Jay-Z: Alle Infos zu "American Gangster"

irgendwie glaub ich dass es besser wird wie kingdome come da er auch bestimmt selbst mitbekommen hat wie das album angekommen ist un er jetzt direkt en neues,frecheres hinterher legt.
ich hoffe es zumindest mal^^
 
sehr schwach das kein just und kein kanye drauf ist...und dann noch lil wayne als feat...:( somit geht die Hoffnung flöten...
 
es wird schwer, das Lil Wayne-feature zu ignorieren.....

naja ich find das irgendwie geil
allein durch dieses "best rapper" gelaber müssten beide doch theoretisch den festen willen haben, nen geileren part als der andere auf dem track zu kicken. Vielleicht schaukelt das das ganze gewaltig hoch.

vielleicht aber auch nicht... :D
 
naja, scheiss auf nas und wyane... memphis is immer noch als backup rapper mit ihm unterwegs, ein feat mit memphis bleek wäre richtig geil gewesen, oda mit lupe oda kanye.. die feat mit weezy und nas sind etwas sensationsgeil aufgesetzt aba ega,l haubtsache die beats sind geil.. den rest machen die schon
 
naja, scheiss auf nas und wyane... memphis is immer noch als backup rapper mit ihm unterwegs, ein feat mit memphis bleek wäre richtig geil gewesen, oda mit lupe oda kanye.. die feat mit weezy und nas sind etwas sensationsgeil aufgesetzt aba ega,l haubtsache die beats sind geil.. den rest machen die schon

jigga plant eh ein weiteres dynasty-album, sagte der zuletzt in nem interview, dass er das als nächstes angehen wird. außerdem sind bei einem kaliber eines hovas die features nebensächlich.
 
also wenn ich mal die letzen mir bekannten Kanye Beats (hab graduation noch nich gehört) anhör, find ichs schon in Ordnung, dasser ausnahmsweise nicht mitproduziert....naja
Jigga bleibt King und ich freu mich aufs Album
achja...zum Glück kein Beyonce oder Usher feature ;)
 
der mann hat einfach keinen bock mehr, ..... er ist eigentlich zu vollgefressen, um sich fuern n album nochmal den arsch komplett aufzureissen, .... geld in teure beats und videos schmeissen, dann laeuft das video schon, und dann verkaufen sich auch die platten, .... das ist jigga geworden, ..... jeder weiss er könnte noch, aber ich find er machts nicht, ......
 
Normalerweise sag ich sowas ja ungern: aber "Blue Magic" macht mich echt fertig. Krass. Dieser Flow in Verbindung mit diesem Neptunes-Monster - wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten