JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey leute...

ihr kennt doch sicher den 7 minuten freestyle von jay-z und big L???

was sagt ihr dazu?? ich finds einfach der hammer... obwohl jay ab und zu ein paar patzer drin hat, aber ich find sein flow bei dem freestyle mal echt einzigartig...da mein ich vor allem den zweiten teil, ab ca. 5 1/2 minuten...hab ich noch nie so gehört...er springt regelrecht über den beat (der is übrigens geil!)...

also wer kennts???

ich kanns auch hochladen wenn ihr wollt....
 
Jay-z's Flow ist ja auch derbe!!!

Ich finde Samy und Banjo ham das jeweils n bisschen gebitet!
So auf langsameren Beats mal auf doubletime switchen!

Ist auf jeden Dope!


Aber eine Frage: Welche Texte von Jay-Z sind gesellschaftskritsich, also haben nen Hintergrund???
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Jay-z's Flow ist ja auch derbe!!!

Ich finde Samy und Banjo ham das jeweils n bisschen gebitet!
So auf langsameren Beats mal auf doubletime switchen!

Ist auf jeden Dope!


Aber eine Frage: Welche Texte von Jay-Z sind gesellschaftskritsich, also haben nen Hintergrund???

Big Pimpin !:D
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Aber eine Frage: Welche Texte von Jay-Z sind gesellschaftskritsich, also haben nen Hintergrund???
Also "99 Problems" is eigentlich schon durchaus sozialkritisch. Da gehts unter anderem um den Rassismus der New Yorker Polizei.

Aber grundsätzlich ist Jay-Z einfach nicht diese Art von Rapper.
 
i wanna rhyme like common sense
but i did five mill - i ain't be rhymin like common since

infected by the evil / dead presidents

das hat eben alles diesen beigeschmack von

wenn ich nicht hier stehen würde dann...
 
Jay-Z und Nas schießen gegen Cam'ron

In einem Interview mit BET äußerten sich Jay-Z und Nas gemeinsam zu dem aufkeimenden Beef mit Cam'ron. Dabei nahmen sie Cam und den Vorfall, bei dem der Rapper vor einem Club angeschossen wurde, auf den Arm.

Cam'ron behauptete anscheinend, dass die Männer, die auf ihn schossen, das Roc-A-Fella Symbol zeigten, bevor sie sich aus dem Staub machten. Dazu Jay-Z: "Das ist doch lächerlich. Die Idee, jemand von Roc-A-Fella hätte ihn angeschossen ist wie..." Nas beendete den Satz: "stehlen".

"Das ist wirklich dreckiges Klauen, nicht mehr. Aber für die Akten: Wir haben ihn nicht angeschossen. Es ist schwierig jemanden anzuschießen, wenn man das Roc-A-Fella Zeichen mit seinen Händen formt. Ich weiß nicht, wie das gehen soll", sagte Jay.

"Manche dieser Artists, die andere Künstler angreifen, haben die besten Voraussetzungen dafür, sie mit einem Reim zu erledigen. Schau dir ihr Auftreten an, hör dir an, wie sie klingen, wie sie überhaupt ins Game kamen...das ist ein einziger Witz", fügte Nas hinzu.

Quelle: www.hiphop.de

dass mit dem Zeichen ist schon lustig !:D
 
Wollt der net aufhören? :D
Sein BlackAlbum war das beste, was er rausgebracht t und nach Jahren endlich mal wieder eins, das mir richtig gut gefallen hat. Weniger Clubkram und dafür richtig gute Beats (außer die von Eminem) und Texte.
 
soll ich über jigga ein referat halten??
was spricht dafür und dagegen?
oder doch lieber über luda oder camron?
bitte tipps reinposten!!!!!
danke PEACE
 
über luda und camron ??!
da bekommst sicher mehr zeug von jigga zusammen ...
ausserdem können luda und cam - jigga nichmal annähernd das wasser reichen...
 
NastyNas schrieb:
Auf jeden Fall ! Bei jigga kannst du auch auf roca-wear und die andern sachen die er noch neben her macht eingehen !
stimmt ich mach denk ich über jigga
habt ihr schomma powerpoint presentation gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten