J-Luv - Threeshot

Original geschrieben von CHILL No.41
Azad, Beginner, Curse, Eko, Tefla & Jaleel, Tone

die sachen sind dick

von savas und samy bin ich irgendwie enttäuscht, hört sich ziemlich hingerotzt an...

->pebe
 
savas is dadrauf sau shclecht ifnd ich.eko komtm sehr geil..azad auch!
 
Original geschrieben von -1-
savas is dadrauf sau shclecht ifnd ich.

Das versteh ich gerade hier nicht. Savas rappt hier mal über etwas ganz anderes als sonst. Alle hacken immer auf ihm rumm, weil er ja angeblich nur über seinen "Cock" rappen würde. Ich bestreite das ja nicht, aber gerade hier in diesem Track geht es um was anderes.
 
So schlecht find ich Savas' Part gar nicht ... wie in der JUICE letztens schon stand, finde ich, dass sich Savas immer mehr vom Rapper zum Instrument oder Beatbestandteil hin entwickelt. Find ich wundervoll zum zuhören.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
So schlecht find ich Savas' Part gar nicht ... wie in der JUICE letztens schon stand, finde ich, dass sich Savas immer mehr vom Rapper zum Instrument oder Beatbestandteil hin entwickelt. Find ich wundervoll zum zuhören.

:)

Weisst du was das coole daran ist?
Genau das Lied hab ich letztens einem Kumpel vorgespielt und hab auch zu ihm so gemeint: "Man, Savas Rap hört sich schon an wie eine neue Melodie im Lied. Ich find das so geil." ;)
 
:D:cool:

Aber is wirklich so ... is mir auch bei einigen seiner Parts auf dem One-Album aufgefallen. Da machts echt Spaß, sich zurückzulehnen und von diesem Flow berieseln zu lassen. Scheiss auf den Text.

Ich dachte nich, dass ich das mal sag ... :D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
:D:cool:

Aber is wirklich so ... is mir auch bei einigen seiner Parts auf dem One-Album aufgefallen. Da machts echt Spaß, sich zurückzulehnen und von diesem Flow berieseln zu lassen. Scheiss auf den Text.

Ich dachte nich, dass ich das mal sag ... :D

Ja ist aber auch wirklich so. Wenn ich wirklich richtig gut drauf bin und Savas hör, dann ist mir egal was er da rappt. Ich sing es einfach immer mit :)
 
Ich muss auch sagen dass ich das Savas-Lied eigentlich mit am geilsten auf der CD finde.

Aber Dendemann, Afrob und C&J gehen auch derbe ab
 
der beste track für mich ist echt der ferris track!!

der beat ist echt so hamma, für mich der beste track!!

dazu gefallen mir noch die tracks mit:
dende
sav
C&J
 
newsletter:

Hallo Ihr Lieben,


während J-Luv sich in NYC befindet, um dort mit Dendemann und DAS BO das Video für die Single "Tut mir leid" (zweite Auskopplung aus dem THREESHOT Album) zu drehen, schreiben wir von AMADEA Euch diesen Newsletter.


- J-Luv feat. HIP HOP KINGZ bei OVERDRIVE / VIVA Plus

Nachdem viele von Euch auf die Mixery Raw Deluxe Sendung mit dem Special über J-Luv bzw. dem Mitschnitt des "THREESHOT - HIP HOP KINGZ live in Concert" so positiv reagiert haben, hat sich der Musiksender VIVA Plus dazu bereit erklärt, dieses Konzert nochmals in seinem Liveformat "Overdrive" zu präsentieren. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung. "Overdrive" bietet jede Woche Konzertmitschnitte verschiedener Künstler zur Abstimmung an. Das Voting geht von Sonntag bis Freitag und der Gewinner des Votings wird dann in der Sendung am Sonntag präsentiert.

Votet für den Mitschnitt des J-Luv Konzertes !

J-Luv feat. HIP HOP KINGZ
Voting - Zeitraum: Sonntag, den 10.04.2005 - Freitag, den 15.04.2005
Telefon: 01378 - 4005 01
Internet: www.vivaplus.tv , dort dann unter der Rubrik "Overdrive" auf den Button hinter dem J-Luv Konzert drücken.
Bei einer Abstimmung via Internet müsst Ihr Euch vorher bei VIVA Plus als Member regestriert haben. Ihr müsst dort über Login -Daten verfügen, sonst könnt Ihr an der Abstimmung nicht teilnehmen. Sicherheitshalber lieber noch mal telefonisch VOTEN ;-).

Das Konzert von J-Luv könnt ihr dann am Sonntag, den 17.04.2005 um 20:00 Uhr auf VIVA Plus sehen. Wiederholt wird die Sendung am nächsten Tag (Montag, den 18.04.2005), allerdings erst um 0:00 Uhr.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung !!!


- www.threeshot.de

Weitere aktuelle Informationen, z.B. die genauen Tourdaten der "Fettes Brot" Tour - J-Luv begleitet die gesammte Tour - findet ihr in gewohnt aktueller und bestens aufbereiteter Art und Weise unter www.threeshot.de .


Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und auf einen schönen Fernsehabend am Sonntag, den 17.04.2005. Hier könnt Ihr mal Euren Geschmack durchsetzen, tut was dafür !

Alles Liebe und ein Wochenende voller Sonnenschein wünscht Euch Euer


AMADEA Team



--------------------------------------------------------------------------------
 
Sorry, aber wie kann man so dumm sein "Tut mir leid" als Single zu veröffentlichen?Das Video können sie sich sparen!Das wird eh nicht gespielt!Man muss doch mal nen bischen realistisch nachdenken wenn man ne Single veröffentlicht!Und wenn man das tut wäre das Beginner-Lied wohl die beste wahl!Da bracht sich echt keiner von denen beschweren dass das Album nen Ladenhüter ist!
 
hat eigentlich jmd die letzte MixeryRawDeluxe Folge aufgenommen, bei der J-Luv Ausschnitte gezeigt wurden?

hab die leider verpasst... ich hoff ma dass es mit Overdrive klappt...
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Sorry, aber wie kann man so dumm sein "Tut mir leid" als Single zu veröffentlichen?Das Video können sie sich sparen!Das wird eh nicht gespielt!Man muss doch mal nen bischen realistisch nachdenken wenn man ne Single veröffentlicht!Und wenn man das tut wäre das Beginner-Lied wohl die beste wahl!Da bracht sich echt keiner von denen beschweren dass das Album nen Ladenhüter ist!


ja, ist mir wirklich vollkommen unverständlich. angesichts des sommer-hit-potenzials und des aktuellen emanuela-buzz' wäre "auf dem dach" imho die beste wahl gewesen...
 
ich muss zugeben das ich es auch ein bisschen komisch finde das sie dendes track als single genommen haben der tack ist zwar gut aber alles andere als hittauglich!! Der fettes brot song, der Beginner track oder vielleicht sido&harris aber am meisten haette ich mich ueber den track von tone gefreut!!! der mann muss einfach mal mehr aufmerksam in den medien bekommen!!!


mich wuerde auf jeden fall sehr freuen wenn das album durch irgendwein wunder mehr aufmerksamkeit bekommen wuerde da es wirklich sehr gut ist...
 
Ja, ist nicht gerade ein chartverdächtiger Song.

Die Ausschnitte bei Mixery letztens waren richtig cool ;)
 
Zurück
Oben Unten