Jackpot & Rog MC - Kein Stress

Danke erst mal für das feedback bisher...aber welchen "Effekt" meint ihr bitte? Ich hab da keinen drauf gemischt...allerdings hab ich morgens zum aufstehen noch Schlümpfe gekuckt, vielleicht lags daran :D

Danke an Jackpot nochmal, hat Spaß gemacht und wir habens endlich geschafft nen Track zu machen, nach beinahe einem JAhr, hehe!

Weiter feedbacken, los los :D
 
yeah rog..hat auf jeden spass gemacht..war sicher nich der letzte track von uns..und smoke atzee...komm morgen mittag ma runta will mich standesgemäß von dir verabschieden..und jetzt weiter pushn jungs und mädlz yeeah
 
joar ist zu geil der track, jackpot wir müssen mal was zusammen machen!!warst du beim aufnehmen eigentlich in berlin, du sagtest doch du wärst demnächst mal oben???


also track ist geil, weiter so!!!:cool:
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
joar ist zu geil der track, jackpot wir müssen mal was zusammen machen!!warst du beim aufnehmen eigentlich in berlin, du sagtest doch du wärst demnächst mal oben???


also track ist geil, weiter so!!!:cool:

yeah fjedn..könnwa ma machen..track iss in münchen recorded worden..aba bin jetzt erstma wieder in berlin seit gestern....
 
bin nich H€LLVISFR€$HL€Y - nur su faul zum reg.

erm... ish find den track nich so schlecht...
doubletime nice wie imma, scheint dir su liegen ... :p

und... ja... sry wegen passwort - mach kein trouble deswegen - aba wollt mich nich anmelden hier... s su viel arbeit und ish hab im moment no time für sowas...
und was machst überhaupt in berlin?! freak ey - hät vorgeschlagen dassd am weekend su mir kommst ... *pff*

;)
paizze
 
Re: bin nich H€LLVISFR€$HL€Y - nur su faul zum reg.

Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y
erm... ish find den track nich so schlecht...
doubletime nice wie imma, scheint dir su liegen ... :p

und... ja... sry wegen passwort - mach kein trouble deswegen - aba wollt mich nich anmelden hier... s su viel arbeit und ish hab im moment no time für sowas...
und was machst überhaupt in berlin?! freak ey - hät vorgeschlagen dassd am weekend su mir kommst ... *pff*

;)
paizze


und wer zum teufel bist du???:D :D
 
Zurück
Oben Unten