J-Luv - Threeshot

Original geschrieben von koy


wird was großes!

Mit großer Sicherheit sogar!!!
Kontraste läuft heut auch noch öfters bei mir. besonders dreckig und tight (wie es mich abge****t hat das es nie im tv lief, meiner meinung nach eines der besten deutschen videos ever!!!).

Freu mich drauf!
 
Weiß auch, dass der Julian heißt;) Kein Plan wie ich da drauf gekommen bin, egal...
Seltsam bei mri geht die Page wirklich net, aber immerhin konnt ich mri das Snippet runterladen. Liegts vielleicht daran, dass ich kein aktuelles Java oda irgendwas in der Art hab?!?
 
also ich halte sehr viel von jluv,wäre aber weitaus glücklicher ohne diese ganzen features
 
das snippet ist eigentlich ganz gut.....nur der beat von samys track ist nervig.....der track von afrob hört sich richtig geil an(obwohl ich afrob normal nicht so mag) eko's track ist auch geil
 
Bin mal gespannt, ob mir die neuen Sachen von J gefallen. Seine "Kontraste" Album höre ich noch mindestens einmal die Woche. Aber ich weiss nicht, ob ich auf die Features klarkomme. Ich hör ihn lieber alleine.
 
Afrob - naja, nicht so mein Style

Azad - normalerweise Bombe, aber die letzten Tracks erinnern vom Style her an SAV, und das liegt Azad gar nicht, hoffentlich behält seine Linie der 3 Alben auch weiterhin bei

Beginner - Immer geil

Bo - Ganz OK

Cora E. - Zwar History & Kult, hab mich aber nie mit ihrer Musik beschäftigt

Creutzfeld & Jakob - kenn ich nich so viel

Curse - Geil

Eko - WACK!

Ferris - naja, nich mein Fall

Savas - eigentlich immer ganz cool

Marlon B. - Wer?

Samy - Sowieso geil

Tefla & Jaleel - ganz OK

Thomas H. - Hä?

Tone - Dope


Fazit:

Vielleicht kaufen...
 
Original geschrieben von CHILL No.41
Weiß auch, dass der Julian heißt;) Kein Plan wie ich da drauf gekommen bin, egal...
Seltsam bei mri geht die Page wirklich net, aber immerhin konnt ich mri das Snippet runterladen. Liegts vielleicht daran, dass ich kein aktuelles Java oda irgendwas in der Art hab?!?


bei mir geht das auch nicht :oops: bin auch gespannt wie das album wird..also von kontraste war ich überhaupt nicht begeistert.. ma gucken wie es diesmal wird!
 
ich denke mal, ich werds mir holen!
das interview mit ihm in der aktuellen juice ist auch ganz interessant finde ich!
 
hör grad das snippet... beat sind schonmal sehr nice eigentlich...
sag mal, sind da nur mc`s zu hörn auf dem snippet?!
hehe, mal wieder was von afrob, nett :)

hmmm, ok, 10 sekunden j-luv... is schon sein album oder?!
aber was man jetzt auf dem snippet hören konnte hat mir gut gefallen... mal sehn ;)
 
marlon b. is son reggae sänger aus jamaica wenn mich nicht alles täuscht... war auch schon ma aufm ersten d-flame album druff :D

sonst find ich des snippet echt richtig dicke!
 
j-Luv isch schon fett. viele Features mit ihm haben mir gefallen.Echt cooler Typ.

Peaze
 
Klingt gut da hab ich bock auf mehr nach dem Snippet... J-Luv hat anshceinend sehr viele Kontakte... oder ein haufen zu viel Kohle, ich hoffe, dass es abwechslungsreich wird und hoffentlcih wird es mal wieder ein gutes Producer Album nach dem von Plattenpabst (ich zerlege deine Crew zu Mosaik.....)
 
also marlon b. is der nich von den söhnen mannheims (könnte sein da J ja auch kontakt zu xavier hat weil er glaub ich background sänger war oder so)
außerdem soll J auch zurzeit mit thomas h. an nem richtigen soloalbum für sich arbeiten
scheiße und noch ein album 2005 das ich unbedingt haben muss:D
 
Das Snippet klingt sehr nice ... stand in der JUICE nicht etwas davon, dass Torch auch auf dem Album vertreten sein wird?

Ich freu mich auf jeden Fall drauf ... auf diesem Album wird wirklich jeder zu hören sein.

J-Luv is einer von den Guten.

:)
 
Zurück
Oben Unten