Jadakiss & Fat Joe antworten 50 Cent

fifty ist ein penner... jada wie auch joewürden ihn zerreissen, und ob... und nebenbei,,, sermon istauch down mit murder inc, soll fifty doch die def squad dissen und sich selber ein grab schaufeln, muhahah...
 
was macht 50 denn da. mann oh mann du hohlbirne.
das wird auch krach mit em geben denke ich da dieser sich bekanntlich gut mit Fat Joe und Jada versteht
 
Original geschrieben von K-matic
auf jeden, JADA killt echt alles,
50 hat keine chance gegen ihn, denk ich zumindest mal!!!
J-A-D-A

türlich, aber wenns hart auf hart käme, hätte 50 das bessere Team hinter sich. ABER zu Stande kommen wird der Beef wohl kaum, auf beiden Seiten kennen sich zu viele Leute, denk ich ma. So ähnlich wie bei Eminem und Evidence.
 
Fitty go back to the Kindergarten. Ist doch kindisch das er jetzt jeden disst der mit Ja Rule im Studio war.

"New York" ist das fresheste Video seit langem da kann 50 noch so gross sein dummer nuschelndes Maul aufsperren. Ja hat sich wieder zurückgemeldet.
 
50's Diss gegen Jadakiss bezog sich vor allem darauf das Jade den Track mit Ja Rule gemacht hat obwohl dieser gerade beef mit DMX hat. 50 meinte man müsste zu seinen Leuten stehen und Jade würde DMX in den Rücken fallen. Weil nämlich, DMX hat seit neuestem die Weisheitszähne raus und konnte deshalb zu dem Zeitpunkt nicht antworten, deshalb hat Herr Cent das dann freundlicherweise übernommen, reiner Freundschaftsdienst.

Jungsjungs, das ganze fängt sogar in Übersee an bedrohlich-lächerliche Formen anzunehmen, und ich dachte nur hier ham die alle n Frosch im Kopp...
 
Original geschrieben von Neyso
Fitty go back to the Kindergarten. Ist doch kindisch das er jetzt jeden disst der mit Ja Rule im Studio war.

"New York" ist das fresheste Video seit langem da kann 50 noch so gross sein dummer nuschelndes Maul aufsperren. Ja hat sich wieder zurückgemeldet.

Genau mein Gedanke :)
 
ihr denkt wohl auch nur dass das battlen einen guten mc ausmacht

war grad net so deutsch vom feinsten oder?:confused:
 
Also wenn ihr mich fragt, kann 50 egal was er macht Jada nicht überbieten. Nehmt doch nur mal son 50 Video und vergleicht das mit nem Ja Video. Wenn ich schon so ne Hollywood G-Unit Videos seh kann ich doch nur herzlich lachen.

Ja is einfach glaubwürdiger, und vorallem hat er ne echte Crew im Nacken die schon seit Jahren kontinuierlich gute Mucke machen ---> Ruff Ryders (so ziemlich die einzige Platte die ich mir immer sofort kaufe) und ma im ernst, jeder der Ruff Ryders Anthem gesehen hat oder World War III der weiss was nen geiles Video is. Dagegen sieht der falsche Fuffy aus wien kleines Schulmädchen.

Ich finds echt traurig dass 50 gegen so gute Rapper wie Jada schiesst, wobei er doch einer der wenigen ist der sich schon immer treu geblieben ist und meiner Meinung nach mit die besten Tracks fabriziert hat.

Ich werd mir fifftys album auf alle Fälle erstmal saugen und anhören, denn seit "get rich or die trying" hat der doch auch nur noch scheiss rausgebracht oder?
Ich bin mir sicher das neue Album wird nicht wirklich der bringer. Aber ich lass mich auch gern überraschen.
 
jada hat eine götter-stimme und n hammer-flow.
natürlich wäre ein diss-track von jada der knüller
huuuaraaahahahaha
 
Hey wo her bekommt man denn jetzt mal den track von 50 cent zu hören

musse es doch wo geben ;-)

heißt der jetzt piggyback oder piggybank?

thx
 
ich setzte auf 50 ich glaube das er jada kaputt macht wenn er will auch wenn jada ein top rapper ist.

das wär aufjedenfalle eines der miesesten battles die es je gab.

50 fikkt fat joe und jada

gimme some groupie love....groupie love
 
Original geschrieben von Lobbyist
Ich werd mir fifftys album auf alle Fälle erstmal saugen und anhören, denn seit "get rich or die trying" hat der doch auch nur noch scheiss rausgebracht oder?
Ich bin mir sicher das neue Album wird nicht wirklich der bringer. Aber ich lass mich auch gern überraschen.

Um genau zu sein, er hat seit dem NICHTS mehr rausgebracht, außer ein paar Features und "sein" G-Unit Album...

Aber so'n Hype wie bei "In da Club" wird es mit Sicherheit nicht mehr geben... Naja, brauch er ja auch nich mehr... :rolleyes:
 
Original geschrieben von LanZe


ABER zu Stande kommen wird dier schlägerei wohl kaum, auf beiden Seiten kennen sich zu viele Leute, denk ich ma. So ähnlich wie bei ohaa in der stadt immer, wenns stress gibt und ohaa sich ncih entscheiden kann auf welche seite er gehn soll und alle kennt und die freundne von allen die anderen kennen und alle sich kennen und dann doch nich hauen.
 
Diese Kist könnte ma ganz böse für Onkel 50 ausgehn...


wennn es wirklich offiziell werden sollte, dass Mister Iovine Jada es verboten hat dann iss es nur noch ein Witz und das neue 50 Album ist eh nich so brenner wie das erste...
 
Zurück
Oben Unten