Jackass-The Movie

Stratege

Altgedient
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
5.740
der film läuft ja nun ab dem 27.02. auch in den deutschen kinos...

gestern waren nun bam margera & jonny knoxville bei tv total als werbung für den film und es wurden ausschnitte gezeigt...

...UND DER FILM IST SYNCHRONISIERT WORDEN!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wer kommt auf solch dämliche ideen? wer braucht eine übersetzung? die die das noch nie geguckt haben gucken es auch so nicht und der rest hat es auf mtv auch in engl. sprache mit dt. untertiteln gesehen.

so ein ****kmist
 
bei synchronisation haben die dafür in d-land zuständigen firmen ja schon in mehreren fällen ihre unfähigkeit bewiesen
ich sage nur, ademola adebisi als aliG, battles bei 8mile übersetzt
das asigste is, dass der film ab 18 is....:( :mad:
muss ich in wohl oder überl aussem web saugen, das kann ich ja kaum übers herz bringen :D :D :D
 
Original geschrieben von Smilodon
das asigste is, dass der film ab 18 is....:( :mad:

das ist mir echt egal seit mehreren jahren, find das eher lustig, da selten filme ab 18 im kino laufen.

aber wieso synchronisieren???

knoxville und margera waren auch sehr erstaunt über ihre neuen stimmen...
 
ihr armen schweine

aus welcher armseligen kleinstadt kommt ihr denn bitte, dass es kein kino gibt, das filme im original zeigt? wirklich erbärmlich!

der film ist übrigens sehr lohnenswert und wird sich jedem ins hirn brennen, der ihn sieht...
 
na sicher kommt der dann auch irgendwo und irgendwann später im original, aber allein die idee der synchronisation ist doch sau dämlich...

achja, erbärmlich ist dein name :oops:
 
fique synchro

fique jackass

fique tv total

fique alle unter 18

fique den typen, der behauptet hat, bei 8 mile seien die battles übersetzt

fique kleinstadtkinos die filme nur in deutsch ausstrahlen


gruSS an heidi heidi ho, verdammte scheisse, wer bist du????
 
Original geschrieben von Stratege
na sicher kommt der dann auch irgendwo und irgendwann später im original, aber allein die idee der synchronisation ist doch sau dämlich...

achja, erbärmlich ist dein name :oops:

die erbärmlichkeit der einöde in die dich deine mutter da hineingeworfen hat ist ja noch viel erbärmlicher als ich zunächst befürchtete... ich bin voller mitgefühl für dich und hoffe, dass du genügend stratege bist um dich aus deinem joch befreien zu können.

hier in hamburg läuft jackass nämlich schon seit dem 20.2. und auch im original. naja du kannst ja bis zum 27. noch kühe melken gehen oder was ihr da so macht auf dem dorf.

hhh
 
Original geschrieben von heidi_heidi_ho


die erbärmlichkeit der einöde in die dich deine mutter da hineingeworfen hat ist ja noch viel erbärmlicher als ich zunächst befürchtete... ich bin voller mitgefühl für dich und hoffe, dass du genügend stratege bist um dich aus deinem joch befreien zu können.

hier in hamburg läuft jackass nämlich schon seit dem 20.2. und auch im original. naja du kannst ja bis zum 27. noch kühe melken gehen oder was ihr da so macht auf dem dorf.

hhh

Schanuze du Vogel!!

Und wer behauptet,dass bei 8 Mile die Battles übersetzt worden wären?is ja voll der Quatsch!

Vor allem war ja bei der Synchro von Jackass auch viel zu tun,einfach nur noch ma das debile Lachen synchronisieren,paar Schmerzensschreie und paar Sätze,das hätt man sich echt sparn könne!
 
Original geschrieben von fabufab


Schanuze du Vogel!!

Und wer behauptet,dass bei 8 Mile die Battles übersetzt worden wären?is ja voll der Quatsch!

Vor allem war ja bei der Synchro von Jackass auch viel zu tun,einfach nur noch ma das debile Lachen synchronisieren,paar Schmerzensschreie und paar Sätze,das hätt man sich echt sparn könne!

auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den fiolm schon am 5.12. gesehen hab???

die beste szene, für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, ist auf jeden fall die, wo sich steve o das din-a4-blatt durch die mundwinkel reißt...
 
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu am 5.12 schon

und jetzt bisse besser als alle anderen oder wie??????????


hab ich eigentlich schon gesagt das mich das ein scheissdreck interressiert wann du filme siehst??????
 
eben, es ging um die synchro und nix anderes.

@hhh: toll wie du halbe beiträge als zitat hinstellst... applaus

eh leute, ich habe 1984 schon 1980 gesehen, krass oder!? :D
 
Original geschrieben von Stratege
eben, es ging um die synchro und nix anderes.

@hhh: toll wie du halbe beiträge als zitat hinstellst... applaus

die "..." in einem zitat zeigen übrigens an, dass es sich nur um ausschnitte des tatsächlich gesagten handelt. das du das synchronisieren scheiße findest kann ich übrigens verstehen, aber wir hier im westen können ja alle englisch, weil wir das in der schule hatten und auch schon unsere elten. deswegen müssen wir das auch nicht über filme lernen. das ist bei euch ein wenig anders, ich weiß. das ist auch derbe traurig.

ich bin ab jetzt auch dafür, dass wir keine filme mehr synchronisieren und das geld denen im osten geben!!! darum geht´s euch im osten doch eigentlich nur. ihr wollt uns nicht mal mehr unsere synchronisierten filme gönnen.

hhh
 
was soll man denn bitte auf solch einen dämlichen scheiß antworten? man oh man, wie schwer von begriff bist du eigentlich??? wahrscheinlich wurde die mauer gar nicht abgerissen sondern nur versetzt, nämlich in deinen kopf.
soll keine ost-west-diskussion werden, fühl ich mich auch zu alt mit kindern wie dir meine zeit zu verbringen, auch wenn es arbeitszeit ist, aber warst du schonmal im osten? kennst du ossis....

nein, bitte antworte nicht, es geht um den film
 
Euer andauerndes künstliches Internet-gestresse kann einem echt aufn Sack gehen mit der Zeit:oops: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten