JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread VI

Über welchen Track wird denn hier diskutiert , finde keinen link , nur den von facebook aber da bin ich nicht angemeldet, wie heisst denn der track ? ein youtube link wäre auch gut
 
is der beat so zurückhaltend oder liegt das an der youtube quali, nein ich weiss, der düdelt da mit absicht so im hintergrund rum.... werd das gefühl nich los das die extra nur noch auf mystik kommen wollen, um der ganzen illuminati sache nährstoff zu geben.... also bei dem track is bei mir kein funke übergesprungen, noch nich zumindest
 
erstes mal hören.. ungewohnt und bissl enttäuscht! dann das ende wieder typisch seit MBDF, mit den breaks, etc..

zweites mal hören... yeaaaaah ^^
 
ich versteh irgendwie nicht was der krampfhafte hass auf lex luger AUF EINMAL soll.
nix gegen kanye, aber manche beats auf seiner neuen platte waren ne krasse enttäuschung.
und auch nix gegen jay, aber manche beats auf bp III waren ne herbe enttäuschung :D da klingt HAM für mich schon eher nach nem bretter album nach meinem geschmack..

MBDTF = am besten ausproduziertes Album 2010

Und der Hass auf Lex Luger kommt jetzt auf einmal, weil der mich nicht interessiert solange er nicht für Rapper produziert, die mir eh am Arsch vorbeigehen.

Stimmt.
Außerdem hoffe ich dass kanye doch etwas mehr produziert und vielleicht etwas weniger rappt als Jay-Z. Auf seinen eigenen Alben sieht man keine Defizite, aber sobald er auf "fremden" Beats mit Jigga rappt, da sieht er z.B. schon bei HAM deutlich schlechter aus.

Ähem, "Run This Town" *räusper*

Nächster Leak dann bitte eine Justice League Produktion.
 
MBDTF = am besten ausproduziertes Album 2010

Und der Hass auf Lex Luger kommt jetzt auf einmal, weil der mich nicht interessiert solange er nicht für Rapper produziert, die mir eh am Arsch vorbeigehen.

"ausproduziert" ist ja nicht gleich: beste beats.

und wenn ich deine doppelte verneinung richtig deute, heißt das:
du interessierst dich für luger erst wenn er für rapper produziert, die dir am arsch vorbei gehen ? :D
 
Mein Problem ist ja viel eher, dass man ganz genau raushören kann, dass es mit FL oder sonst was programmiert wurde, das kriegt ein Kanye 10x organischer hin.

Zitat aus dem Juice Interview:
"Gucci hatte das ganze Equipment von Zaytoven im Haus gelassen: große Yamaha-Studioboxen, einen Mixer, eine MPC, verschiedene Roland-Keyboards. Aber ich brauchte das alles gar nicht. Ich brauche nur meinen Laptop mit Fruity Loops und meine Kopfhörer."


...ich verstehs auch nicht! seit wann rennen kanye und jay trends hinterher? eigentlich setzen sie diese!
ich meine ein Just Blaze würde mit dem kopf schütteln oder Kanye eigentlich auch, der mal eben 3 mille für ne albumproduktion verbrät!
da fragt man sich, wo eigentlich young guru ist, der jay in beatfragen sonst immer so stilsicher beraten hat:confused:

aber fast noch schlimmer ist, wie kanye den flow auspackt, den rick ross auf diesen beats eigentlich immer bringt. nur schade, dass er nicht das nötige organ hat, um bedrohlich rüberzukommen, auf mich wirkt das irgendwie zu holprig. jay ist da wie gewohnt stark, aber der hat mit seinen 41 lenzen auch schon jede art von beat in den griff bekommen!

also für nen albumfüller lass ich das noch durchgehen, aber als 1. single? nee, das geht definitiv besser!
 
Ich spekuliere und hoffe auf eine Preisempfehlung für das Album von Amazon.... so im 8€ bereicht!:D:thumbsup:
 
Find den Beat jetzt nicht mal so Standard-BMF, nur merkt man wer raptechnisch die Hosen an hat und wer sich lieber ums Producen hätte kümmern sollen.
 
Nicht ganz gut, nicht ganz schlecht. Kann aber sein, dass ich es nach dem zehnten Hören auf einmal überragend finde. Kanye kommt mir irgendwie überfordert mit dem Beat vor, vor allem am Anfang seines Parts, da passt nicht viel zusammen. Hov wie immer mit einem neuen Flow, der sehr gut passt. Luger-Beat geht auch klar, hört sich zwar an wie alle anderen Lugers, aber wenn nur dieser Beat von ihm auf der Platte sein wird, geht das schon klar. Den Chor find ich schrecklich...und zwei Verse pro Mann wären auch besser gewesen. Und jetzt mal sehen ob das Ding noch wachsen wird.
 
Eins muss ich dem Track ja lassen: Das wird ein Riesenhit, bei 2dopeboyz jetzt schon über 250 Kommentare, bei Facebook wird diskutiert ohne ende und die Nummer polarisiert halt.

Über meine großen Boxen kommts ja doch ganz schön böse, knallt schon ganz gut.
 
Mann der Track ist geil aber die erste Hälfte des Kanyeverses ist echt scheiße, was da los, das ist total schlecht? Ich rappe abgehackt, huuuuuuuh?
Das "Huhhh" ist vllt sein Trademark aber hier total übertrieben.
 
naja, dass es ein hit wird, zeigen ja schon die ganzen negativen kommentare hier ;)
 
Zurück
Oben Unten