J-Luv - Threeshot

CHILL No.41

ist hier aktiv
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
170
Ich glaub da steht was ganz dickes in den Startlöchern! Hab den Flyer gestern aufm Samy Konzert in Mannheim in die Hand gedrückt bekommen. Sein neues Album "Threeshot" soll im Frühjahr 2005 kommen, das (und jetzt haltet euch gut fest) folgende Artists featured:

Afrob, Azad, Beginner, Bo, Cora E.!!!, Creutzfeld & Jakob, Curse, Eko, Ferris, Savas, Marlon B., Samy, Tefla & Jaleel, Thomas H., Tone uvm.

Weitere Infos und ein exklusives Snippet auf www.threeshot.de

Also ich find Jason hat ne Wahnsinns-Stimme und hab nach der Feature-Liste eine Bombenerwartung in das Album. Hoffentlich wird das ordentlich promotet!

EDIT: Naja Snippet scheints noch net zu geben und die Page is wohl auch noch net fertig, hoff mal aber da tut sich was in nächster Zeit
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Sind mir irgendwie zuviele Rappfeatures,kann ich garnicht drauf.
Es handelt sich dabei auch zum größten Teil um ein Produzentenalbum...:rolleyes:

@threadöffner: der junge heißt nich jason -> julian.
;)


wird was großes!
 
Also,J-Luv produziert die Beats und singt nicht?Dann passt es ja,aber produzentenalben sind meiner meinung nach immer mit Vorsicht zu geniessen...Aber sein eigenes Album sollte doch auch bald erscheinen:confused:
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Also,J-Luv produziert die Beats und singt nicht?Dann passt es ja,aber produzentenalben sind meiner meinung nach immer mit Vorsicht zu geniessen...Aber sein eigenes Album sollte doch auch bald erscheinen:confused:

er is irgendwie auch als sänger mitdrauf.
also son produzenten/featurealbum
 
da freu ich mich schon ewig drauf, bin mal gespannt wie das teil wird...
 
das snippet kann man sich zumailen lassen. ich habs mal angefordert und bin sehr gespannt. ich halte julian für sehr talentiert als sänger zumindest.was er beattechnisch bringt werden wir ja bald sehen. das egomane und profilneurotiker thomas hofmann auf dem album als hip hop king featured finde ich etwas vermessen. der war noch beim rhp nur der backup mc von moses p.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Also,J-Luv produziert die Beats und singt nicht?Dann passt es ja,aber produzentenalben sind meiner meinung nach immer mit Vorsicht zu geniessen...Aber sein eigenes Album sollte doch auch bald erscheinen:confused:

Ok! Aber der wird schon auf ein paar Tracks zu hören sein! Oder? Und wenns nur einer oder zwei sind!

Kann mir das nicht vorstellen das er eine LP produziert und er nichtmal auf einem Tracks den Chorus oder nen Part singt! Aber wir werden sehn!

Peace
 
Könnte echt was Großes werden, J hat mit eine der besten Stimmen in D, und die Features stimmen zum Großteil auch!

was anderes; Da hier ja immer viele Alleswisser rumhängen: Wie war das denn jetzt mit Samy Deluxe und J?Ich dachte, die könnten sich nich leiden?:confused: erkläre es mir einer,bitte :confused:
 
Fettes Brot wird auch darauf vertreten sein.

Aber trotz Fettes Brot: Ich erwarte kein RnB Album zur Zeit mehr als Julians ;) und nicht Jasons...
 
Aber noch besser finde ich den Beat, der auf der Seite läuft.
Ich hab die ganze Zeit eigentlich nur das Fenster auf um den Beat zu hören :D :)
 
Zurück
Oben Unten