JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist echt gut :thumbsup: aber manche übertreiben mit diesem er hat weezy geschlachtet mist, ist nicht so waren beide hammer!
 
ist echt gut :thumbsup: aber manche übertreiben mit diesem er hat weezy geschlachtet mist, ist nicht so waren beide hammer!

geschlachtet?? ich liebe wie hip-hop fans immer auf irgendein anachronistisches vokabular zurückfallen um eine gladiator atmosphäre zu schaffen. trotzdem, somebody got murdered on his own....
 
bist du jetzt der nächsta jay-z groupie hier? an seiner lippe ist bestimmt noch platz für einen weitern mzee stan!

weißt du, menschen sind nicht dazu geeinet durch einen eminem-song klassifiziert zu werden. diese ganze stan-rhetorik kann jetzt echt keinen mehr provozieren.

darum

7
 
ihr labbert doch immer bullshit jay schlachtet den wurde von dem geschlachtet im endeffekt geht es doch nur darum was dein eigener geschmack ist und nich um so ne kindergarten kacke ich meine selbst wenn jay-z lil wayne "geschlachtet" ich meine nur wenn dann gefällt mir doch lil wayne deswegen nich schlechter und so deshlab kann mann sich dieses ganze gefigge sparen

so das musst mal einer gesagt haben
 
ich hab doch überhaupt nichts von schlachten gesagt. ja jay is besser und?? im lil wayne thread hab ich davon überhaupt nichts gesagt. lies nach.
also was wllst du jetzt? es hat überhaupt niemand mehrmals gross in irgendeinem thread gesagt das der grosse weezy "geschlachtet" wurde. warum seit ihr da so dünnhäutig wenn der name jay-z im wayne thread auftaucht, is doch klar das irgendwer jays part besser finden würd. statdessen fangen leute an drastischeres voakbular zu erfinden und erzählen einem wer jay-z nich alles "einbetonieren" könnte und was auch immmer. ich hab mich daran nicht beteiligt. ihr führt euch auf wie sonst was, den text da hast du jetzt im wayne thread schon mindestens drei mal in ähnlicher form von dir gegeben (von wegen das musste mal gesagt werden). ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du willst, ich hab gesagt das mir das album gefällt, und nebenbei gefragt ob das ein eigens fabriziertes sample ist (was es dann war). sieben... eben.....
 
ich hab doch überhaupt nichts von schlachten gesagt. ja jay is besser und?? im lil wayne thread hab ich davon überhaupt nichts gesagt. lies nach.
also was wllst du jetzt? es hat überhaupt niemand mehrmals gross in irgendeinem thread gesagt das der grosse weezy "geschlachtet" wurde. warum seit ihr da so dünnhäutig wenn der name jay-z im wayne thread auftaucht, is doch klar das irgendwer jays part besser finden würd. statdessen fangen leute an drastischeres voakbular zu erfinden und erzählen einem wer jay-z nich alles "einbetonieren" könnte und was auch immmer. ich hab mich daran nicht beteiligt. ihr führt euch auf wie sonst was, den text da hast du jetzt im wayne thread schon mindestens drei mal in ähnlicher form von dir gegeben (von wegen das musste mal gesagt werden). ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du willst, ich hab gesagt das mir das album gefällt, und nebenbei gefragt ob das ein eigens fabriziertes sample ist (was es dann war). sieben... eben.....

ey das war nich an dich gerichtet sondern an all die anderen mit ihren blablabal jayz hat wayne geschlachtet nein wayne hat jayz geschlachtet und huhu ih weiß das du neutral bist und auch als einer der wenigen sinnvolle posts gemacht hast also reg dich mal nich so auf und außerdem hab ich sowas garnich im weezy thread gepostet da hab ich nur geschrieben das jay-z scheiße is aber im nachinenin ist mir auch aufgefallen das das voll unnötig war:D
 
Naja, jetzt mal abseits von der ganzen "Wer-ist-besser-Weezy-oder-Jigga-Diskussion" muss ich echt sagen das Jay wieder richtig hungrig klingt. Zu dem Part auf "Mr Carter" brauch man wohl nix mehr zu sagen, und auch der Part auf dem Usher Track taugt mir richtig gut. Vllt. gibts ja dieses Jahr noch ein Album... am besten nur mit Just Blaze und Kanye Beats :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten