J-Luv - Threeshot

checkt ma www.threeshot.de ! Die Seite wurde geupdatet...

Es ist nun möglich des Video von J-Luv feat. Azad - Signal anzuschaun und in jeden Song reinzuhörn.

Ziemlich geil...

MFG
 
Ich werde dieses Album allein schon kaufen, weil es ALLE meine Lieblingskünstler aus Deutschland vereint:
Torch, Dendemann und Fettes Brot!
 
da kann man ja auch die tracks vom album anhören...
sehr geil!
werd ich mir auf jeden fall kaufen!
 
DOPE!!! Dende, Azad und Creutzfeld & Jakob und auch Eko gefallen mir bis jetzt am besten...
 
Original geschrieben von kingmikey
da kann man ja auch die tracks vom album anhören...
sehr geil!
werd ich mir auf jeden fall kaufen!
yepp, und zwar alle!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die Tracklist abzutippen:

01. J-Luv feat. Tone - Die Scheiße kommt
02. J-Luv feat. Kool Savas - Musik (Liebe)
03. J-Luv feat. Azad - Signal
04. J-Luv feat. Samy Deluxe - Skandalös
05. J-Luv feat. Beginner - Bei Nacht
06. J-Luv feat. Ferris MC - Ferris MC
07. J-Luv feat. Sido & Harris - Deine Lieblingsrapper
08. J-Luv feat. Afrob - Haute Couture
09. J-Luv feat. Eko Fresh - Wir Fliegen
10. J-Luv feat. Dendemann - Tut mir leid
11. J-Luv feat. Das Bo - Lebendig & Frei
12. J-Luv feat. Creutzfeld & Jakob - Ruhrpotter Liebe
13. J-Luv feat. Thomas H. - Kind
14. J-Luv feat. Curse - Irgendwann
15. J-Luv feat. Cora E. - Fragen
16. J-Luv feat. Marlon B. - Bea Love
17. J-Luv feat. D-Flame - Orangener Mond
18. J-Luv feat. Dean - Extremsportler
19. J-Luv feat. Tefla & Jaleel - Asphalt
20. J-Luv feat. Fettes Brot - Auf dem Dach

21. J-Luv feat. DJ Stylewarez - Schwarzes Gold
22. J-Luv feat. Illo - So eingenommen
23. J-Luv - D.u.T. Part II (Still Dirty)
24. J-Luv feat. Jeyz & Jonesmann - JJJ
25. J-Luv feat. Spax - Herz aus Gold

Der Track mit Azad ist Bombe, der mit C&J hört sich auch sehr gut an.
Vieles gefällt mir aber auch nicht so.
 
wo kann man sich das vid ansehen und was ist mit torch feat? dachté er soll da auch drauf sein:confused:
 
Uff... nachdem ich Kontraste schon geliebt habe, ist das aber auch mal großartig. Das erste Snippet fand ich echt mies... aber die Single mit Azad ist echt unglaublich gut, oder das Snip zu dem Track mit Dende... oder das gesamte Paket ... Artwork und so...

Hoffentlich ist J-Luv dieses mal erfolgreicher!
 
Original geschrieben von Günna
Uff... nachdem ich Kontraste schon geliebt habe, ist das aber auch mal großartig. Das erste Snippet fand ich echt mies... aber die Single mit Azad ist echt unglaublich gut, oder das Snip zu dem Track mit Dende... oder das gesamte Paket ... Artwork und so...

Hoffentlich ist J-Luv dieses mal erfolgreicher!
Yepp, alle die Single kaufen! :)
"Signal" ist echt geil.
 
boah,das klingt auf jeden fall mal richtig geil!vor allem das neue mit azad ist der burner!bombe.der song mit savas hört sich im snippet nicht so toll an,da hab ich mir mehr erwartet!
 
achja und es wird zu dem album auch ne deluxe edition und die is nur 50cent teurer


Mann kann ja über das frühere 3P-Label und deren Künstlerstamm denken was man will, aber irgendwie haben sie es alle geschafft sich in der deutschen Popmusik zu etablieren. Auch J-Luv (Julian Williams) war einst ein Teil des Rödelheimer Labels, tritt nun aber mit neuem Label auf den Plan. Und ja, lumpen lassen sie sich nicht, die Herren um J-Luv. Denn was man da auf einem Album vereint hat, braucht sich hinter keiner anderen Produktion verstecken. Der eher im Soul beheimatete J-Luv tingelt durch die Lande, kreuz und quer durch die Republik und trifft sich mit Musikern, die sich sonst mit dem Arsch nicht anschauen würden. J-Luv spielt das Bindeglied. Die Hamburger, die Berliner, die Frankfurter - sie alle sind vertreten. Samy Deluxe, Sido, Azad, Beginner, Curse, Dendemann. Und herausgekommen ist ein Allstaralbum unter der Federführung von Julian Williams. Mal eher soulig, mal eher HiopHop lastig, Ein paar definitive Hits (Beginner, Azad, Samy Deluxe, Curse) ein paar schwächere Nummern (Sido, Cora E.) - aber insgesamt ein echtes Juwel. """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Die limitierte Auflage der CD kommt übrigens mit BonusCD, Libretto und im Digipack. Schön anzusehen, noch mehr anzuhören und das alles für wirklich nur ganz wenig mehr Geld. Absoluter Pflichtkauf für alle die Black Music mögen! """""




Threeshot - normale Edition:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5461/sr=1-2/ref=sr_1_11_2/302-8527780-7012828


Threeshot - Deluxe version:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...518/sr=1-25/ref=sr_1_2_25/302-8527780-7012828
 
Der macht wirklich coole Musik !!!
Und hat auch schon ne gute History über sich selbst =)
Empfehlentswerter Junge !!!

Wer sagt, dass der J-Luv scheisse ist, der hat dann 0000 Ahnung von Musik. Sagt dann "Nicht mein Geschmack" oder so und nicht "der macht scheiss Musik" oder so. Solche haben echt keine Ahnung von Musik.

-Peace-
 
achja und wer kein bock hat sich das video übers i-net anzuschaun

VIDEOPREMIERE SIGNAL - Mittwoch, 02.02.2005, MTV Urban - 2300 UHR
 
Nichts gegen J-Luv's Gesangskünste, aber dieses Album beinhaltet zu 70% Scheisse, 10% Durchschnitt und 20% gute Tracks.
Einfach nicht mein Flavour.

Favoriten:

01. J-Luv feat. Tone - Die Scheiße kommt
02. J-Luv feat. Kool Savas - Musik (Liebe)
03. J-Luv feat. Azad - Signal
04. J-Luv feat. Samy Deluxe - Skandalös
09. J-Luv feat. Eko Fresh - Wir Fliegen
12. J-Luv feat. Creutzfeld & Jakob - Ruhrpotter Liebe
23. J-Luv - D.u.T. Part II (Still Dirty)
24. J-Luv feat. Jeyz & Jonesmann - JJJ
 
Hier mal der ganze Newsletter, der verschcikt wurde:

Guten Tag liebe J-Luv Fans,


wie ihr ja bereits wisst, wird J-Luv am 28.02.2005 seine zweites Album veröffentlichen. THREESHOT - Love, Peace & Harmony ist der Titel des Albums. Alleine das Tracklisting der Platte lässt einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen:

Afrob, Azad, Beginner, Cora E, Creuzfeld & Jakob, Curse, Das Bo, Dean, Dendemann, D-flame, Eko Fresh, Ferris Mc, Fettes Brot, Jeyz & Jonesmann, Kool Savas, Marlon B., Samy Deluxe, Sido & Harris, Spax, Tefla & Jaleel, Thomas H., Tone.

All diese Künstler befinden sich auf ein und der selben Platte. J hat es geschafft, dass alle von ihm prouzierten Songs im "Feature gegen Feature" Abkommen direkt mit den jeweiligen Künstlern entstanden sind. Zieht man an dieser Stelle bereits an erstes Resume, so muss man erkennen, dassJ-Luv neben seiner eigenen Platte in diesem Jahr auf ca. 10 weiteren Alben vertreten sein wird. Puuuhhhh !!!

Doch die wichtigste Information ist die Bekanntgabe der Videopremiere der Single - Auskopplung "SIGNAL" heute abend um 2300 Uhr:

VIDEOPREMIERE SIGNAL - Mittwoch, 02.02.2005, MTV Urban - 2300 UHR


Das Video zur ersten Auskopplung des Albums wurde in Frankfurt / Main gedreht in NYC komplett nachbearbeitet. Das komplette Video und die Möglichkeit ind alle Tracks reinzuhören, findet ihr ab der kommenden Woche auf der neu gelaunchten Website - www.threeshot.de. Ja wir gehen mit der Zeit und bieten euch dort im Grunde alles, was andere eben erst später erfahren.

Die Single SIGNAL / J-Luv feat. Azad wird am 21.02.2005 veröffentlicht . Bereits ab dem 07.02.2005 kann der Track jedoch bei Musicload per Online Verfahren gekauft werden. Achtet mal auf das TV Programm, wir werden die Kooperation mit Musicload DICK bewerben.

Und weil das alles auch gefeiert werden muss, werden wir am 03.03.2005 das Royal zu Frankfurt auseinandernehmen. J hat von den oben genannten eine ganze Menge eingeladen und wir werden DERBE ROCKEN - wie Rapper aus Hamburg gerne mal sagen. Dies ist nur einer von vielen Livedates, die ihr auch auf der genannten Homepage immer wieder aktuell vorfindet. Ab dem 03.02.2005 ist J-Luv wieder auf Tour mit Samy Deluxe. Der erste Teil der Tour was so erfolgreich, dass die beiden gleich eine Fortsetzung gebucht haben.

Noch eine wichtiger Punkt dieses Newsletters - ein Aufruf an EUCH: Wir wollen für zukünftige Aktionen ein eigenes Street Team zusammenstellen. Wer sich von euch dafür interessiert, der meldet sich bitte unter info@amadea.de. Wir freuen uns über JEDEN von euch und würden dann eben entsprechend beginnen, sie Sachen zu koordinieren. Natürlich macht ihr das nicht für Luft & Liebe - Neben der Aufnahme in unseren exklusiven Promo Pool, werden bei besondern Aktionen eben auch die Mitwirkenden mit Konzertbesuchen und ähnlichen Dingen belohnt. Melden macht deshalb durchaus Sinn.


Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen: Leitet diese Mail an Freunde weiter, ruft bei Radiosendern an und wünscht euch SIGNAl von J-Luv, kommentiert bei AMZAON das Album - kurz sagt denen da draußen, dass der J-Luv wieder da ist. Und zwar krasser denn je, denn nun rockt er mit den Rapstars -

Danke an Euch

Love, Peace & Harmony - THREESHOT
 
Bin jetzt bei dem Track mit Thomas. Gefällt mri bisher ganz gut bis auf Das Bo und Dende glaube...
 
Zurück
Oben Unten