JACKASS -> MTv

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Gestern war lustig:Skaten und BMX aufm Laufband , aber am besten hat mir das gefallen als er an der Ampel beim stehenden Auto ins offene Fahrerfenster reingesprungen ist und drüben wieder raus :)

hab das gestern als wdh. gesehen, sehr geil die laufbandaction.
auch die künstliche befruchtung, die flußüberquerung und das apfelsinenabschießspiel...
 
....Verdammt, das is der Hammer! Gestern hab ich ma wieder gekuckt. Da hat sich einer die Arschbacken zusammenpiercen lassen(!). Die sind einfach zu krass....aber voll lustich...
 
Yeah! Das mit'm Looping war suuupergeil. Ich glaub mit'm Skateboard hats nur der Tony hingekriegt....nen anderen hats zum Schluss ja gleich zweimal mächtig auf'n Sack gehauen. Aber am geilsten war der mit'm BMX! Zuerst durch'n Looping und noch coolen Sprung ins Wasser...:eek:

Das mit'm Schlitten auf'm Maisfeld war auch cool. Sowat würd ich noch machen....macht bestimmt noch Spass...:D
 
Sind das war gestern ne Wiederholung.
WANN KOMMEN NEUE SENDUNGEN VON JACKASS!!!
 
****!

jetzt kommt diese Folge schon zum 4!!!!! mal in Folge...hoffentlich kommt heut abend wat neues
 
:rolleyes:....hmmmmm.....kuck das noch nich so lange......wann kommt den des am Freitag?
 
hmm... ich weiß hab mich am anfang "beschwert" bin jetzt aber voll der "fan" geworden! :)

und (ich mach euch mal neidisch) bekomm bald ALLE Staffeln KOMPLETT auf CD fürn Compi ich weiß nicht entweder halt als mpg oder als DivX;-) !!! *hehehe*... das wird ein spaß! dann mach ich erstmal nen JACKASS abend mit nen paar bierchen! :D
und ziehn uns die rein! :) .. hab ich erwähnt das ich auch nen TV-out habe am compi...*hehehe*... :D

naja ... aber ich finds a. immer noch peinlich das die ****** und co auspiepen und sowas perverses zeigen und b. das sowas für kinder und beeinflussbare jugendliche echt gefährlich ist!

so das wars... wollt euch das nur "berichten" !!! :D ;)
 
Original geschrieben von DomLen
das sowas für kinder und beeinflussbare jugendliche echt gefährlich ist!

...kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Eltern ihre Kinder 1. um die Zeit in die Glotze kucken lassen und 2. unbeaufsichtigt dies kucken lassen würden.
...ach ja, wer is schon nich beeinflussbar...
 
also ich kucks immer wieder gerne und wer so sachen nachmacht ist ja wohl absooolut selber schuld. schon die allerersten dinger auf dem big brother video mit den selbstverteidigungswaffen waren der hammer, aber das die nur sowas machn hätt ich da nich gedacht :D
naja, so sind die amis hehe..
 
Wer hats letzten FR gesehn?

Also das mit den 4 L Milch in einer Stunde war das Beste!

Obwohl die Menschliche Bowlingkugel auch nicht schlecht war!

:D
 
Bah...das mit dem Milch war sau eklig... krank is auch der, der mit so nem Hüpfding auf so öffentlichen Einrichtungen wie Brunnen, Stiegen etc. herumspringt....
 
die folge grad ist bis jetzt sehr cool! die rampe ist assi! lake jump....yeahhhhhhhh
 
ihr müsst die folge sehn wo die auf soner wasserrutschenhalfpipe sind keine Ahnung ob die schon lief
 
das geilste war california snowboarding. da sind die bei voller hitze in san francisco die straßen mit'm snowboard runtergeheizt. und das klappte sogar! ich libe diesen humor einfach! peace!
 
Erst dachte ich das Do. die neuen Folgen kommen,ist aber nicht so!!Fr. um 12 oder 0.30 kommen die,hab ich durch zufall mitbekommen,diesmal ist einer mit einem 1 Rad in son Scheissebecken gesprungen (es gab auch eine Folge wo einer auch mit na Taucherbrille in Scheisse gesprungen ist,die mein ich aber nicht),kam dann raus und hat mindestens 7 mal gekotzt,es war so geil,ich hab mich extrem bepisst:D :D :D :p
 
Original geschrieben von Hoof
Heute war heftig....mit dem Eiomlett....baaaaaaaahhh
:D :D :D
*kotz* Das sind die richtig wüsten Sachen bei Jackass.Solche Aktionen wie mit dem BMX vom 10er kann man ja noch raffen , sind zwar krass aber man kanns noch nachvollziehen . Aber solche Sachen sind echt viel zu arg :eek:
 
ja, das fand ich auch zu arg! ich hät fast selbst kotzwn müssen, aber ansonsten war die folge geil!!!
 
Zurück
Oben Unten