JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab keinen Bock auf 08/15 Synthie Sound Beats von Timbo, Danja oder Polow :D Wenn Timbo mal wieder son Brett wie "Dirt Off Your Shoulder" raushaut darf er gerne aufs Album drauf, aber ich glaube das brauch man nich mehr von ihm zu erwarten ;)
 
Mir gefällt das Lied auch gut, nur Timbos Zwischenrufe gehen mir auf die Nerven...
Das kann er bei Justin oder Nelly Furtado machen, aber bei einem Jigga-Track will ich sowas nicht andauernd hören. :cool:

das is aba clue der da reinruft, timberland hat nur den beat gemacht, und ich seh das wie kaio und fab! ich würde es auch cool finden wenn er auf dem nächsten album einfach mal wieder bischen stylisch und arschcool flowed, die dinger die er "einfach so" macht klingen oft sehr geil, dazu noch paar sikke beats und hova is boss!
 
Und ich hab keinen Bock auf 08/15 Synthie Sound Beats von Timbo, Danja oder Polow :D Wenn Timbo mal wieder son Brett wie "Dirt Off Your Shoulder" raushaut darf er gerne aufs Album drauf, aber ich glaube das brauch man nich mehr von ihm zu erwarten ;)

wie wärs mit einer gesunden mischung a la black album?;)
 
da treffen die geschmäcker aufeinander ... ich brauch nicht schon wieder diese souligen sample beats von leuten wie kanye west ...

ich will jigga gerne mal wieder auf richtigen brettern hören ... pimpstyle ...

eben mir würde ein richtiger just blaze banger und ein kanye ding reichen der rest soll fresh, pimpig, cool sein :cool::D
 
Solange auf dem nächsten Album wieder Just Blaze Beats sind, bin ich schon zufrieden. :cool:

seh ich auch so.
davon abgesehn, dass just blaze einer meiner absoluten lieblingsproducer ist, schneidet er jay-z auch meistens die übertriebensten bretter auf den leib.
"you don't know" .. für mich einer der geilsten jigga-tracks ever :)
 
seh ich auch so.
davon abgesehn, dass just blaze einer meiner absoluten lieblingsproducer ist, schneidet er jay-z auch meistens die übertriebensten bretter auf den leib.
"you don't know" .. für mich einer der geilsten jigga-tracks ever :)

Jaah man, "you don´t know" ist mal richtig geil...hammer beat und Jay dreht auch krass auf
 
Hov hat grad ein kleinen Beef mit irgendso einem kleinen Basketballspieler am laufen; der hat seinen Freund Lebron James gedisst und Hov antwortet auf seine Weise; die Amis sind manchma echt komisch. Stellt euch vor Bushido disst Miroslav Klose, weil er seinen besten Freund Fathi gedisst hat:D


http://eighty81.com/v2/?p=1765
 
Hov hat grad ein kleinen Beef mit irgendso einem kleinen Basketballspieler am laufen; der hat seinen Freund Lebron James gedisst und Hov antwortet auf seine Weise; die Amis sind manchma echt komisch. Stellt euch vor Bushido disst Miroslav Klose, weil er seinen besten Freund Fathi gedisst hat:D


http://eighty81.com/v2/?p=1765

wenn du jetzt noch erklärst, wieso du das erwähnst, wenn es eh um einen "kleinen" spieler geht, dann kann ich heute ruhig schlafen und brauche keine albträume zu befürchten... wenns geht, auch nen anderen grund als dein jay-z-stan-dasein
 
wenn du jetzt noch erklärst, wieso du das erwähnst, wenn es eh um einen "kleinen" spieler geht, dann kann ich heute ruhig schlafen und brauche keine albträume zu befürchten... wenns geht, auch nen anderen grund als dein jay-z-stan-dasein

naja ich wollt den Link mit dem Jay-Z Rap nich einfach so ohne Erklärung hinstellen;)
 
der track is so geil

dont compare me to nobody
ill rather not be mentioned, im offended

lol.... jay wird wieder arroganter...
 
wie lässig wäre bitte "never let me down" ohne kanye west ?

ich habe den track erst letztens durch zufall auf youtube gehört und hatte gehofft, dass sich kanye west mit seiner sprachbehinderung zurückhält ... naja, nach dem ersten vers von jigga kam dann die ernüchterung.

egal ...

first i snatched the streets, then i snatch the charts,
first i had their ear, now i have their heart
 
Find Kanye's Part total überzeugend:

I get down for my grandfather who took my momma
made her sit that seat where white folks aint wanted us to eat
at the tender age of 6 she was arrested for the sit in
with that in my blood I was born to be different

Kanye wird als Rapper sowieso total unterschätzt, ist falls kein Top-MC aber seine Art und Weise wie er die Raps betont hat schon was, kommt live auch ganz anders rüber.

P.S.: Wollte Jigga nicht noch en "American Gangster Musical" drehen oder so?? Und was is mit dem "Roc Boys Tape"??? Ich hab mich schon so auf ein "Dynasty" Revival gefreut :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten