JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ttc_erazer
Jigga ist Hammer! Ein genialer Kuenstler meine Meinung nach...

Ja, auch verglichen mit Pac oder Biggie, Jay hat was, was kein anderer hat...einfach die Art zu flown, den Style der Texte...einmalig meiner Meinung nach....



I sell ice in the winter
I sell fire in hell
I am a hustler baby
I sell water 2 a whale :)

Meiner Meinnug nach ist Blueprint sien bestes Album...Auch Black Album kommt da nicht rein, finde ich

Ich mag Jay-Z lieber als Pac oder Biggie. Ist überhaupt einer meiner absoluten Lieblingsrapper.
 
Jay-Z ist echt n hammer rapper auch wenn black album meiner meinung nach n etwas schwächeres album is,dafür hat er ja andere gute :)
 
Original geschrieben von Cem
Jay-Z ist echt n hammer rapper auch wenn black album meiner meinung nach n etwas schwächeres album is,dafür hat er ja andere gute :)
Find ich nicht. Meiner Meinung nach gehört das Black Album zu seinen besten Alben!

"99 Problems", "Dirt Off Your Shoulder", "Encore", "Public Service Announcement", etc. sind für mich schon jetzt absolute Rap-Klassiker!
 
Original geschrieben von Sokratazz

Find ich nicht. Meiner Meinung nach gehört das Black Album zu seinen besten Alben!

"99 Problems", "Dirt Off Your Shoulder", "Encore", "Public Service Announcement", etc. sind für mich schon jetzt absolute Rap-Klassiker!

word
 
Ich weiß nicht, wieso, aber mich flahst der irgendwie gar net.

Egal, wie oft mir alle sagen, wie genial der ist und ichs mir immer wieder anhöre, irgendwie bleibt nix bei mir hängen und sein Zeug langweilt mich einfach nur.

Los, zerreisst mich, ich habe den Gott beleidigt!
 
jay-z is auf jeden fall ein heftiger businessmann, alles was er anfässt wird zu gold......dirt off your shoulder is hammer, hefitg.....auch die lieder mit pharrell haben was fettes
 
Original geschrieben von Carlito1986
Ich weiß nicht, wieso, aber mich flahst der irgendwie gar net.

Egal, wie oft mir alle sagen, wie genial der ist und ichs mir immer wieder anhöre, irgendwie bleibt nix bei mir hängen und sein Zeug langweilt mich einfach nur.
ist schon ok , geht mir bei nas genauso...
 
Original geschrieben von Sokratazz

Find ich nicht. Meiner Meinung nach gehört das Black Album zu seinen besten Alben!

"99 Problems", "Dirt Off Your Shoulder", "Encore", "Public Service Announcement", etc. sind für mich schon jetzt absolute Rap-Klassiker!

Black Album ist der Hammer, ich finde es zusammen mit Reasonable Doubt sein bestes Album. Genial ist auch My 1st Song, absolut krass wie er da flowt und dann noch der geile Beat. Ich glaub ich musste den Song 20 mal hintereinander anhörn, als ich ihn des erste Mal angehört hab.Allure ist auch geil, vor allem der Remix.
 
Original geschrieben von NastyNas


Black Album ist der Hammer, ich finde es zusammen mit Reasonable Doubt sein bestes Album. Genial ist auch My 1st Song, absolut krass wie er da flowt und dann noch der geile Beat. Ich glaub ich musste den Song 20 mal hintereinander anhörn, als ich ihn des erste Mal angehört hab.Allure ist auch geil, vor allem der Remix.


am krassesten bin ich abgegangen bei....allow me to reintroduce myself my name is hov....wie dann der beat einsetz...killa
 
Bin normal nicht so der Jay-Z Fan. Aber das Grey Album von Dj Dangermouse ist ziemlich gut!
 
The Black Album ist nicht das beste Jay-Z Album
Reasonable Doubt ist um Längen besser
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
am krassesten bin ich abgegangen bei....allow me to reintroduce myself my name is hov....wie dann der beat einsetz...killa
Du meinst wohl den Anfang von "Public Service Announcement"... absolutes Gänsehaut-Feeling!!!
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin
yes...und dann muss du dir ma die fade to black dvd geben wie die da auf den track abgehn...
Word! Die "Fade to Black" DVD leg ich übrigens jedem Jigga-Fan wärmstens ans Herz! Hova's letztes Konzert im ausverkauften Madison Square Garden muss man einfach gesehen haben!

Was ich an der DVD aber fast noch interessanter als das Konzert finde, sind die Mitschnitte von den Studio-Aufnahmen fürs Black Album. Wirklich wahnsinnig interessant wie Jay-Z mit Timbaland, Pharrell, Kanye, Rick Rubin, Just Blaze, usw. zusammenarbeitet.
 
Blueprint ist einfach sein Meisterwerk!!! Fast jeder Song ein Klassiker. Von Never Change bis Takeover, alles bretter.... Dann kommen Resonable Doubt und, für mich auch eines der Überalben: Vol.2 Hard Knock Life..... Viele Party Lieder wie Money, Cash, Hoes .....:D Ich weiß nicht warum, aber ich fühl das Black Album nicht soo derbe, soll aber nicht heißen das es nicht gut ist. Hat auch einige Knaller... Eigentlich feier ich alles von Jigga..
 
Original geschrieben von Sokratazz

Word! Die "Fade to Black" DVD leg ich übrigens jedem Jigga-Fan wärmstens ans Herz! Hova's letztes Konzert im ausverkauften Madison Square Garden muss man einfach gesehen haben!

Was ich an der DVD aber fast noch interessanter als das Konzert finde, sind die Mitschnitte von den Studio-Aufnahmen fürs Black Album. Wirklich wahnsinnig interessant wie Jay-Z mit Timbaland, Pharrell, Kanye, Rick Rubin, Just Blaze, usw. zusammenarbeitet.

*push*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten