J-Luv - Threeshot

Dende hat halt zeit fürn video und promo.. vielleicht hatten die anderen kein bock oder zeit und er war nur 2. wahl.... Trotzdem ein sehr geiler track finde ich:)
 
Also ich finde den Track mit Dendemann auf jeden Fall sehr geil. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Track aufm Album.
 
Original geschrieben von Stimmoph
Also ich finde den Track mit Dendemann auf jeden Fall sehr geil. Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Track aufm Album.

Auf keinen Fall der Beste, aber ist schon cool der Track. ;)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Auf keinen Fall der Beste, aber ist schon cool der Track. ;)

Jo, aber in den top 3 ist er schon

unangefochtene Nr. 1 ist für mich "bei Nacht" mit den beginnern . Aber Dende und Tefla & Jaleel sind auch nice.

pace;)ils
 
auf jeden fall das album hat mich mit vielen ueberrascht!!1 ich bin alles andere als ein ferris fan aber der track ist echt gut... und sonst besteht das album ja nur aus hits, ausser das ich vom tone track ein wenig enttaeuscht war, nicht das der song schlecht ist aber ich weiss das er es besser kann!! aber der track ist trotzdem noch killer!! beginner tefla &jaleel alles hammer kauft euch das ding es lohnt sich!!
 
wenn tone dieses jahr kommt geht die welt unter...der wird alles zerstören...geht gar nich anders.
 
Eko überrascht mich auf der Lp

entäuscht bin ich von samy beginnern und selbstverständlich fettesbrot

auch gut ist Azad zwar bischen standart aber einer der wenig hörbaren treacks zu monotone beats zu viele wacke features die niemand braucht
 
Original geschrieben von J.Armz
Eko überrascht mich auf der Lp

entäuscht bin ich von samy beginnern und selbstverständlich fettesbrot


Wie man von diesem Feature der Beginner enttäuscht sein kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Für mich der mit Abstand beste Track auf dem Album.
Eko dagegen heult mal wieder rum.
 
man kann definitiv hoeren das der eko track schon ein bisschen aelter ist weiler da noch den heul style faehrt...

und der beginner track ist hammer!!!1 einer der besten tracks des albums!!!
 
Habs mal bei nem Kollegen angehört, finds nich so berauschend. Sind shcon n paar gute Sachen dran, allerdings liegt das eher an Beginnern, samy und Co., J-Luv mag ich überhaupt nich..
 
ich finds krass das ihm alle zugesagt haben... das muss erstma einer schaffen... und der jung hat die beats und die meisten texte geschrieben... dende und beginner sind die besten aufm album zusammen mit curse...
 
Hmmm... Meine 3 Favourites sind

1. feat. Azad - "Signal"
2. feat. Dendemann - "Tut mir Leid"
3. feat. D-Flame - "Orangener Mond"

Obwohl das mit den Beginnern auch nicht schlecht ist...

"D.u.T. Part 2" hätte er sich eigentlich sparen können, Teil 1 mit Savas und Cutty ist weitaus besser...

Und Afrob auf Französisch geht auch ganz gut ab... Der Rest der CD's ist eher durchschnittlich.
 
Zurück
Oben Unten