JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es die Illuminaten gibt und die so sind wie sie von Infokrieg oder sonst wen dargestellt werden dann sind sie Satanisten. Ansonsten wenn sie wirklich nur ein Verein sind dann sind sie harmlos.
Ansonsten die Offenbarung lesen ;) dann Endgame und Zeitgeist schauen.

Hey Reloaded, ich habe mich mit der "Truther"-Szene beschäftigt, da gab es Zeitgeist noch nicht mal. Leider sind die Leute in dieser Szene auch nur Schafe die der Herde folgen, nur ist es eine kleinere Herde.
 
Im Endeffekt weiß keiner ob es irgendwelche Bruderschaften gibt, oder nicht (nur liegt es nahe, dass es sie gibt) und genauso weiß keiner wie sie aufgebaut sind und was sie praktizieren. (Nur ist es warscheinlich, dass es einfach nur Lobbys der Supermächtigen und Reichen sind und nicht irgendwelche Satanistenvereinigungen - mal davon abgesehen, dass moderner Satanismus eben so wenig so ist, wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird)
Allgemein könnte man sagen, dass bei solchen Dingen bei der breiten Masse zu viel Halbwissen im Umlauf ist, als, dass man da mal vernünftig drüber reden könnte, ohne gleich als Spinner abgestempelt zu werden.
 
Im Endeffekt weiß keiner ob es irgendwelche Bruderschaften gibt, oder nicht (nur liegt es nahe, dass es sie gibt) und genauso weiß keiner wie sie aufgebaut sind und was sie praktizieren. (Nur ist es warscheinlich, dass es einfach nur Lobbys der Supermächtigen und Reichen sind und nicht irgendwelche Satanistenvereinigungen - mal davon abgesehen, dass moderner Satanismus eben so wenig so ist, wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird)
Allgemein könnte man sagen, dass bei solchen Dingen bei der breiten Masse zu viel Halbwissen im Umlauf ist, als, dass man da mal vernünftig drüber reden könnte, ohne gleich als Spinner abgestempelt zu werden.

Das stimmt doch ich finde gerade bei der Sache Satanismus ist anders wie in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Ich denke jetzt auch nicht dass wenn die Illuminaten Satanisten sind Tiere schlachten würden und in schwarzen Kapuzen rumrennen würden. Wahre Satanisten sind nicht irgendwelche Spinner die am Friedhof rumhängen udn Pentagramme zeichnen. Wie die Nazis,gefährlich sind nicht irgendwelche hohlen häßlichen Skinheads sondern die kultivierten Altnazis mit sehr viel Macht.
 
klar, alle rapper sind illuminaten und jay-z ist der chef von denen.
mein gott, wacht auf.
das ist einfach ein musiker und jeder einzelne schritt von ihm ist imagepflege.

das hat doch gar keiner gesagt. jay-z ist wenn überhaupt eine marionette, ein nützlicher idiot fürs system, jay-z hat halt erkannt wie der hase läuft im entertainment business und spielt mit anstatt sich dagegen zu stemmen.
 
dann erklär mir doch mal bitte, warum ein rapper aus brooklyn hoodys mit zitaten von nem verrückten trägt, der gedichte über sex mit ziegen schreibt. steht jigga jetzt aus sowas, reicht ihm beyonce nicht mehr?

seine letzten videos sind definitiv mit einer äusserst merkwürdigen symbolik durchzogen. ob er das macht um hype zu erzeugen und seine musik interessanter zu machen als sie ist oder er es wirklich ernst meint, ist halt die frage. mir ist es aber auch relativ egal, das letzte jay-z album was mir wirklich zugesagt hat war blueprint 1. bp3 war an langweiligkeit und sterilität kaum noch zu überbieten.
 
dann erklär mir doch mal bitte, warum ein rapper aus brooklyn hoodys mit zitaten von nem verrückten trägt, der gedichte über sex mit ziegen schreibt. steht jigga jetzt aus sowas, reicht ihm beyonce nicht mehr?

tu mal nicht so als wäre Crowley so unbekannt. Der hatte einigen Einfluss auf die Popkultur mit diesen Magick Quatsch.
Aber wenn ihn ein ungebildeter Schwarzer kennt dann muss dadran ja was faul sein:rolleyes:
 
ich sage ja nicht das crowley unbekannt ist, die beatles hatten den ja auch auf nem cover. ich frage mich nur warum? habt ihr euch mal durchgelesen was der für sachen verfasst hat?

bp3 war jay's versuch in der europäischen pop audience zu wildern. das ist ein album für leute die sonst keinen rap hören. paar clevere lines, sauberer sound, das wars.
 
Ich find Jay-Z eh vor allem uncool. Da hilft auch ein 1000fach gehörtes BluePrint 1 oder Black Album nicht mehr.

Von daher ist es mir auch egal, auf welche Satanisten er sich bezieht.
Was ich aber weiss ist, dass er ein 100%iges Markenprodukt ist, ich frage mich, ob er noch entscheiden darf, was er anzieht.

natürlich nicht :rolleyes:
 
Jay hat nicht bei dem We Are The World Remake mitgemacht (Eminem auch nicht), weil er der Meinung ist die hätten einen neuen Song schreiben sollen weil das Lied ähnlich wie Thriller unantastbar in seiner Position als Klassiker ist.

Ich gebe ihm Recht.

I have a interesting take on that. I know everybody is gonna take this wrong: “We Are the World,” I love it, and I understand the point and think it’s great. But I think “We Are the World” is like “Thriller” to me. I don’t ever wanna see it touched. I’m a fan of music. I know the plight and everything that’s going on in Haiti. I applaud the efforts. Like 1 out of 2 Americans donated through text to Haiti. That’s amazing. So I appreciate the efforts and everything, but “We are the World” is untouchable like “Thriller” is untouchable. Some things are just untouchable. It was a valiant effort, but for me, it’s gonna be untouchable.

Jay said he felt that a new song should have been written instead:

I would have loved that idea better. I have tremendous respect for Quincy Jones. Of course, I think he’s genius, as everyone else does. But I think it’s time for us to make a new song, our take on it… I tried to do that with “Stranded” [the song Jay, Rihanna and U2's Bono and The Edge premiered at the 'Hope for Haiti Now' telethon.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)ich sage ja nicht das crowley unbekannt ist, die beatles hatten den ja auch auf nem cover. ich frage mich nur warum? habt ihr euch mal durchgelesen was der für sachen verfasst hat?

2)bp3 war jay's versuch in der europäischen pop audience zu wildern. das ist ein album für leute die sonst keinen rap hören. paar clevere lines, sauberer sound, das wars.

das gehörte nun mal immer zur Popkultur, vor allem auch zur HipHop Kultur.
Provozieren

Außerdem kann man sich mit Crowley auch abseits von Illuminaten Verschwörungstheorien befassen. Also ich tus nich:D aber wie gesagt das ist sicher ganz intressant wenn man da etwas tiefer hineintaucht

2) grundsätzlich sehe ich kein Problem in der europäischen Popmusik. Solange Jigga mir als Reasonable Doubt Fan mit diesen "paar" cleveren Lines das Gefühl gibt das der Typ es immer noch drauf hat darf er nach American Gangster ruhig wieder ein etwas kommerzielleres Album rausbringen. Ich seh da nichts schlimmes dran, viele vergessen das das so hoch gelobte erste Blueprint im Grunde ein zutiefst kommerzielles Ding war. Das kommerzielle hat er ja fast schon zum Konzept gemacht, was der Name eigentlich schon aussagt. Da hab ich kein Problem wenn er das im dritten Anlauf auf die heutige Zeit überträgt

"But for now let me get back to this paper
I'm a couple bands down and I'm tryin' to get back
I gave the other grip, I lost a flip for five stacks
Yeah I'm talkin' five comma
six zeros
dot zero"

Man darf nicht vergessen in welche geschäftliche Situation sich Jigga nach Buyout aus Defjam und dem Rocnation Vertrag befunden hat. Man sagt so gerne der ist ja schon Millionär und alles. Aber er hat trotzdem gewisse wirtschaftliche Verantwortung umd muss nach dem er einen 150 Millionen!!!!! Vertrag unterschrieben hat nun mal zum Start beweisen das er das wert ist.

Und naja man kann sagen was man will aber er hat es mit Blueprint3 ziemlich beeindruckend geschaft. Nach 13 Jahren seinen kommerziellen Höhepunkt zu erreichen und das nach dem von er jungen Generation schon abgeschrieben wurde ist gar nicht mal so einfach...



Ich find Jay-Z eh vor allem uncool. Da hilft auch ein 1000fach gehörtes BluePrint 1 oder Black Album nicht mehr.

Von daher ist es mir auch egal, auf welche Satanisten er sich bezieht.
Was ich aber weiss ist, dass er ein 100%iges Markenprodukt ist, ich frage mich, ob er noch entscheiden darf, was er anzieht.

natürlich nicht :rolleyes:

was DU für uncool hälst ist ja erstmal nicht allzu wichtig.
das er ein 100% Markenprodukt ist mag unter Umständen sogar stimmen, aber nach Lines wie "I'm not a businessman, I'm a buisiness, maan" bin ich mir ziemlich sicher das er so ziemlich alles selbst in der Hand hat. Solte einem eigentlich auch klar sein wenn man seine Kariere mal etwas mitverfolgt hat:rolleyes:
 
Jay Z & Alicia Keys - Empire State Of Mind @ Brit Awards 2010

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hmmm scheint stimmlich ziemlich angeschlagen zu sein, der Gute. Und gelernt die Fresse zu halten, während andere Leute singen, hat er immer noch nicht :D

"Best International Artist" hat er auch noch abgesahnt. World Domination Tour to be continued :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay Z & Alicia Keys - Empire State Of Mind @ Brit Awards 2010

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hmmm scheint stimmlich ziemlich angeschlagen zu sein, der Gute. Und gelernt die Fresse zu halten, während andere Leute singen, hat er immer noch nicht :D

"Best International Artist" hat er auch noch abgesahnt. World Domination Tour to be continued :cool:


ich wette die beiden hassen das Lied mitlerweile so oft wie die damit aufgetreten sind:D

wird Zeit für ein neues Album, Mr.Carter:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sagte doch das sein nächstes album, was völlig anderes wird... mal sehn ne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten