JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab "A Billie" endlich ma in ordentlicher Qualität gehört, und muss echt sagen dass Jigga sein Niveau immer mehr steigert, erst das gute/sehr gute "American Gangster" dann das Feature bei Rick Ross dann "Mr Carter" und jetzt das: "Takes a nation of millions to hold us back/But when your boy reach a billion it's a wrap/ /Roc nation it takes a nation to stop/I'm signin off, it's the hood's Barack, BRRRACK!" Sehr geiler Bezug zu Public Enemy und auch die Verweise auf Pac und die Outlawz sind geil gemacht und ist auch super vom Flow her. Falls dieses Jahr noch en Album kommt erwartet uns glaub ich etwas wirklich GROßES!
 
Track is definitv was feines. Generell sind Jiggas Feature sachen meist besser als seine Alben
 
Hab "A Billie" endlich ma in ordentlicher Qualität gehört, und muss echt sagen dass Jigga sein Niveau immer mehr steigert, erst das gute/sehr gute "American Gangster" dann das Feature bei Rick Ross dann "Mr Carter" und jetzt das: "Takes a nation of millions to hold us back/But when your boy reach a billion it's a wrap/ /Roc nation it takes a nation to stop/I'm signin off, it's the hood's Barack, BRRRACK!" Sehr geiler Bezug zu Public Enemy und auch die Verweise auf Pac und die Outlawz sind geil gemacht und ist auch super vom Flow her. Falls dieses Jahr noch en Album kommt erwartet uns glaub ich etwas wirklich GROßES!

ich find den flow irgendwien bisschen holprig.... aber der freestyle is schon besser als ich am anfang fand...
 
seid ihr immer noch die beiden parts auf Mr Carter am vergleichen?
hahah :p sucht euch hobbys und feiert den gelungenen track
 
http://www.youtube.com/watch?v=e9UvXwFCyZk


Jay-Z auf dem HOVE Festival in Norwegen...Lässt gutes hoffen fürs Splash :cool:

Und Numb Encore klingt ja von der Liveband gespielt echt dick, obwohl ich die Version eigentlich gar nicht mag (der original Encore Beat ist einfach zu geil)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten