LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

Habs jetzt so ungefähr 3 mal gehört ,auf jeden Fall ein derbes Album,geht mir noch nicht so gut ins Ohr wie Mercedes Dance wird aber mit der Zeit sicherlich:):thumbsup:
 
hoffnung is ma richtig geil die schnellen nummern sind nich so meins kommando bauchladen auch geil muss das nochma in ruhe hören...
 
Das Album ist einfach genial.

Wir haben das immer im Hintergrund laufen wenn wir Karten zocken.
Man kann es auch locker ein paar Mal hintereinander hören ohne, dass es langweilig wird. :thumbsup:
 
Mir kam neulich so in den Sinn, dass das Album musikalisch gesehen hochwertiger ist als Mercedes Dance. Oder jedenfalls kommts mir so vor. Man hat den Schwerpunkt eindeutig auf den Sound gelegt. Mich persönlich würde eine Kombi aus Mercedes Dance und Wir Kinder vom Bahnhof Soul vermutlich stärker umhauen als ne halbe Flasche puren Vodka. Die Texte vom Aufbau und von der Themenwahl ähnlich wie bei Mercedes Dance und der Klang wie beim neuen Album. Nur so ne Idee. :)
 
war letzten donnerstag zum konzert in chemnitz, war sehr geil;)
 
Kommando Bauchladen ist mein Lieblingslied. Tolles Album. Bboys und flygirls kann ich mir nicht geben, wie Abschussball. Der Rest super
 
im juni 2010 soll das live-album kommen und eine live-dvd wirds wohl auch geben
 
Wenn man jetzt mal die drei Soloalben hört, ist schon ein starker Abwärtstrend vorhanden.
 
Wenn man jetzt mal die drei Soloalben hört, ist schon ein starker Abwärtstrend vorhanden.

ich finde es schwer, das erste mit den anderen beiden zu vergleichen, gebe dir aber insofern recht, dass ich das erste auch am meisten gefeiert habe.
was jetzt die disko-alben angeht haben beide ihre starken tracks und ihre tracks, die ich nicht so mag.
seine live-qualitäten sind aber meiner meinung nach unbestritten vorhanden und deswegen freu ich mich sowohl auf live-album als auch auf ne live-dvd, falls es eine gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten