Jan Delay: "Mercedes-Dance"

bin etwas enttäuscht von dem was ich bisher gehört habe. schade, dabei war ich mir im vorfeld sicher, dass das album mich umhauen wird.kann aber gut sein dass ich mich nach einigem hören dennoch in das album verliebe
 
Bzzniss schrieb:
Hab vergessen zu sagen, dass die Weiber voll highsssssss sind =)
Am liebsten würd ich die alle figgn....10 Stunden lang. Wollt ich nur mal mitteilen, ist mir nämlich sehr wichtig xD

Sehr guter kommentar, gut dass du das gesagt hast, ist mir echt wichtig! ;)

Jan ist mir zu poppig. Musikalisch ist das wahrscheinlich 1a, live erst recht. hut ab, aber ich brauch mein hardcore shice, muahaha!
 
Einer der wenigen Stars, die die duetsche Szene hat, wenn man von denen mal ihr ganzes Gehabe abzieht, ihre Klamotten, etc...das Rap Äquivalent zu den Ärzten und jemand, der dringend mal mit Farin ein Album machen sollte ^^
 
Nabend.
Naja . Wenigstens 2. beim Bundesvision Song Contest

Trotzdem fand ich war das ein derber Auftritt von Jan Delay. Sehr gut gemacht fün so eine Show. Hätte vom mir aus auch locker den ersten Platz verdient, was ich auch gehofft habe.

Trotz allem,
Derber Auftritt,
NoName
 
ich wusste schon vor ein paar wochen,als ich das erste mal gehoert habe wer alles beim buvisoco auftreten wird,wer gewinnen wird,war doch klar,killaOomph so ein scheiss,jedes lied von denen geht in die top 20,ausserdem gewinnt fast immer so ne rock-scheisse,geil das JanDelay zweiter geworden ist,abner dafuer kann man sich auch nichts kaufen,den Sieg haette ich uebrigens auch Kim Frank gegoennt;)
 
Zurück
Oben Unten