JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay-Z's Vater is Haitianer also hat er da wohl doch schon ne gewisse Verbindung zu den Erlebnissen ;) Das Lied ist falls scheiße, aber die Idee dahinter kann man wohl schlecht kritisieren.

achso das wusste ich nicht.
ja die idee an sich is gut, aber ich find der song wirkt trotzdem irgendwie aufgesetzt, aber egal.
 
Lied ist ziemlich cool, habs auch grad gekauft(seit langen mal wieder was auf Itunes gekauft:D)

Klar Jiggas Part ist jetzt nichts besonderes. Aber das war glaub ich auch nicht die Intention.
Außerdem das Leute hier wieder rummeckern. Mein Gott Rihanna ist doch aus Barbados und Jigga hat auch Beziehungen zu Haiti.

Und Bono rettet eh die ganze Welt:rolleyes:
 
was man von dieser legende für schmuckstücke findet.... unglaublich ... absolute gotteslästerung hier storys und hintergrundinfos rein zu posten die den god mc in ein schlechtes licht rücken könnten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was man von dieser legende für schmuckstücke findet.... unglaublich ... absolute gotteslästerung hier storys und hintergrundinfos rein zu posten die den god mc in ein schlechtes licht rücken könnten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




http://www.poplexikon.com/news/jay-z-fan-vom-fc-arsenal/34383

jay will ne party für arsenal schmeisse nwenn sie meister werden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jigga hat 2 Grammys abgestaubt bisher. Best Rap Solo für D.O.A. und Best Rap Song für Run this Town.
Best Collabo steht noch aus und in ein paar anderen Kategorien ist er auch nominiert.
Verleihung läuft noch.
 
alle Grammy's die möglich waren abgeräumt.

halt scheiße das Blueprint3 und ESOM zu spät rauskamen. Damit hätte er ganz groß abgeräumt:oops:
 
Jay-Z & Eminem Join “We Are the World” Remake for Haiti Relief

Lady Gaga, Eminem, Jay-Z, Justin Timberlake and Barbra Streisand are just a handful of the 100-plus stars scheduled to take part in a re-recording of “We Are the World” to benefit Haiti, producer RedOne told Rolling Stone yesterday at the Grammys. Other artists contributing to the new “We Are the World” — a remake of the 1985 USA for Africa charity single that was co-written by Michael Jackson and Lionel Richie — include Celine Dion, Fergie, Wyclef, Enrique Iglesias and more musicians who attended yesterday’s 52nd Annual Grammy Awards.
 
Ich frag mich nur, was das für ein Song werden soll, mit über hundert Leuten. Glaub nicht, dass der über ne Stunde lang werden soll, vllt singen alle zusammen im Refrain. :confused:
 
lil wayne wird auch die hook neu einsingen. mit autotune und ner ganzen menge hustensaft.
 
kann man diesen codein haltigen hustensaft eigentlich irgentwo kaufen? oder gibs den nur in den usa
 
Den kannst du dir von deinem Arzt verschreiben lassen, ist nämlich rezeptpflichtig und gesundheitsschädlich bei falscher Anwendung.
Ich weiss auch nicht, wie oft du diese Frage noch stellen willst bzw. wieso du im Thread deines drogenfreien Idols mit einem vollkommen abwegigen Thema anfängst, nur weil hier irgendwer die Codeinsucht des Lil Wayne erwähnt hat.
 
Den kannst du dir von deinem Arzt verschreiben lassen, ist nämlich rezeptpflichtig und gesundheitsschädlich bei falscher Anwendung.
Ich weiss auch nicht, wie oft du diese Frage noch stellen willst bzw. wieso du im Thread deines drogenfreien Idols mit einem vollkommen abwegigen Thema anfängst, nur weil hier irgendwer die Codeinsucht des Lil Wayne erwähnt hat.

bleib doch mal easy... ich weiss auch das wir das schon mal ausführlich behandelt hatten. und wen du mal auf die texte von jay-z achten würdest, wüsstets du das er nich so drogenfrei ist. was er in interviews sagt, hat mehr mit seinem geschäftssinn zu tun, und es klappt ja, sieht ja bei dem grammys wie sehr die weissen ihn für seine politisch korrekte art mögen.... "we lay back blowing ganja"
 
ich denk mal als ehemaliger Drogendealer hat man eine etwas andere Beziehung zu den härteren Sachen
 
Kein Plan seit wann es feststeht und ob es schon jemand gepostet hat, aber Jigga wird bei Rock am Ring auftreten:

Quelle: Rock am Ring Homepage

Hoffentlich spielt er dann auch noch 1-2 Konzerte in Deutschland....:mad:
 
Scheint wieder ne Festival Tour zu sein, aufm Isle of Wight spielt er auch. Mal gucken ob er nicht wieder in Holland spielt, der Gig in der Heineken Music Hall war damals echt geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten