Jadakiss & Fat Joe antworten 50 Cent

ich fühle mich grade wirklich gut!man kann eigentlich allen hier nur zustimmen.ich finde jada persönlich schon immer sehr gut und habe lange zeit gedacht das ich da alleine da stehe!zu fat joe der mir in den letzten monaten auch sympatischer wurde kann man nur "hut ab" sagen auch wenn ich ja nicht mag finde ich seine reaktion vorbildhaft!
 
Original geschrieben von Jzzo
ich setzte auf 50 ich glaube das er jada kaputt macht wenn er will auch wenn jada ein top rapper ist.

das wär aufjedenfalle eines der miesesten battles die es je gab.

50 fikkt fat joe und jada

gimme some groupie love....groupie love

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die freße halten!!!
 
Fifty is einfach einer der überschätztesten Emcees überhaupt...
...sicha ein guter Emcee,aba nicht 1.Klasse...
Würd sicha mit Abstand ein klarer Sieg für Jada werden...lyrisch zu gut!
 
Jada würde sie alle töten... Vllt. noch Eminem bis einschließlich Marshall Mathers LP könnte was entgegensetztn
 
jadakiss is schon übel, aber fat joe kann auf dem selben level rappen (--> mal den part auf "who got gunz" mit gang starr und MOP auschecken). 50 cent kann da einfach nciht mithalten, seine musik funktioniert über die beats (ähnlich wie aggroberlin)

BJ
 
Mag Ja Rule zwar nicht unbedingt, aber New York ist mal ein Hammertrack und geiles Video. Jada würde 50 lyrisch zerstören!
 
Original geschrieben von GermanDilated
Mag Ja Rule zwar nicht unbedingt, aber New York ist mal ein Hammertrack und geiles Video. Jada würde 50 lyrisch zerstören!

jada is um klassen besser. ja rule sag ich mal nichts zu
 
50 isn spacken,regt sich wegen soner scheisse auf.der soll mal seine promotion-geilheit woanders auslassen.und wow,jada muss sich von seinem boss verbieten lassen,seine meinung zu äussern *still-jada-sei-ruhig-jetzt*.dieses herrchen-hündchen-spiel halt lol....
wenn ihr mich fragt,sowohl jada,ja rule als auch 50 sind beschissene MCs,die nur noch für die "geldmaschine hiphop" rappen.wo solche "lustigen" beefs enden,haben wir ja an 2Pac und biggie gesehen,wobei 2pac alle 3 zusammen im schlaf "vernichtet" hätte.peace over and out.
 
Also shiat, 50 kann auf alle Fälle Rappen ABER allein Styles P und Sheek kicken bessere Rhymes und haben die tighteren Flows und wenn JADA wirklich einen DISS-Track droped dann wird 50 halt mal lyrisch am MIC zerberstet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber eigentlich müsste doch EM zwischen den beiden stehen wegen dem D-block track?!?!?!?!? Oder war das auch nur BIZ? Also wenn JADA einen DISS TRACK macht ist das wie Eko fresh gegen savas!

DIE FRAGE IST WER HAT ÜBERHAUPT EINE CHANCE GEGEN Jada, Styles p und Sheek WENN ES UM BATTLE RAP GEHT?
 
wenn ihr mich fragt,sowohl jada,ja rule als auch 50 sind beschissene MCs,die nur noch für die "geldmaschine hiphop" rappen.wo solche "lustigen" beefs enden,haben wir ja an 2Pac und biggie gesehen,wobei 2pac alle 3 zusammen im schlaf "vernichtet" hätte.peace over and out.


ZU DIESER AUSSAGE KANN ICH NUR SAGEN: KEINE AHNUNG VOM GAME! WER BEHAUPTET JADA IST WACK IST EINFACH EIN NIXCHECKER! UND DAS PAC ALLE ZERSTÖRT HÄTTE BEZWEIFELE ICH! UND WENN DIE BEIDEN NOCH LEBEN WÜRDE DANN IST JA MAL KLAR DAS BIGGIE ALLE EINFACH ZERBERSTEN WÜRDE!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Battlejuice
jadakiss is schon übel, aber fat joe kann auf dem selben level rappen (--> mal den part auf "who got gunz" mit gang starr und MOP auschecken). 50 cent kann da einfach nciht mithalten, seine musik funktioniert über die beats (ähnlich wie aggroberlin)

BJ

schön zu wissen,dass ich nicht der einzige bin ,der aggro mit g-unit vergleicht,,..;)
 
Original geschrieben von Ghoost
wenn ihr mich fragt,sowohl jada,ja rule als auch 50 sind beschissene MCs,die nur noch für die "geldmaschine hiphop" rappen.wo solche "lustigen" beefs enden,haben wir ja an 2Pac und biggie gesehen,wobei 2pac alle 3 zusammen im schlaf "vernichtet" hätte.peace over and out.


ZU DIESER AUSSAGE KANN ICH NUR SAGEN: KEINE AHNUNG VOM GAME! WER BEHAUPTET JADA IST WACK IST EINFACH EIN NIXCHECKER! UND DAS PAC ALLE ZERSTÖRT HÄTTE BEZWEIFELE ICH! UND WENN DIE BEIDEN NOCH LEBEN WÜRDE DANN IST JA MAL KLAR DAS BIGGIE ALLE EINFACH ZERBERSTEN WÜRDE!!!!!!!!!

lol also pack erst mal deine aggro,lil kim,popadiddideppi pop - CDs wech.ich hab schon viele artists gehört und viele von denen würden jada,(vor allem) ja rule und 50 mit ihren rhymes in grund und boden stampfen....keiner kann mir sagen,dass es solche leute drauf haben,die musik für pop-metal-rock-hörer musik machen..im hiphop is die zeit der ehre,des battelns usw. vorbei..es geht nur noch um CASH ...und wie lässt sich am besten cash machen?mit flachen rhymes,disco-HipPop und musik für die masse....
 
Soweit man das von hier ist beurteilen kann, ist Fat Joe sowas wie ein Torch mit Street Credibility. Im Ernst, so jemanden disst man nicht.... sonst kann bald zusammen mit 2pac feiern.
 
ich sag dazu nur: JADA und FAT JOE sind lyrisch einige stufen höher als 50. ja rule und 50 sind beide wack. beides commerzrapper.
**** them.
Real Hip Hop dont need beef, diss or selling statistic
 
Zurück
Oben Unten