JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich der einzige, der blueprint 2 ziemlich gut findet ? höre es im moment wieder öfter und es sind zwar einige filler drauf, aber das ist bei einer doppel cd meiner meinung nach nicht wirklich schlimm.

wenn man die weniger guten tracks aussortiert, dann hat man trotzdem 10-12 lässige lieder und somit ein sehr gutes album ...

das einzige was man kritisieren kann, ist die tatsache, dass das album nicht wirklich homogen wirkt und ein stück weit mixtape charakter hat.

blueprint 2 geht doch ab
 
bin ich der einzige, der blueprint 2 ziemlich gut findet ? höre es im moment wieder öfter und es sind zwar einige filler drauf, aber das ist bei einer doppel cd meiner meinung nach nicht wirklich schlimm.

wenn man die weniger guten tracks aussortiert, dann hat man trotzdem 10-12 lässige lieder und somit ein sehr gutes album ...

das einzige was man kritisieren kann, ist die tatsache, dass das album nicht wirklich homogen wirkt und ein stück weit mixtape charakter hat.

vollkommene zustimmung...3-4 tracks raus und du hast n weiteren classic:cool:
 
jo is aber von Timbo produziert; und von den beiden zusammen hab ich schon deutlich krassere Tracks gehört

ich finde jay-z rappt in dem track mächtig fresh und zeigt auch das er sich technisch vom einheitsbrei deutlich abheben kann, in dem track rappt er echt wie ein hungriger newcomer also... kann ich ja gar nich nachvollziehn deine meinung....
 
ich finde jay-z rappt in dem track mächtig fresh und zeigt auch das er sich technisch vom einheitsbrei deutlich abheben kann, in dem track rappt er echt wie ein hungriger newcomer also... kann ich ja gar nich nachvollziehn deine meinung....

ich find den Track ja auch ziemlich geil, aber ich mein jez wenn du das mit toller Typ What toller Typ Who, Big Pimpin, Dirt Off Your Shoulders oder Hola Hovito vergleichst find ich den Track halt doch schwächer
 
ain't i ist sehr lässig ... jigga sollte ohnehin auf dem nächsten album mal wieder mehr tracks im stile von dirt of your shoulders, la la la (excuse me again) , big pimpin etc. bringen ...

diese soul / funk / oldschool angehauchten sample beats waren auf american gangster ganz nett, haben zu dem konzept gepasst, aber ich will jay-z mal wieder auf richtigen brettern wie z.B dem ain't i beat hören ...
 
ain't i ist sehr lässig ... jigga sollte ohnehin auf dem nächsten album mal wieder mehr tracks im stile von dirt of your shoulders, la la la (excuse me again) , big pimpin etc. bringen ...

diese soul / funk / oldschool angehauchten sample beats waren auf american gangster ganz nett, haben zu dem konzept gepasst, aber ich will jay-z mal wieder auf richtigen brettern wie z.B dem ain't i beat hören ...

jo ich auch ...der soll ma n arschcooles album wieder machen und sich neue producer holen ...kanye, timbo, polow, jr rotem, dj toomp, just blaze, swizz beatz, Focus, Cool & Dre, Danja & 9th Wonder !
 
ain't i is n hammer track

hört ich täglich :)

Mir gefällt das Lied auch gut, nur Timbos Zwischenrufe gehen mir auf die Nerven...
Das kann er bei Justin oder Nelly Furtado machen, aber bei einem Jigga-Track will ich sowas nicht andauernd hören. :cool:
 
jo ich auch ...der soll ma n arschcooles album wieder machen und sich neue producer holen ...kanye, timbo, polow, jr rotem, dj toomp, just blaze, swizz beatz, Focus, Cool & Dre, Danja & 9th Wonder !

Solange auf dem nächsten Album wieder Just Blaze Beats sind, bin ich schon zufrieden. :cool:
 
jo ich auch ...der soll ma n arschcooles album wieder machen und sich neue producer holen ...kanye, just blaze, Focus, & 9th Wonder !

Die 4 reichen für nen Classic aus, dann noch en paar Bretter von Premo und ein weiterer Classic von Jigga würde uns erwarten.... en paar Hitmen Beats wären aber auch krass, die Jungs haben sehr gute Arbeit auf "American Gangster2 gemacht.
 
da treffen die geschmäcker aufeinander ... ich brauch nicht schon wieder diese souligen sample beats von leuten wie kanye west ...

ich will jigga gerne mal wieder auf richtigen brettern hören ... pimpstyle ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten