Jackpot & Rog MC - Kein Stress

Jackpot kommt geil, vor allem der doubletime part sitzt.



RoG kommt aus dem schatten den Smoke immer noch auf ihn wirft nich raus
 
smoke wirft höchstens nen schatten auf rog weil er so krass zugenommen hat..KLAAAAAA??!!!???..es sind einfach verschiedene stylez..krass..ich würd nich sagen das der eine besser rapt als der andere..und ich hab mit beiden traxx gemacht
 
udu hast mit smoke nen track gemacht? Echt? Welchen denn?


Kenn eigtl. alle von ihm.


Naja und RoG rappt einfach nicht so gut. Vom flow und so
 
kommt schon geil,geiler beat,der 2te mc gefällt mir besser,münchen-berlin collabo,geh ma auf representer was ich reingestellt hab,is ne hamburg-stuttgart kollabo.
 
Original geschrieben von Funky Wixxer
udu hast mit smoke nen track gemacht? Echt? Welchen denn?


Kenn eigtl. alle von ihm.


Naja und RoG rappt einfach nicht so gut. Vom flow und so


naja anscheinend nich..ähm..die tracks sind nicht veröffentlicht..aber er iss der nachbar von meina sis..wir kennen uns seit achtjahren
 
echt? Coole Sache das


Ich hab den auf nem HipHop Workshop kennengelernt bei Stuttgart, da hat er mit Kindern zwischen 12 und 15 bisschen Rap gemacht. N Lustiger Typ auf jeden fall und rappt halt gut. Hab auch seine ganzen "Beef" Geschichten mitbekommen weil wir Email kontakt haben und daher hab ich auch mal mitbekommen, dass er mal mit RoG Musik gemacht hat. Raptechnisch seh ich da halt Smoke und einige Längen vorne, über RoG kann ich ausser den skills jetzt nichts sagen
 
wie gesagt..verschiedene stylez..ich hab von smoke tracks gehört auf die ich krass flashe und von rog ebenso..

und jetzt biitte wieda feedback jungs und mädels
 
Cooler Beat ! :)

bist du eigentlich nicht bei My Own Music ?!

rap ist gut der erste hat so nen komischen hlium effekt drauf oder ist das die stimme, (ich meine aber nicht die im hintergrund ) ;)
text ist gut...

zweiter mc ist auch gut. der gefällt mir aber nicht sogut wie der erste. weil der erste hat mehr abwechslung im flow. aber egal track ist gut !
 
Zurück
Oben Unten