J-Luv - Threeshot

Original geschrieben von G-Money



die aufnahmen (deine fortsetzung) wurden damals schon gemacht,lediglich nicht auf eks lp genommen....

nu hat j es für seine lp genutzt.


glaub mir das mal...

;)

genau,mach ich,du bist ja eh der diener von den germanischen träumern,du musst das ja wissen...
 
Hab heute reingehört, mir es aber nicht gekauft, da nicht auf so "Sampler" stehe.
Ich muss aber mal sagen, daß Lakmann von C&J so richtig schlecht geworden ist !!!
Noch schlechter als erwartet :)
Sich bei vielleicht 8 Zeilen 3mal selbst zitieren aus "Fehdehandschuh" ist schon arm.
Der soll mal lieber das Mic aus der Hand geben.
 
Wie ist der CJ Track ? Wie sind die einzelnden Parts von Lakmann und Flipstar ?
 
Also als erstes Mal: Flipstar sowie Lakman spitten beide 16 Bars. Und Lakman zitiert sich 2 oder 3 mal von Fehdehandschuh, wobei er aber ein Wort verändert, nämlich nicht "Du denkst du fliegst auf Weed" sondern "Du weißt du fliegst auf Weed". ;) Aber Laki ist wirklich schlechter als früher, vorallem textlich gesehen: "Sieh gut hin, diesen Flow siehst du nie wieder // Er passt gut zu meinen G-Unit Sneaker". Erstens sieht man einen Flow nicht, sondern hört ihn. Zweitens was hat sein Flow mit seinen Sneakern zu tun? Drittens G-Unit Sneaker sind nicht gut. :)

Der Creutzfeld & Jakob Track ist definitiv fett geworden, und einer der besten Tracks des Albums. Aber Flipstar rippt den Beat so übelst pervers und stellt dabei klar was Soul ist ;)
Allein der Anfang des Parts ist fett:

"Ich für die Feder übers Blatt, wie den Fader für den Cut //
schiefe Kappe, weiße Sneaker, so trete ich vor Gott"
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Also als erstes Mal: Flipstar sowie Lakman spitten beide 16 Bars. Und Lakman zitiert sich 2 oder 3 mal von Fehdehandschuh, wobei er aber ein Wort verändert, nämlich nicht "Du denkst du fliegst auf Weed" sondern "Du weißt du fliegst auf Weed". ;) Aber Laki ist wirklich schlechter als früher, vorallem textlich gesehen: "Sieh gut hin, diesen Flow siehst du nie wieder // Er passt gut zu meinen G-Unit Sneaker". Erstens sieht man einen Flow nicht, sondern hört ihn. Zweitens was hat sein Flow mit seinen Sneakern zu tun? Drittens G-Unit Sneaker sind nicht gut. :)

Der Creutzfeld & Jakob Track ist definitiv fett geworden, und einer der besten Tracks des Albums. Aber Flipstar rippt den Beat so übelst pervers und stellt dabei klar was Soul ist ;)
Allein der Anfang des Parts ist fett:

"Ich für die Feder übers Blatt, wie den Fader für den Cut //
schiefe Kappe, weiße Sneaker, so trete ich vor Gott"

der track is in meinen augen echt ein highlight. lakis part find ich bombe, flips auch! hoffe das von beiden, vllt auch solo, endlich mal was kommt in nächster zeit!
 
Original geschrieben von koy


der track is in meinen augen echt ein highlight. lakis part find ich bombe, flips auch! hoffe das von beiden, vllt auch solo, endlich mal was kommt in nächster zeit!

Wurde doch schon mal angekündigt oder? Jedenfall war das aber auch schon mehr als ein Jahr her... Hoffe es aber auch immer noch.

Was geht eigenltich bei denen in Sachen Label?
Flipstar hat Selfmade Records, welches völlig Independent geleitet wird und kein Wublabel von irgendwas ist oder? Und Lakman? Von dem weiß ich gar nichts!?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
[B Aber Laki ist wirklich schlechter als früher, vorallem textlich gesehen: "Sieh gut hin, diesen Flow siehst du nie wieder // Er passt gut zu meinen G-Unit Sneaker". Erstens sieht man einen Flow nicht, sondern hört ihn. Zweitens was hat sein Flow mit seinen Sneakern zu tun? Drittens G-Unit Sneaker sind nicht gut. :)
[/B]

Ja, das ist wirklich schlecht :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Aber Flipstar rippt den Beat so übelst pervers und stellt dabei klar was Soul ist ;)
Allein der Anfang des Parts ist fett:

"Ich für die Feder übers Blatt, wie den Fader für den Cut //
schiefe Kappe, weiße Sneaker, so trete ich vor Gott"


Yes! Flipstar ist King! Lakmann gefällt mir aber auch...
 
Original geschrieben von Crisis
kanns sein das sich samy auf ''skandalös'' ziemlich nach 50 anhört?

Wo du es sagst: Stimmt. Aber ich finde Samy auf dem Track gar nicht gut. Vorallem den zweiten Part. Aber dafür geht J-Luv umso mehr ab.
 
Am Anfang war es irgendwie ungewohnt aber nach paar mal durchhörn muss ich echt sagen dass es ne ziemlich geile scheibe ist
 
Original geschrieben von DonMega


hat irgend ne tussi lust körperflüssigkeiten auszutauschen, meldet euch mit foto bitte per PN

forward bitte an mich _
darfst gerne nach gut und böse vorher filtern -

peace-
Kop ***
 
Zurück
Oben Unten