Jay-Z boykottiert Cristal

C-Shot aka CS schrieb:
nicht unser problem wenn du arm bist.
ich chill gerade mit kanye zu den aufnahmen meines albums und werde danach für'S rides-magazin mit meinen bentley und impallah posen. :cool: :cool: :cool:
du bist genauso lustig wie die news interessant sind;)
 
omg, die armen leute nun dürfen sie kein cris mehr trinken, wie schade

ich geh gleich mal nach aldi und sag denen das ich deren 1,30 sekt auch nimmer trink :p
 
hmm........komisch...
ich hab Chrystal scho mein ganzes leben lang boykottiert:D :D

...finds eigentlich ganz schön das sich jigga mir jetzt anschließt:D
 
was ein gelaber...

is doch klar sich dass der manager von Louis Roderer Cristal nicht mit irgendwelchen aus dem ghetto stammenden, rumballernden, drogendealer brüsten will!!

ich mein was soll das?

dieser louis bla bla bla hats geschafft ohne jemanden zu killen, er hat bestimmt auch nicht mit 14 die schule geschmissen und angefangen backin soda mit zusatz zu kochen...

der typ representiert die echte high society. die ganzen "big dawgs" sind da glaub ich nicht wirklich gern gesehen.

wenn man kein hip hop hört und als reicher schnösel auf irgendeine party ist, will man ´keine aufgepumpten,arroganten,typen sehen die den 06 er black arnage mit full options und 20 zoll pushen.

die sehen das auch nicht gerne dass die "tough guys" das selbe teuere getränk sippen wie sie selbst...

das ist schon nachvollziehbar.
 
ich finds nachvollziehbar das er das boykottiert.
was denket dieser schnösel sich eigentlich den lieben jigga als ungebetenen gast zu bezeichnen für sein scheiß gesöff?
soll er ruhig mit seiner high society posen.wenn ich jigga wär würde ich das auch machen ich meine da ist man ne große nummer und wirbt für sein gesöff und dann meint dieser piekfeine herr van snieten das ihm das nicht gefällt... unegehueerlich
 
Danny$fresh schrieb:
ich finds nachvollziehbar das er das boykottiert.
was denket dieser schnösel sich eigentlich den lieben jigga als ungebetenen gast zu bezeichnen für sein scheiß gesöff?
soll er ruhig mit seiner high society posen.wenn ich jigga wär würde ich das auch machen ich meine da ist man ne große nummer und wirbt für sein gesöff und dann meint dieser piekfeine herr van snieten das ihm das nicht gefällt... unegehueerlich

abgesehen davon, dass "XjulzzX" direkt vor dir dazu was gesagt hat, glaube ich, dass die sich das ruhig erlauben können.
ich meine, diese "werbung", die jay z macht kommt auch nur bei seiner zielgruppe an.
und wer aus jay z's zielgruppe säuft schon dauernd cristal? :oops:
 
der trinkt den doch eh weiter......

aber überhaupt ma.....

wayne???
 
überhaupt is die ganze aktion so geil:
manager sagt, man sehe es nicht gerne.

jay z hörts, is beleidigt, sagt öffentlich, er trinkts nicht mehr.

manager+firma freuen sich, weil sie haben, was sie wollen.

:D
 
Detonate87 schrieb:
hmm........komisch...
ich hab Chrystal scho mein ganzes leben lang boykottiert:D :D

...finds eigentlich ganz schön das sich jigga mir jetzt anschließt:D


ahahah .. nice! :D



.. also ich weiß ja nicht.. aber ich glaub mr. crys hat nen fehler gemacht.. dadurch hat der doch mindestens 50% seiner kundschaftverloren
.. denkt mal drüber nach wieviele lieter allein in den videos so nen 4minuten tracks vergoßen wurden^^ ;)
 
vitamin V schrieb:
.. also ich weiß ja nicht.. aber ich glaub mr. crys hat nen fehler gemacht.. dadurch hat der doch mindestens 50% seiner kundschaftverloren
.. denkt mal drüber nach wieviele lieter allein in den videos so nen 4minuten tracks vergoßen wurden^^ ;)

50%? ich würde eher sagen 5%

ich glaube die verdienen so schon genug. die paar rapper interessieren die gar nicht. wie schon gesagt die repräsentieren die richtige high society und nicht son paar neureiche vögel wie jay-z und 50cent. diese typen schaden einfach deren image.
 
wenns überhaupt 5 % ausmacht....

cristal setzt genug ab, die sind bestimmt nicht auf rapacts angewiesen. ausserdem denke ich dass der manager genau wusste was er sagt.

das ist ja immerhin der manager von Louis Roderer Cristal und kein ehemaliger crack dealer der dich vor ein paar jahren für 100 $ mit blei vollgepumpt hätte.

der typ hat locker 5 jahren studiert, mayne!
 
ja man die hustler sollen bei old e und gordon's gin bleiben...
 
durch diese news wird sich mein leben wohl nicht sonderlich verändern, denk ich !
 
scheiße jetzt muss ich meinen 10 flaschen crystal im kühlschrank wegschmeißen...naja ich hab ja noch meinen hennesey
 
Zurück
Oben Unten