JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was is mit Dame, Jaz, Mase, R.Kelly, Budden, LL...

ich würd sagen bei denen ist es ähnlich wie bei den anderen;) ein gewonnener beef seitens jay-z zerstört keine karrieren wie ich denke.
wenn die produkte der anderen noch danach gestimmt hätte hätten sie weiter verkauft, da kann man doch als käufer drüber hinweg sehn ob jay-z ihn gebattled hat oder nicht. außerdem interessieren diese beefgeschichten doch nur einen kleinen teil der käuferschicht, den meißten geht es nur um die musik.

(azad hat ja auch noch verkauft nachdem samy ihn zer****t hat;) )
 
Hast du meine Posts nicht gelesen?
Keine Ahnung wo er ist, aber er bringt Musik raus. Das ist was mich interessiert, das ist was ich weiss, das ist was zählt.
Und die Lieder waren gut.

achso sry hab dein letzten Post falsch interpretiert.

Naja is ja schön und gut das er noch Musik rausbringt, du hast natürlich recht das das das wichtigste is. Aber in der ganzen Diskussion geht es doch darum das alle die scih mit Jay-Z angelegt haben broke oder irrelevant sind, nich darum das sie keine Musik rausbringen. Wenn Hov das verhindern wollte müsste er seine Gegner schon umbringen oder die Zunge abschneiden oder was weiß ich;)
 
und was is mit Dame, Jaz, Mase, R.Kelly, Budden, LL...

Ich bin mal gespannt wie es jez mit Free und Beanie weitergeht. Ich hoffe Jigga "verzeiht" ihnen. Wäre schade um die beiden:(

Was soll er denn "verzeihen"? Die beiden haben ja wohl viel eher en Grund sich zu beschweren, schließlich war letztes Jahr noch das große Roc-A-Fella Revival angekündigt. Aber was is dann passiert? Jay hat den beiden falls Features gegeben aber noch nicht mal zugesehen das die beiden mal en bisschen Budget für Promo kriegen. Das hätte er damals locker arrangieren können, schließlich war er ja noch CEO von Def Jam. Ich kann das schon verstehen das Peedi sich verpisst hat. Jada wurd auch nich gepusht und auf das Roc-A-Fella Mixtape das letztes Jahr angekündigt wurde warte ich noch immer.

Auf mich wirkt es auf jeden Fall so das Business für Jay über Freunden steht und das find ich schwach wenn man eh schon 300 Mio. aufm Konto hat.

Und das ganze sagt jemand der fast genau son großes Hova Groupie ist wie du ;)
 
Ich seh das genauso Jay hat Beanie und Free so gut wie gar nicht gepushed,die Alben gingen sogar fast unter und das obwohl Free at Last eine Bombe war und immer noch ist.
Ich feier Jay total aber manchmal könnte er für seine Leute echt n bißchen mehr tun bei dem Einfluß den er auf die Rap-Welt hat und bei der Kohle die er hat.
Und zu Dipset kann ich nur sagen, ich glaub nicht das es nur n Trend war,ich denk schon das Cam und Juelz noch mal zurück komm und Alarm machen werden,dafür haben sie einfach zu viel Talent und das wissen die beide,ich würds den beiden gönnen egal ob sie in manch Beziehungen Geldgeier sind,sie stehen wenigstens hinter ihren Leuten und pushen diese so gut wie es nur geht.
 
ja auch möglich mit den dipset leute, kein plan. ich wollte damit auch nur sagen dass sie nicht aufgrund jay-z fast von der bildfläche verschwunden sind
 
Hast du meine Posts nicht gelesen?
Keine Ahnung wo er ist, aber er bringt Musik raus. Das ist was mich interessiert, das ist was ich weiss, das ist was zählt.
Und die Lieder waren gut.

Ach komm. Ich finde zwar "Purple Haze" und "Come Home With Me" auch ganz gut, aber Cam'ron hat nun wirklich fast keine Relevanz mehr und die neue Musik kommt auch nicht mehr an die zwei oben genannten Alben ran.
 
Ach komm. Ich finde zwar "Purple Haze" und "Come Home With Me" auch ganz gut, aber Cam'ron hat nun wirklich fast keine Relevanz mehr und die neue Musik kommt auch nicht mehr an die zwei oben genannten Alben ran.

Wenn er so irrelevant wäre wie du behauptest, wieso zerreisst sich das Internet bei jedem seiner Lebenszeichen beinah den imaginären Körper?
Wieso schreibt Vibe Magazine einen Artikel über ihn und wieso gibt es so viele Gerüchte was ihm alles angeblich passiert sein soll?

Wenn ein Rapper irrelevant ist dann fragt einfach niemand mehr nach ihm. Hast du die letzten 2 Jahre jemanden nach J-Kwon suchen hören? Oder nach Chingy? :D

Zu nasir: Du siehst es wenigstens differenzierter als Benni the Stan.
Jadakiss bekam jetzt zumindestmal ein Video, aber bei ihm habe ich auch das Gefühl dass er die meiste Promo selbst macht (Webseries usw.).
 
Was soll er denn "verzeihen"? Die beiden haben ja wohl viel eher en Grund sich zu beschweren, schließlich war letztes Jahr noch das große Roc-A-Fella Revival angekündigt. Aber was is dann passiert? Jay hat den beiden falls Features gegeben aber noch nicht mal zugesehen das die beiden mal en bisschen Budget für Promo kriegen. Das hätte er damals locker arrangieren können, schließlich war er ja noch CEO von Def Jam. Ich kann das schon verstehen das Peedi sich verpisst hat. Jada wurd auch nich gepusht und auf das Roc-A-Fella Mixtape das letztes Jahr angekündigt wurde warte ich noch immer.

Auf mich wirkt es auf jeden Fall so das Business für Jay über Freunden steht und das find ich schwach wenn man eh schon 300 Mio. aufm Konto hat.

Und das ganze sagt jemand der fast genau son großes Hova Groupie ist wie du ;)



Also komm er hat die beiden sozusagen auf die Bildfläche gebracht. Ein bischen Selbstverantwortung kann man schon erwarten. Das sind nun mal nich die Zeiten wo du ohne Hype einfach mal locker Gold gehst. Selbst Hov geht "nur" knapp Platin. Die können doch nich erwarten das er das ganze Promobudget in sie investiert auf Grund von alten Freundschaften. Die Leute vergessen das Hov Verantwortung für ein Unternehmen hatte und nun mal schwarze Zahlen schreiben muss. Er hat ihnen ja nicht verboten selbst ein bischen Hype aufzubauen, sich dann im Radio großartig zu beschwären war sicher nicht besonders clever von den beiden
 
Wenn er so irrelevant wäre wie du behauptest, wieso zerreisst sich das Internet bei jedem seiner Lebenszeichen beinah den imaginären Körper?
Wieso schreibt Vibe Magazine einen Artikel über ihn und wieso gibt es so viele Gerüchte was ihm alles angeblich passiert sein soll?


hm ich bin schon relativ häufig auf den einschlägigen HipHop Seiten. Hab da jez nich sonderlich viel von ihm gehört. Kann aber auch sein das ich da jez nich so drauf geachtet habe
 
Ihr redet von beans und freeway wo bei erster mit seinen ersten 2 alben fuer die musik die er macht realtiv erfolgreich war doch was ist mit bleek?
der hat seit dem 354 oder wie das album hiess was nichmal schlecht war nix mehr gebracht nur noch ein billig video anfang des jahres und schlechte singles die dan doch keine waren
P.S
Man munkelt das Cam momentan in Ohio(Bundestaat in usa) ;)
 
also dieses "free und beans wurden nicht promotet" gelaber ist weiterhin einfach falsch. freeway hatte die wahrscheinlich grössten internationalen figuren in diesem zirkus im rücken, fifty und jay, ne street single mit jay, beans hatte ne single mit r.kelly. beide haben bereits gold alben, ne fanbase und sind allgemein bekannt.
wir leben mittlerweile im zeitalter des internets wo man keine endlosen mtv commercials braucht, damit die leute was vom release-date erfahren....

tut mir leid, aber da kann doch keiner ehrlich behaupten, die wären nicht promotet worden. das ist doch unsinn, es sind keine unbekannten newcomer. beide seit den neunzigern im rap game. das sind doch nicht jays kinder...

wenn die mit den vorraussetzungen es nicht schaffen für sich nen buzz zu erzeugen, dann isses halt so, hin oder her.

es werden nur solange dollar für promo rausgegeben wie diese dollar auch mehr gewinn erzeugen als sie wert sind. simple'n plain.

als state prob nen buzz hatte konnten diese irren es nich schaffen aus dem gefängnis rauszubleiben oder sich nich in lächerlichen acapella battles zerstören zu lassen. einer wie free der dann auch noch ankündigt mit rappen aufzuhören und beans der erst zu jay dann wieder zu dame dann doch wieder zu jay will, weiß auch nich was er will....

they made they own bed...

btw 'free at last' is hammer... >> philly free
 
Extra für Benni:

Jaz-O spricht über Jigga's Line

Man muss aber sagen, er sieht wirklich broke aus. Check die Couch aus :D


Ich wette er denkt sich in jeder freien Sekunde was wohl wäre wenn er diesen "schlechten" Deal bei Rocafella unterschrieben hätte:D

also dieses "free und beans wurden nicht promotet" gelaber ist weiterhin einfach falsch. freeway hatte die wahrscheinlich grössten internationalen figuren in diesem zirkus im rücken, fifty und jay, ne street single mit jay, beans hatte ne single mit r.kelly. beide haben bereits gold alben, ne fanbase und sind allgemein bekannt.
wir leben mittlerweile im zeitalter des internets wo man keine endlosen mtv commercials braucht, damit die leute was vom release-date erfahren....

tut mir leid, aber da kann doch keiner ehrlich behaupten, die wären nicht promotet worden. das ist doch unsinn, es sind keine unbekannten newcomer. beide seit den neunzigern im rap game. das sind doch nicht jays kinder...

wenn die mit den vorraussetzungen es nicht schaffen für sich nen buzz zu erzeugen, dann isses halt so, hin oder her.

es werden nur solange dollar für promo rausgegeben wie diese dollar auch mehr gewinn erzeugen als sie wert sind. simple'n plain.

als state prob nen buzz hatte konnten diese irren es nich schaffen aus dem gefängnis rauszubleiben oder sich nich in lächerlichen acapella battles zerstören zu lassen. einer wie free der dann auch noch ankündigt mit rappen aufzuhören und beans der erst zu jay dann wieder zu dame dann doch wieder zu jay will, weiß auch nich was er will....

they made they own bed...

btw 'free at last' is hammer... >> philly free


:thumbsup: genau so siehts aus.
 
des mit den durch die battles zerstörten karrieren ist für mich trotzdem schwachsinn;) finde benni übertreibt da bisschen:p
 
Hab mir eben den History Track gegeben, finde ich sehr fett auch mal so einen Jigga zu hören.
 
coldplay gefallen mir, hör ich mit der freundin ab und an ganz gerne. zu jay-z braucht man nix mehr sagen, track auch gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten