LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

Wenn man jetzt mal die drei Soloalben hört, ist schon ein starker Abwärtstrend vorhanden.
Find ich garnicht. Mercedes Dance hab ich jetzt auch noch nicht gerade oft gehört, aber WKVBS feier ich schon. Kann man eigentlich auch garnicht mit dem ersten vergleichen. Ich mag beide gleich :)
 
Ich find WKVBS eigentlich ganz cool. Is definitiv andere Mucke.. und ich setz es mit Dendes VVV gleich :D denn meine Mutter mag sowohl "Oh Johnny" als auch "Stumpf Ist Trumpf 3.0" :D

Wenn Jan damit erfolgreich / glücklich is, isses mir egal ;)
 
Wenn man jetzt mal die drei Soloalben hört, ist schon ein starker Abwärtstrend vorhanden.

Kann man so nicht sagen, find ich. Die ersten beiden sind auf ihre eigene Art jeweils übertrieben gut, und das letzte ist schon n bisschen schwächer, aber immer noch überdurchschnittlich!
 
ich finde es schwer, das erste mit den anderen beiden zu vergleichen, gebe dir aber insofern recht, dass ich das erste auch am meisten gefeiert habe.
was jetzt die disko-alben angeht haben beide ihre starken tracks und ihre tracks, die ich nicht so mag.
seine live-qualitäten sind aber meiner meinung nach unbestritten vorhanden und deswegen freu ich mich sowohl auf live-album als auch auf ne live-dvd, falls es eine gibt
Sicherlich ist das erste Album schlechter produziert und aufgenommen, es ist ja auch schon fast 10 Jahre alt, aber allein vom Flash kann es eben am meisten.

Das zweite hab ich als es rauskam auch noch täglich gehört, aber das neue hab ich noch kein einziges Mal komplett durchgehört und mir gefallen auch nur 2-3 Lieder wirklich.
Irgendwie sind auch ein bisschen die Ecken und Kanten verloren gegangen, der Sound erscheint mir irgendwie zu glatt.
 
Sicherlich ist das erste Album schlechter produziert und aufgenommen, es ist ja auch schon fast 10 Jahre alt, aber allein vom Flash kann es eben am meisten.

Das zweite hab ich als es rauskam auch noch täglich gehört, aber das neue hab ich noch kein einziges Mal komplett durchgehört und mir gefallen auch nur 2-3 Lieder wirklich.
Irgendwie sind auch ein bisschen die Ecken und Kanten verloren gegangen, der Sound erscheint mir irgendwie zu glatt.
Es ist halt einfach ganz andere Musik als beim ersten Album. Da isses klar, dass der eine enttäuscht ist, während es einem anderen vielleicht besser gefällt :)
 
Können wir uns drauf einigen, dass es jetzt mal wieder Zeit für einen Beginner-Release wird ?
 
Kann man so nicht sagen, find ich. Die ersten beiden sind auf ihre eigene Art jeweils übertrieben gut, und das letzte ist schon n bisschen schwächer, aber immer noch überdurchschnittlich!

Genau so siehts aus :thumbsup:

Mercedes Dance war halt innovativ ohne Ende, so ne Mucke gabs im deutschen Mainstream vorher nicht. WKVBS ist schon ähnlich, trotzdem noch anders als Mercedes Dance. Leichter Abwärtstrend ja, trotzdem richtig gute Scheiben alles
 
Ich fänd ja ein Boba-Fett-Album ziemlich geil, am besten auf Beats von Lord Scan oder so...:D
 
Okay, den kenn ich nicht, wahrscheinlich beschämenderweise :(

Bei Amazon gibts die Bambule Vinyl von 98, oft gepresst worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten