JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hast den thraed ja doch noch gefunden ;)

@ young jeezy : geboren am 4. Dezember 1969 in Brooklyn, New York wenn du dein refarat nicht schon halten musstest :)

Zum Thema ich meine zu glauben dass in der aktuellen juice nen release date fürn neues album angegeben wurde .... kommt da doch noch was oder wie ??? wär ja schön nich
 
ne hab noch nicht gehalten aber hab ich jetzt doch irgendwie rausgefunden. trotzdem thx!
aber des referat ist total kurz!
PEACE
 
wieso klingt doch eigentlich nach ner ganzen menge ... nehm doch das zeug von toller Typ 187 noch rein über den nas beef und versöhnung kannste doch auch n bisschen quatschen ( was weiß ich einzelne tracks wer für dich gewonnen hat dann diese i declare war sache wo sie dann zusammen n paar tracksperformt haben da geht doch noch was )

der fetteste song .... schwierig : vielleicht dead presidents , song cry , big pimpin :D , what more can i say is auch sehr geil
 
Young-Jeezy schrieb:
was is für euch der fetteste Jigga-Song ever?
PEACE

hmmm, mal überlegen: "renegade", "99 problems", "hard knock life"... sehr geil find ich auch "dirt off your shoulder/lying from you" mit linkin park
 
jo aber ich halt referat mit powerpoint und da sollte ich nicht so drauf eingehen eigentlich weil sichs eh keiner durchliest aber den nas beef könnt ich noch mit einbringen!
bis jetzt hab ich als infos über ihn, beyonce, sein label, alben, awards, und seine geschäfte(rocawear,nets)
PEACE
 
Young-Jeezy schrieb:
jo aber ich halt referat mit powerpoint und da sollte ich nicht so drauf eingehen eigentlich weil sichs eh keiner durchliest aber den nas beef könnt ich noch mit einbringen!
bis jetzt hab ich als infos über ihn, beyonce, sein label, alben, awards, und seine geschäfte(rocawear,nets)
PEACE

jo in die präsentation könntest du (sofern boxen vorhanden) auch ein paar seiner songs einbauen... allgemein würde ich auf seine musik näher eingehen (er ist ja vor allem musiker)
 
die besten songs:
-snoopy track
-u don't know
-we got em goin' mit r kelly und memphis bleek
-bitches & sisters
 
jo mit den songs is klar kann man auch den song so einbauen dass der nicht nur auf der einen sondern auch den folgenden seiten ohne neu anzufangen zu hören ist??
die frage mit den songs is ja deswegen!
achja zum nas beef was gibts da alles zu sagen?
bilder von nas find ich keine guten unter google kommt nur müll!
PEACE
 
Jewelery schrieb:

vor allem weil das jigga auf dem foto ist

ach jay is der beste....neben busta nd method aber doch doch top 3 auf jeden fall........bis auf vol.3 und kein schlechtes album.....und das war auch noch oberer standard....
 
war das schonmal hier? hab den jay-z thread nicht wirklich verfolgt, aber das find ich irgendwie sau lustig :D weiß nicht, obs gestellt ist... aber der typ am telefon kann nicht mal sauer sein, über das was jigga mit ihm macht :D

jay-z - talent search
 
ich hab letztens touched von ugk gehört un die rappen da was, was jay-z auch ma rappt aber ich hab keine ahnung welcher jigga song das nochma war habt ihr ne ahnung?
 
ich hab letztens touched von ugk gehört un die rappen da was, was jay-z auch ma rappt aber ich hab keine ahnung welcher jigga song das nochma war habt ihr ne ahnung?

zu ugk und jay-z fällt mir auf anhieb nur big pimpin ein :D

wie stehts denn jetzt veigentlich mit dem comeback album in der juice stand doch sogar schon nen release date wenn mich nicht alles täuscht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten