JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah hier is der thread.

in letzter zeit wieder blueprint gehört.....hamma sache.....
 
Naja, jetzt mal abseits von der ganzen "Wer-ist-besser-Weezy-oder-Jigga-Diskussion" muss ich echt sagen das Jay wieder richtig hungrig klingt. Zu dem Part auf "Mr Carter" brauch man wohl nix mehr zu sagen, und auch der Part auf dem Usher Track taugt mir richtig gut. Vllt. gibts ja dieses Jahr noch ein Album... am besten nur mit Just Blaze und Kanye Beats :)

jo Hov steigert sich in letzter Zeit(Mr. Carter und vorallem Maybach Music) und was mich besonders freut ist das er seinen Swag in der Stimme wiedergefunden hat. Er klingt endlich wieder schön arrogant. Just und Kanye wär schon geil aber ich hab imme rnoch nicht die Hoffnung aufgegeben Hov mal auf einem Hi-Tek Beat zu hören:)
 
Hier gibts en alten Freestyle von ihm auf nen Hi-Tek Beat, kp ob das Ding echt ist.

ich glaub das isn remix, jedenfalls gibts den part (in etwas längerer fassung) als hot 97 freestyle geht noch weiter, ich glaub

time is everything, everything that glitters aint gold
its diamonds in every ring....

nach mehrmaligem hören

maybach music >>>>>> mr carter
bisher für mich bester track des jahres

the girl is mine
lifes a bitch, so the whole world is mine

nas = :mad:
 
von dem hab ich auch noch nie was gehört?! naja ich erwart nicht viel von dem track, ich hasse timbaland
 
Tja musst halt ab jetzt den ganzen Tag im Club verbringen damit du auch ja alles von deinem "Dawg" hörst hat sogar was gutes dann kannst du hier nich die ngaze zeit rumnerven

n ahier läuft sowieso meistens House und so ein Zeug, zumindestens da wo ich hingehe

Aber das Ain't I auf Platz 1 ist; ich bin schokiert:D
 
Nachdem ich mir die Tage das Black Album endlich gekauft habe bin ich wieder vollkommen auf dem Hova-Trip. Einfach eine Bombe das Teil !
 
Nachdem ich mir die Tage das Black Album endlich gekauft habe bin ich wieder vollkommen auf dem Hova-Trip. Einfach eine Bombe das Teil !

Bist aber relativ früh dran mit dem Black Album....
Ich dachte du bist Mod ? Die haben doch normalerweise Plan von Musik ?


Topic: Muss sagen dass der Jigga - Part auf Mr.Carter, nachdem ich ihn anfangs nicht so überragend fand, wirklich richtig krass ist, da geht lil wayne wenn man ehrlich ist beinahe unter...
Weezy b ringt aber auch einen richtig geilen part, der mit den Jahreszeiten haha der hat style

Und A Billie ist ja mal richtig scheisse, ganau deswegen taugt mir Jay-Z halt nicht mehr in den letzten Jahren, immer ganz gute Sachen , und dann solche Mega- Trash-Möchtegern Songs wie A Billie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten