JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeeeeeiiiiiiiiiin :mad: Album wird Dreck (außer wir hören den Timbaland aus Missy oder Bubba Sparxx Zeiten), ich dachte Jigga wär nicht sone verdammte Trendhure!

ach du hast doch keine ahnung was timberland für pussycat dolls, justin oda auch 50 cent (ayo tecnoligy) produciert hat issn level besser als jeder scheiss den ich z.b von einem dr.dre jemals gehört hab, timbo produciert stück nach stück.. ein dre labert schon 6 jahre von detox, selbst wenn timbo jetzt erst anfangen würde ein producenten album zu machen, wären die beats geiler als die, die dre über 6 jahre gesammelt hat, ich weiss du hast gar nich von dre gesprochen, aba will ja nur mal klar machen das timberland in seiner sparte der beste producer ist..
 
ach du hast doch keine ahnung was timberland für pussycat dolls, justin oda auch 50 cent (ayo tecnoligy) produciert hat issn level besser als jeder scheiss den ich z.b von einem dr.dre jemals gehört hab, timbo produciert stück nach stück.. ein dre labert schon 6 jahre von detox, selbst wenn timbo jetzt erst anfangen würde ein producenten album zu machen, wären die beats geiler als die, die dre über 6 jahre gesammelt hat, ich weiss du hast gar nich von dre gesprochen, aba will ja nur mal klar machen das timberland in seiner sparte der beste producer ist..

vor kurzem hat doch jemand hier mal geschrieben, dass alle, die jetzt auf timbaland hängengeblieben sind & meinen, dre wäre schlechter, alle die schnauze halten werden, wenn detox kommt(oder so). dann hat er nen youtube-link mit den 25 besten Dre-Beats gepostet. Ich stimme ihm zu :D
Timbaland mag zur Zeit zwar der beste Producer zu sein, aber Dre is immer noch n Level weiter(unter anderem weil Dre schon Bretter rausgehauen hat, als Timbaland noch mit der Triangel rumgeklimpert hat)
 
vor kurzem hat doch jemand hier mal geschrieben, dass alle, die jetzt auf timbaland hängengeblieben sind & meinen, dre wäre schlechter, alle die schnauze halten werden, wenn detox kommt(oder so). dann hat er nen youtube-link mit den 25 besten Dre-Beats gepostet. Ich stimme ihm zu :D
Timbaland mag zur Zeit zwar der beste Producer zu sein, aber Dre is immer noch n Level weiter(unter anderem weil Dre schon Bretter rausgehauen hat, als Timbaland noch mit der Triangel rumgeklimpert hat)

Kann man so unterschreiben. Kein Producer ist vergleichbar mit Dre, unabhängig von detox. Trotzdem ist das doch der jigga thread oder:D:D
 
vor kurzem hat doch jemand hier mal geschrieben, dass alle, die jetzt auf timbaland hängengeblieben sind & meinen, dre wäre schlechter, alle die schnauze halten werden, wenn detox kommt(oder so). dann hat er nen youtube-link mit den 25 besten Dre-Beats gepostet. Ich stimme ihm zu :D
Timbaland mag zur Zeit zwar der beste Producer zu sein, aber Dre is immer noch n Level weiter(unter anderem weil Dre schon Bretter rausgehauen hat, als Timbaland noch mit der Triangel rumgeklimpert hat)

das spielt aba keine rolle wer hier zu erst beats gemacht hat, dr.dre is für mich der überschätzeste producer überhaubt, klar hab ich auch schon ein guten beat von ihm gehört, aba es sieht so aus

DRE : 10 beats davon 3-4 gut 1 bombe

Timberland : 10 beats davon 5-6 gut 3 bombe

so seh ich das
 
timbo und jay-z hab ich mir schon immer gewünscht, schade das das nich zusatande gekommen is als jigga noch hungrig war, egal dafür is er jetzt musikalisch besser als je zuvor also mir gefällt die collabo

Dir ist schon klar, dass Jay und Timbo nicht zum ersten mal zusammen arbeiten!!!?:confused:
 
vor kurzem hat doch jemand hier mal geschrieben, dass alle, die jetzt auf timbaland hängengeblieben sind & meinen, dre wäre schlechter, alle die schnauze halten werden, wenn detox kommt(oder so). dann hat er nen youtube-link mit den 25 besten Dre-Beats gepostet. Ich stimme ihm zu :D
Timbaland mag zur Zeit zwar der beste Producer zu sein, aber Dre is immer noch n Level weiter(unter anderem weil Dre schon Bretter rausgehauen hat, als Timbaland noch mit der Triangel rumgeklimpert hat)

den hab ich auch gesehn den Link und Timbaland ist im Gegensatz zu Dre nen Opfer:D
 
hoffentlich macht timbaland keine 4/4-beats auf dem kommenden jay-z-album...
 
ach du hast doch keine ahnung was timberland für pussycat dolls, justin oda auch 50 cent (ayo tecnoligy) produciert hat issn level besser als jeder scheiss den ich z.b von einem dr.dre jemals gehört hab, timbo produciert stück nach stück.. ein dre labert schon 6 jahre von detox, selbst wenn timbo jetzt erst anfangen würde ein producenten album zu machen, wären die beats geiler als die, die dre über 6 jahre gesammelt hat, ich weiss du hast gar nich von dre gesprochen, aba will ja nur mal klar machen das timberland in seiner sparte der beste producer ist..

DU HAST KEINE AHNUNG MEIN FREUND!! Nimm mal die Scheuklappen ab und hör dir en bisschen Musik jenseits des Mainstreams an. Noch nie von einem DJ Premier, Pete Rock oder J Dilla gehört? Und hör auf mir irgendwelche tollen Lieder von Timbo aufzuzählen, da gabs schon seit 2003 ("Dirt Off Your Shoulder") keins mehr. Kommst hier mit "Ayo Technology" um die Ecke und behauptest das wär gut, wer bei dem Track nicht merkt wie ausgelutscht und uninnovativ Timbo's Sound ist hat sie echt nicht mehr alle. Bist innem Hip-Hop Forum und redest von den Pussycat Dolls, das entbehrt doch jeglicher Kredibilität. Ein DJ Premier z.B. arbeitet mit ner Christina Aguilera zusammen und was macht er: Er gibt ihr rotzfrech en dreckigen Breakbeat und kümmert sich nich darum ob das der Mainstream feiert. Ein Timbaland hingegen benutzt immer die gleiche Formel (er gibt sich ja noch nicht einmal mehr die Mühe en anderes Drumset hin und wieder zu benutzen) schreibt seinen Namen in die Credits und macht noch 2-3 Shoutouts während des Tracks weils ja genug dumme Kinder gibt dies feiern (aber nur aus dem Grund weils von den Medien hoch- und runtergespielt wird) und sich zusätzlich den Klingelton runterladen.

Um wenigstens etwas zum Thema zu sagen: Jigga sollte es ähnlich wie bei American Gangster machen und einfach mal einen **** auf Trends geben, dann kommt auch was vernünftiges bei raus.

P.S.: Timbo besser als Dr Dre? WTF :D Oh man, ihr nehmt doch Pillen :D
 
Timbo ist echt nicht mit dre zu vergleichen. Nur weil er grad nen hype hat, ist Dre trotzdem um längen besser. Dre mach seit über 20 Jahren sein shit und ist immer noch tight. Und nennt mir ein hipHop Album das so heis erwartet wird wie Detox? Das gibts nicht und das gabs bisher auch nicht.
Und trotzdem find ich Jiggas idde, seine sachen mehr von Timbo machen zu lassen cool, einfach weil die gut miteinander harmonieren finde ich.
 
Ich gebe dir prinzipiell Recht, allerdings muss ich sagen dass Jay-Z auf Timbo Beats geiler Klang als auf Dre Beats. Die auf Kingdome Come waren da nämlich stellenweise schon durchwachsen, obwohl ich sie schon gefeiert habe.
The Watcher 2 mal ausgenommen, da er den ja nicht exklusiv für Jay produziert hatte.
Und Big Pimpin und Dirt Off Your Shoulders sind 2 Monster...
 
Hola Hovito und toller Typ What toller Typ Who fand ich auch geil:cool:


grundsätzlich is es richtig geil Hov auf Timbo Beats zu hören, aber es besteht halt die Gefahr das wenn das ganze Album von ihm produziert wird es ein bischen langweilig wird


ich geb immernoch nich die Hoffnung auf Jay-Z mit Hi-Tek auf; ich glaub das könnte was ganz großes werden
 
also nachdem Jigga Man halb Europa in einen kalifornischen Waldbrand gesetzt hat hab ich mal wieder die Fade To Black (CLASSIC) DVD reingeworfen und ich sags euch gebt euch "You, Me, Him and Her" und die Roc-A-Fella Hymnen danach "What We Do" und "Roc The Mic" das ist Absturz das ist pure Energie das ist Gänsehaut to da fullest ...wie Freeway sein Verse runterrappt und Hov ihn immer wieder antreibt ...tsu krass :thumbsup:
 
yeah, mit jay und eminem kommen echt bald wieder 2 megageile releases
:)
 
Das wär was, Release am gleichen Tag, Jay-Z vs. Eminem :eek: the streets ain't save no more mophukkaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten