JACKASS -> MTv

also ich finds einfach nur geil! :D:D:D:D
der goldfish tat mir a bizzel leid aber die E-Schock. Pfefferspray und
Taser (?)Gun Aktion war echt der hit!
oder das dixi-klo
Also Freitags 0 Uhr vor glotze setzen!!!
 
hi leude,

wenn ihr noch mehr so zeugs braucht:

die sendung jackass basiert auf der skatervideoserie shit von bigbrother (das skatemag), da gibts bis jetzt 4 teile, shit, poop, crap und noch einen, weiss jetzt nich wie der heisst. wenn euch jackass gefällt holt euch die videos auf jeden fall. kleiner vorgeschmack aus crap:

Windelolympiade:
3 leute am tisch, mit windeln an, 100 biershots in 100 minuten. dazwischen etliche kotzsessions. nach den shots: jesus race, jeder bekommt ein holzkreuz auf den rücken gebunden und muss einen parcours ablaufen, johnny knoxville läuft mit einer peitsche und einem elektroschocker hinterher. dann noch sackhüpfen und ähnliche sachen, ihr lacht euch krank. zuguterletzt bekommt einer natürlich noch den pott mit der kotze übergeschüttet. hammer :D:D:D
 
ich wusste ga nich, dass ihr das in dland kriegt. ich guck das imma, wenn ich nix besseres zu tun hab und ich freu mir jedes ma nen derben keks. der scheiss rockt derbe. is zwa eklik und so, aber verdammt lustich. ueber die amis mach ich mich schon die ganze zeit lustig. die duerfen keine titten (noch nichma inna nacht!!!) zeigen und dafuer aber son scheiss. find ich nur krass. tom green hab ich mir noch nich angeguckt. sieht in meinen augen auch nich so krass aus.
 
geil war auch die aktion wo sich der eine in das gorillaköstum geschmissen hat und dann nachts durch die stadt gerannt ist, auf autos gesprungen und so...

die sache mit der kotze fand ich weniger pervers als das wo sie mit der alten frau zum tierpräparator gegangen sind und die oma austopfen wollten, und die firma das auch wirklich machen wollte...........
 
ursprünglich geschrieben von NOMAD83
geil war auch die aktion wo sich der eine in das gorillaköstum geschmissen hat und dann nachts durch die stadt gerannt ist, auf autos gesprungen und so...
das war ganz lustig aber gegen TRIGGER HAPPY TV war/is das ein witz und kann gar nix!!!
 
is krank

ich finde jackass einfach nur krank.
die typen stehen unter krassen drogen glaub ich.
die bekommen doch bestimmt genug cash für den scheiss.
die menschen sind käuflich.


®aMM
 
bei manchen sachen ises einfach so, als wuerden se gefilmt werden wennse yusammen weggehn und iregndwelche scheiss machen...
 
hm....

also ich finds köstlich!

wie die beiden typen da mit dem einkaufwagerl in kalifornia-style rumgedühst sind. und immer wieder übershclagen... also schon ganz witzig
 
Auf der einen seite finde ich es ein armutszeugnis für unsere gesellschaft, dass man solche sendungen bringt, aber ob niveauvoll oder nicht ich kann über sowas eigentlich lachen!

Sorry!

Aber das eierpunshwettdrinken war der hammer!!! *gggggggggggggg* :D
 
wollt auch grad n thread dazu öffnen, da hab ich gedacht, mhh sowas üsste eigentlich ins : "Magazine, Bücher, Radio, TV-Sendungen etc" und was seh ich DEN thread!

also ich finds auch sehr lustig, aber auch sehr derbe assi! ich meine wie dumm kann man sein??? sich jackass in den arsch tackern zu lassen?!??
also es gibt echt n paar sachen dabei die nicht mehr lustig sind! ich hab auch schon in nem andern forum gelesen, das es leute gibt die das wirklich nachmachen wollen! ich mein n paar kumpels machen auch als paar coole sachen! aber eben nicht das man sich verletzt! sondern einfach irgendwo runter in leere katons springen und so! ist schon lustig! aber soo derbe sachen wie die bei jackass bringen die nicht!

oder wo der eine seinen vater schlägt!! woah!! echt krank! aber ich schaustrotzdem, auch wenns teilweise sehr krank ist!
 
CUP TEST

........das war gestern lustig ,als Knoxville sich mit einer Tennisballkanone auf den Sackschoner ballern lassen hat..........oder mit der Billardkugel vom Haus runter.........
 
Habs gestern auch gesehen , die Eishockeyspieler waren arg aber auch das mit dem Sackschutz .
Schon ziemlich verrückt das Ganze.
 
ja...und ausserdem wars derbe als der eine das handrail mit m snowboard gemacgt hat!!

und natürlich fat lip mit sienem rolltreppen runterrutsch und abgelatzt!

und heute abend um 00.00uhr ist es wieder sowiet!
 
Gestern war lustig:Skaten und BMX aufm Laufband , aber am besten hat mir das gefallen als er an der Ampel beim stehenden Auto ins offene Fahrerfenster reingesprungen ist und drüben wieder raus :)
 
die sendung is der hammer!!!!!!!1

an alle moralapostel um die uhrzeit kommen auch "erotikfilme" und horrorfilme und sowas wo sie sich ma so in kopf schiessen und so. das könnten die kids doch auch nachmachen oder????
also jedem das seine ihr müssts ja net anschaun
 
ach ja habt ihr CKY2K gesehn? is son skatervideo wo sie auch nur so sachen machen aba nicht ganz so heftig. hats einer gesehn?
 
@Heizung:Habs selbst leider nicht gesehn , aber Freunde ham mir davon erzählt , soll sehr geil gewesen sein.Und wenn mich nicht alles täuscht ist der Soundtrack auch nicht schecht .

Peace
 
Zurück
Oben Unten