Jadakiss & Fat Joe antworten 50 Cent

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jadakiss.jpg
[/float]In den letzten Wochen hatte G-Unit Rapper 50 Cent nur Spott und Hohn für [ssuche]Jadakiss[/ssuche] und Fat Joe übrig. Auf dem Track "Piggybank" disst Fitty die Beiden, da sie als Gästefeatures auf dem Ja Rule Track "New York, New York" zu hören waren (unsere News vom 23.12.2004). Mitterweile haben sich Jadakiss und Fat Joe gegenüber der Presse geäußert und ihre Meinung zu diesem Beef kundgetan.

Für Jadakiss war der Track mit [ssuche]Ja Rule[/ssuche] ein reiner Business-Move. Der Beef zischen 50 Cent und Ja Rule wäre ihm dabei egal gewesen, so erklärte es auch D-Block-Kollege Styles P.:
"Bottom line, business is business. Ja is a big record seller. For him (Jadakiss), when Ja called him [to do the song], to sit there and think [Ja] got beef with 50 is totally ridiculous."
Nach den letzten Fitty-Aussagen im XXL-Magazin gegenüber Jadakiss warten viele nur noch auf einen Diss-Track von Jada gegen 50. Doch anscheinend gibt es ein kleines Problem: Beide, sowohl [ssuche]50 Cent[/ssuche] als auch Jadakiss, sind bei Interscope Records unter Vertrag. Glaubt man Gerüchten, so soll Interscope-Chef Jimmy Iovine Jadakiss verboten haben, einen Diss-Track gegen 50 Cent zu veröffentlichen. Angeblich habe er Angst, dass J-A-D-A Fitty lyrisch "vernichten" werde und das käme kurz vor der Veröffentlichung des neuen 50 Cent Albums "The Valentins Day Massacre" (8.03.05) nicht so gut. Auch Styles P. erklärte gegenüber Funkmaster Flex, dass das Label 50 Cent aufgrund seiner Verkaufszahlen favorisiert und bevorzugt:
"We over here struggling, striving and happy to go one mil and get a mil in 'cause that’s deep for us…He’s selling 10 million records," P said. "If we in the same house with [him], who you think at the end of the day, if it gets out of control, they gon’ lean toward? We ain’t stupid. Automatically, he wins."
Auch Terror-Squad Rapper [ssuche]Fat Joe[/ssuche] meldete sich nun zu Wort. Auf dem 50 Cent Track wird er unter anderem mit dieser Line angegriffen: "You thought 'Lean Back' was big in the club/ my sh-t did 11 mill/ your sh-t was a dud." Doch Joey Crack lässt das ganze kalt, ihm sei egal was 50 Cent denke, er sei einfach nur verrückt:
"I really don't care what [50 Cent] thinks. I'm not the battle rap type. I just think he's gone crazy. Ja Rule has been a friend of mine since before him and 50 got into a problem. I've been working with him, so he [targeted me] because I'm supporting him."
Er und Ja Rule sind schon seit Jahren Freunde, doch mit dem Beef zwischen Ja und Fitty hatte Fat Joe nichts zu tun. Er verstehe deshalb nicht, warum Fitty es nun auch auf ihn abgesehen hat. Die einzige Erklärung sei für ihn Promotion, weil die VÖ seines neuen Album ansteht:
"Although I'm Ja Rule's friend, Ja Rule has never told me, 'yo, let's get 'em together. I've never been involved with that, so it's really weird that [50 Cent] would be coming at me, but I guess the guy feels he needs this type of hype whenever he comes out with his album or whatever and how more credible could you be then disrespecting Fat Joe?"
Ob er einen Diss-Track gegen Fitty aufnehmen wird, lies Joey allerdings noch offen:
"Let's hear his song first before we know what we're going to do. It don't die with his song."

Quelle: www.allhiphop.com / www.sohh.com
 
Original geschrieben von Redaktion
Glaubt man Gerüchten, so soll Interscope-Chef Jimmy Iovine Jadakiss verboten haben, einen Diss-Track gegen 50 Cent zu veröffentlichen. Angeblich habe er Angst, dass J-A-D-A Fitty lyrisch "vernichten" werde [/B]

Der Mann weiss wovon er spricht...
 
scheiß Politik. Aber ja, es wär für kurze Zet das Ende von 50.

Jada ist zu krass....

Allerdings könnten beide dick verkaufen bei nem battle und das Label würde doppelt verdienen aber es wär eben der Kürzere für 50. er ist nicht schlecht aber Jada killt so ziemlich alles!
 
auf jeden, JADA killt echt alles,
50 hat keine chance gegen ihn, denk ich zumindest mal!!!
J-A-D-A
 
Original geschrieben von K-matic
auf jeden, JADA killt echt alles,
50 hat keine chance gegen ihn, denk ich zumindest mal!!!
J-A-D-A
ne fifty kann er vieleicht noch stecken aber mehr hat Jada auch nich drauf:oops:
 
Fat Joes Reaktion finde ich sehr erwachsen. Er ist Ja Rules Freund, völli unabhängig von dessen Musik. 50 peilt wahrscheinlich noch nicht so recht dass Freundschaft über Äusserlichkeiten hinaus geht.

Zu Jada kann ich nur sagen: Nach dem Kommentar er würde 50 zerfetzen konnte ich nur befriedigt schmunzeln und an die Leute denken die in dem anderen Thread das Gegenteil behauptet haben. Einen Disstrack kann er sich ja wohl glaube ich jetzt schenken weil das für 50 schon erniedrigend genug war. :D
 
Naja habe über beide nicht so ne hohe Meinung schwer zu sagen ob Jada so leichtes Spiel hätte.........aber alles halt nur so Spekulationen...............und bin ja nicht so ein FACHMANN wie ihr es alle bestimmt seitdaher sag ich ma freu mich auf weiteren Output von beiden wird bestimmt interessant
may be macht Fifty nen Track mit Eko oder so der mischt ja immer mit wo Beef ist.............
 
naja dann halte ich mal zu fiffty :)

ok ok das mit dem label is ne dumme sache das er keinen track gegen 50 machen darf...

aber was ist nach dem album??????

...ich hoffe einfach mal stark das jada nach dem release des albums einen track gegen 50 macht..

den ich finde die ganze sache sehr amüsant und möchte mal sehen wie die sache dann ausgeht :)

ich warte jada....
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
scheiß Politik. Aber ja, es wär für kurze Zet das Ende von 50.

Jada ist zu krass....

Allerdings könnten beide dick verkaufen bei nem battle und das Label würde doppelt verdienen aber es wär eben der Kürzere für 50. er ist nicht schlecht aber Jada killt so ziemlich alles!
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
Fat Joes Reaktion finde ich sehr erwachsen. Er ist Ja Rules Freund, völli unabhängig von dessen Musik. 50 peilt wahrscheinlich noch nicht so recht dass Freundschaft über Äusserlichkeiten hinaus geht.

Ich kapier zwar nich, warum der mit dem Clown befreundet ist, aber er wird seine Gründe haben und seine Reaktion ist mal richtig tight! Da können noch einige andere sich ne Scheibe von abschneiden!


Zu Jada kann ich nur sagen: Nach dem Kommentar er würde 50 zerfetzen konnte ich nur befriedigt schmunzeln und an die Leute denken die in dem anderen Thread das Gegenteil behauptet haben. Einen Disstrack kann er sich ja wohl glaube ich jetzt schenken weil das für 50 schon erniedrigend genug war. :D

Wenn das wirklich der Fall war, dann wird 50 aber mit Sicherheit auch en Maulkorb verpaßt bekommen haben, denn kann ja auch nich sein, daß ein Artist en Kollegen die ganze Zeit disst und der andere nich antworten darf. Aber geärgert hat er sich bestimmt... :D
 
Mal wieder ein Beispiel für die Scheiss Labelpolitik und für das was KRS-One auch immer sagte:
Es ist scheissegal wie gut dein Battletrack ist, es kommt drauf an wer DU bist.
Hat man bei KRS vs Nelly gesehen und man sieht es hier.

Jada ist mit sicherheit besser (trotz der tatsache das er Ghostwriter hat) aber er DARF nicht... Und wenn ers tut wird er entlassen. Da er glück hat gesignt zu sein wird er natürlich still sein.
Und ich glaube nicht das 50 einen maulkorb bekommen hat, er ist das Zugpferd der ganzen Firma und darf somit weitermachen denn er muss sich ja verkaufen.
50 hat narrenfreiheit.
Ich finde es scheisse das es diesen Beef gibt weil der grund vollkommen sinnlos ist aber es passiert nunmal.

Zu Fat Joe:
Korrekte reaktion aber so richtig "Angst" vor einem Beef mit Fat Joe hätte glaubich keiner.
Auch wenn er ganz gut rappt.
 
Original geschrieben von Redaktion
Glaubt man Gerüchten, so soll Interscope-Chef Jimmy Iovine Jadakiss verboten haben, einen Diss-Track gegen 50 Cent zu veröffentlichen. Angeblich habe er Angst, dass J-A-D-A Fitty lyrisch "vernichten" werde und das käme kurz vor der Veröffentlichung des neuen 50 Cent Albums "The Valentins Day Massacre" (8.03.05) nicht so gut.
...das find ich ja mal geil:cool: :) :p
 
Wenn ich so einen Scheiss nur lese, könnte ich schon ausflippen. 50 Cent is das Goldkind, dass alles darf während die Jada & Styles keine Tracks machen dürfen, aus Angst davor dass sie "50 Cent zerstören"...sollte man sich dann nicht vielleicht überlegen, diese beiden zu pushen, wenn sie schon in den Augen der Labelbosse besser sind als Fifty?
Zu Fat Joe kann ich nur sagen, dass er ein gutes Statement abgegeben hat (...auch wenn ich Ja Rule nicht mag;-))
 
Die ruff ryders ****en 50 und wenn der Labelfritze schon sieht,das jada 50 lyrisch abschlachten würde,soll er sich mal ranhalten und die beiden pushen.50 kann er an der nächsten Laterne aufhängen.
 
Glaubt man Gerüchten, so soll Interscope-Chef Jimmy Iovine Jadakiss verboten haben, einen Diss-Track gegen 50 Cent zu veröffentlichen. Angeblich habe er Angst, dass J-A-D-A Fitty lyrisch "vernichten" werde und das käme kurz vor der Veröffentlichung des neuen 50 Cent Albums "The Valentins Day Massacre" (8.03.05) nicht so gut.

ja, Gerüchte... aber wenn diese wahr sind ist das wirklich schon krass!!!
 
Zurück
Oben Unten