Jamish RBA-Runde experiment

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
yoyoyo

ich hab man bisschen wat anderes ausprobiert in der HR3 weil da sowieso schon alles klar is.
ich hab halt jetzt komplett alles gedoppelt und am ende nochn son bisschen rumgedudelt.
ich finds eigntl. ganz lässig, aber kann das jetzt nich so objektiv beurteilen.
deshalb frage ob das cool kommt oder eher kacke. bzw. was cool und eher nich so... (kommentare wie "is scheiße" oder "is geil" ohne begründung könnter euch aber sparen ;< )

http://r-b-a.de/download.php?FILE=48509-8.mp3&PATH=5

peace jamish
 
find ich auf jeden fall smooth.....

runde drei und alles is vorbeiiii^^

naja alter komm mal aber bisschen mehr ...(eher weniger) nich so... *bisschen mehr nich so* massive-töne..^^ wie soll ich sagen, is auf jkeden dope, ich geb mir auch die rückrunde vom gegner..

find bisschen zu viel spuren irgendwie..
 
find ich auf jeden fall smooth.....

runde drei und alles is vorbeiiii^^

naja alter komm mal aber bisschen mehr ...(eher weniger) nich so... *bisschen mehr nich so* massive-töne..^^ wie soll ich sagen, is auf jkeden dope, ich geb mir auch die rückrunde vom gegner..

find bisschen zu viel spuren irgendwie..

massive töne? :D meinst jetzt vom flow her oder mehr so eher so halt so den süd-"akzent" ? ;<
 
hm verständlichkeit leidet auf jeden fall etwas aber sonst klingts doch ganz gut. paar dopplungsfehler mein ich auch gehört zu haben. stimme könnte mehr abwechslung vertragen. erinnert mich ein bisschen an daffy:D
 
komplett doppeln is ja nischt neuet :) bloss ordentlich doppeln is ne andre sache,häddeste auf jedn fall mehr cuttn müssn und 2db weniger als die hauptstimme dann klingt das schon.....textlich is das reimlich cool aber ich check die punches manchmal nicht und da irgendeen aus der jury als *****sohn zu dissen is auch nich angesagt,also ick habs ma jemacht aber wurde dadraufhin gesperrt :D gesang am ende is voll psychooo....ick würd dit ding ordentlich cuttn mische anders machen und auch ma mit den eq den bass aus deiner stimme nehm weil die ja ziemlich tief is....betonungen sind auch manchma verhunzt

revanche?
 
komplett doppeln is ja nischt neuet :) bloss ordentlich doppeln is ne andre sache,häddeste auf jedn fall mehr cuttn müssn und 2db weniger als die hauptstimme dann klingt das schon.....textlich is das reimlich cool aber ich check die punches manchmal nicht und da irgendeen aus der jury als *****sohn zu dissen is auch nich angesagt,also ick habs ma jemacht aber wurde dadraufhin gesperrt :D gesang am ende is voll psychooo....ick würd dit ding ordentlich cuttn mische anders machen und auch ma mit den eq den bass aus deiner stimme nehm weil die ja ziemlich tief is....betonungen sind auch manchma verhunzt

revanche?

hm jau, nich neu, aber ich hab dat noch nich gemacht. und ich hab noch nie am ende so rumgedudelt ne? :D von daher... neu für mich. wollt ma testen wie dat kommt ne.
ansonsten thx an diich und trinexx fürs feed :thumbsup:
 
eigentlich doppelt jeder arsch heutzutage,das doppeln gibt der stimme mehr druck und wenn man dit janze cuttet und ordentlich abmischt hört sich dit halt besser an :) also ick mach immer zwei doppelungen (rap die seperat ein) und cutte die ordentlich auf die erste zu (wenn ick bock habe) für son 16zeiler brauch ick dann meisstens ne stunde....also und das sich das dann auch so anhört, als wenn da nur eine stimme ist, da mach ich die erste doppelung 2db leiser und die dritte 4db leiser ,weis nich ob das auf die jeweilige stimme ankommt, hab noch nie jemandn anderen abgemischt ,aber ich machs immer so und das klingt dann halt wie eine mit ordentlich druck :) peaze

ps: sorry das ick dich ma da so blöde anjemacht habe
 
eigentlich doppelt jeder arsch heutzutage,das doppeln gibt der stimme mehr druck und wenn man dit janze cuttet und ordentlich abmischt hört sich dit halt besser an :) also ick mach immer zwei doppelungen (rap die seperat ein) und cutte die ordentlich auf die erste zu (wenn ick bock habe) für son 16zeiler brauch ick dann meisstens ne stunde....also und das sich das dann auch so anhört, als wenn da nur eine stimme ist, da mach ich die erste doppelung 2db leiser und die dritte 4db leiser ,weis nich ob das auf die jeweilige stimme ankommt, hab noch nie jemandn anderen abgemischt ,aber ich machs immer so und das klingt dann halt wie eine mit ordentlich druck :) peaze

ps: sorry das ick dich ma da so blöde anjemacht habe

hehe alles kalr, dann versuch ich das vllt auch mal. hab bisher immer fast nur reime gedoppelt.

jo kein ding. alles easy :thumbsup::D ich pöbel ja auch gerne
 
Zurück
Oben Unten