LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Wie bitte ? Der Beat mit der Orgel ist doch total geil ! Find ich auch fast schon n Classic-Track genauso wie Black Republicans,wobei der noch n bissle besser ist.

Schon mal was von Geschmackssache gehört.
Ich finde den Beat obernervig.
Schon das erste Mal als ich das Snippet gehört habe, wusste ich, dass mich der Track nicht so flasht wie Black Republicans.
 
kleine randnote: oswald metzger begann auf dem grünen parteitag seine rede mit den glorreichen worten: "Guten Tag, hier spricht der Bad Guy" ("hello here comes the bad guy again...")
wusste gar nicht das es im öko-liberalen establishment jay-z fans gibt...

das zitat ist doch nicht von jay-z?! ;)

"sucess" gefällt mir persönlich besser als black republicans und ist einfach ein brett vor dem herrn. ein kollabo-album würd alles zerstören.
 
das zitat ist doch nicht von jay-z?! ;)

"sucess" gefällt mir persönlich besser als black republicans und ist einfach ein brett vor dem herrn. ein kollabo-album würd alles zerstören.

naja, nicht wirklich nur von ihm ;)

bei nem kollabo-album wär ich skeptisch, die haben andere herangehensweisen an alben, für ein/zwei tracks scheint der konsens zu reichen, für ein ganzes album??
 
also ich finde black republicans ist ja wohl tausend mal besser als success.. und das liegt vorallem an dem grauenhaften beat, der ist wirklich einfach nur banane
 
12. Success (6/10)
für mich der schlechteste Track des Albums; die Raps von Jigga und Nas sind zwar einsame spitze, aber dieser Orgel-Beat hat mich schon nach dem ersten Mal Hören genervt, versaut einfach den ganzen Track

ist das echt dein ernst p - loc ???:confused: kann ich nicht nachvollziehen einer der geilsten tracks auf dem album . der beat ist sehr geil , so richtig dreckig oldschool und dann noch einer der besten nas parts in der letzten zeit .:)
 
12. Success (6/10)
für mich der schlechteste Track des Albums; die Raps von Jigga und Nas sind zwar einsame spitze, aber dieser Orgel-Beat hat mich schon nach dem ersten Mal Hören genervt, versaut einfach den ganzen Track

ist das echt dein ernst p - loc ???:confused: kann ich nicht nachvollziehen einer der geilsten tracks auf dem album . der beat ist sehr geil , so richtig dreckig oldschool und dann noch einer der besten nas parts in der letzten zeit .:)

Wie schon gesagt: Ist halt Geschmackssache.
Dafür kann ich nicht verstehen, warum manchen Leuten die drei Tracks in der Mitte des Albums ("Sweet", "Party Life", "I Know") nicht gefallen.
 
kleine randnote: oswald metzger begann auf dem grünen parteitag seine rede mit den glorreichen worten: "Guten Tag, hier spricht der Bad Guy" ("hello here comes the bad guy again...")
wusste gar nicht das es im öko-liberalen establishment jay-z fans gibt...

Ich glaub mal das ist eher auf Tony Montana bezogen
 
naja, nicht wirklich nur von ihm ;)

bei nem kollabo-album wär ich skeptisch, die haben andere herangehensweisen an alben, für ein/zwei tracks scheint der konsens zu reichen, für ein ganzes album??

angeblich gibt es irgendwo in einem dunklen eck eines panzerschranks ein fertiges collaboalbum aber das wird wohl nich rauskommen

noch nicht.... spätestens wenn einer der beiden hops geht
 
Dank dem Accapella Album schwirren jetzt ne menge Remix Alben im Net, von denen einige sehr fett sind (checkt das Beirut-Gangster Album)
Da merkt man das das Album auch flowtechnisch stark war und nich nur wegen den Beats
 
Absolut lockeres Album.

Roc Boys gefällt mir schon seit dem ersten Hören am besten, Hello Brooklyn ist geil, Pray und American Dreamin ist locker, Fallin gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich Bilal nicht besonders leiden kann bzw. dessen Stimme... usw.

Achja, der Beat von Success ist schon ziemlich cool, allerdings ist der mit der Zeit anstrengend und auch relativ shcnell totgehört...
 
Hab das Album jetzt seit einigen Wochen und halte "Hello Brooklyn" nach wie vor für ein absolutes Überbrett!

Besonders Weezy find ich mal so geil auf dem Track..
 
Hab das Album jetzt seit einigen Wochen und halte "Hello Brooklyn" nach wie vor für ein absolutes Überbrett!

Besonders Weezy find ich mal so geil auf dem Track..

Ich muss zugeben das ich den track mitlerweile nicht mehr skippe. Irgendwie hab ich mich an diesen doch sehr "komischen" Beat gewohnt. Selbst Wayne geht mitlerweile klar.
Also ist nur noch "Sweet" durchschnittlich.
Nicht schlecht für einen "Rentner":D
 
Ich muss zugeben das ich den track mitlerweile nicht mehr skippe. Irgendwie hab ich mich an diesen doch sehr "komischen" Beat gewohnt. Selbst Wayne geht mitlerweile klar.
Also ist nur noch "Sweet" durchschnittlich.
Nicht schlecht für einen "Rentner"

Beastie Boys Sample...
Sweet durchschnittlich - bist du 15?
 
Zurück
Oben Unten