren.

Eminem hat übrigens gesagt Cole wäre ein Traum-Feature für ihn :thumbsup:
 
Da isset J. Cole- Work Out

Weiss nicht, das ist mir nicht groß genug für eine Single, "Lost Ones" wäre besser gewesen, jetzt rein von der Epicness her :D Aber ich finds dope wie er das Talkbox Sample benutzt hat.
 
Work Out gewohnt stark, kann mich sowieso nicht drann erinnern von ihm in letzter zeit was schlechtes gehört zu haben:p. Lost Ones ist eine Überbombe!:thumbsup:
 
Da isset J. Cole- Work Out

Weiss nicht, das ist mir nicht groß genug für eine Single, "Lost Ones" wäre besser gewesen, jetzt rein von der Epicness her :D Aber ich finds dope wie er das Talkbox Sample benutzt hat.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! DOPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::thumbsup::thumbsup:

Sorry aber ich warte zu lange das musste raus :D
 
Das ist nur fürs Radio. Die wahren J Cole Songs/Singles kommen noch !! :eek:
 
ich finds echt nice, sehr organisches feeling aufgrund der dezenten jubelrufe & klatschgeräusche im hintergrund. smoother, geiler flow (etwas kanye-mäßig, aber egal), schön minimalistischer beat und die talkbox kommt auch geil :thumbsup: tanzbar is der song allemal, wenn auch nich vergleichbar mit dem meisten, was sonst heute in clubs läuft.
das is genau der richtige sound für den sommer :cool:
 
finds ehrlich gesagt nicht so gut, hab da deutlich mehr erwartet. Aber vllt zündets ja noch
 
Hoffentlich der einzige Song auf dem Album, der mir dann nicht soo gefällt. Cole hat noch nie enttäuscht aber da hab ich bisschen was anderes erwartet/erhofft.
 
Lost Ones ist deutlich epischer als "Work Out", aber die meisten Cole Tracks waren auch besser als "Who Dat", trotzdem ist "Work Out" immer noch ein klasse Track mMn. Er flowt schon sehr gut über dem Beat, die Samples sind klasse gewählt, und ist ein lässiger Song für den Sommer. Zwar nicht so deep wie Lost Ones, aber hat definitiv mehr Hitpotenzial! Gönnen wir ihm doch einen Radiosong!
 
Ist schon ein cooler Song, die Talkbox und die Hook machen gute Laune, alles in allem passt das.
Allerdings erinnert Cole an manchen Stellen tatsächlich, was Flow und Delivery betrifft, an Kanye und die Atmosphäre ist auch nicht so überlebensgroß wie bei einigen anderen Tracks von ihm!
 
überragende single.......perfekt album kann kommen vorher bitte noch den track mit trey für die ladys und ab gehts....
 
Zurück
Oben Unten