Janek's JC 90 EP - Jetzt zum kostenlosen Direktdownload!!!!

nich schlecht alter

gefällt mir echt gut!!!

besonders der track JC 90

check auch ma meine lieder aus

peace!!!
 
Also ich hab mir das ding ma kurz reingezogen hatte keine große erwartung und so aber das is erlich richtig gut. Das Intro ist ein wenig komisch so nicht mit der richtigen härte. am geilsten ist der track Rapper 4 life!!!
mfg und so

p.s. restepce:D
 
SZA schrieb:
Ok, habs jetzt gestern mal bis zu Track 7 gehört. Das Intro hat bei mir schonmal bock auf die EP ausgelöst! Der erste Track geht dann auch gut ab und man will weiterhören, nur leider finde ich ab da dann die beats nicht gerade aufregend und die Aussagen sind halt auch mehr oder weniger "standard" (was aber gar nicht so negativ klingen soll, da das bei den meisten so ist)...
Aber dafür dass du noch sehr jung bist hast du eine große Sicherheit in deiner Stimme und rappst recht routiniert! Das du Talent hast merkt man auf jeden Fall. Ich denke auf anderen beats könntest du noch viel mehr aus dir machen...


*unterschreib* ... hab dem eigentlich nichts zu zufügen... aßer noch en dickes thx fo feedback!
 
F-act extremly Cypherrocking....sehr viel material von sehr guten Künstlern...

Deine ep bezeugt in erstaunlichem maße dein Talent. Sie zeigt dass du dich
von anderen Künstlern abheben kannst, was in diesem großen Rapperpool, der
sich exponentiell vergrößernden HipHopusergemeinde, ein absolutes muss
darstellt, um überhaupt in jeglicher Form auffallen zu können. A pros pros
auffallen....mir fällt auf, dass deine tracks breitgefächerte Stylelandschaften
zum vorschein bringen, die so manch ein Rapheinie weder auf lager noch auf
der hohen kannte hat. Ich möchte an dieser stelle darauf hinweisen, dass der
Janek gerade erst angefangen hat diesen Rapheuhaufen aufzuwühlen und
dennoch eine unglaublich große anzahl von nadeln gefunden hat die selbst
erfahrene MC`s ordentlich Piesaken werden. Jaaaaaaaa! Ich sage Ja zu
deutschem HipHop mit Janek und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem
ders den anderen zeigt, der euch allen was vormacht ohne euch was
Vorzumachen. UND ERZÄHLT ALLEN FREUNDEN VON DEM MIT DEM IHR DOWN
SEIT. Er hats definitiv verdient. Wer sich das album denoch nicht
herunterläd, der ist unbegrenzt dämlich. So dämlich, dass die Termiten in
dem knarrenden Holzstuhl auf dem er vor seinem Computer sitzt ihn hämisch
verspotten und Instinktiv auslachen müssen. Mir gefällt diese Pladde, weil
fast jeder track andere styles beinhaltet, weil die Hooks außnahmsweise
gut gesungen sind, weil die flows krachen, weil mich einige zeilen zum
Lachen anregen, nicht zum auslachen, weil ich guten HipHop mag. Was mir
nicht gefällt: Die beats sind alle nicht schlecht, allerdings hättest du bessere
verdient, um dich zu vollem aussmaße entfalten zu können.

Fazit: Wir alle werden uns noch wundern was der Janek so zaubert.
Bezaubern kann er gut. Das bestätigt jeder der die Tracks gehört hat.
 
der threat lebe hoch, der threat lebe hoch. 3 mal hoch!

hoch!

hoch!

hoch!
 
egal wie affig der threat gepusht wird ...kein feedback...nenene
 
janek schrieb:
egal wie affig der threat gepusht wird ...kein feedback...nenene


für feedback muss man hier leuten den arsch lecken :D egal scheiß auf feedback solange es gesaugt wird ;)
 
WuBeK schrieb:
für feedback muss man hier leuten den arsch lecken :D egal scheiß auf feedback solange es gesaugt wird ;)

ach ich regel das schon anders... geduld ist das stichwort :D PUSH!
 
Zurück
Oben Unten