JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dass die neptunes auch prodzuiert haben. erinnert sich hier noch einer an den, meiner meinung nach, besten track des black albums "allure" ? ich sag nur: top...
 
und just blaze is ja auch wieder dabei;) ... obwohl ich kingdom come nich so sehr mag muss ich sagen
 
der kanye west beat gefällt mir überhaupt nicht. 30 something ist dafür umso geiler.
 
Ich glaube doch die kriegen die von den Künstlern als Promo?

Zumindest dachte ich, dass mal gelesen zu haben
 
Natürlich bekommen sie die Track von den Künstlern bzw. den Labels, damit sie damit Promo machen. Ansonsten wäre die Seite gar nicht möglich, wenn sie so populär ist.
 
BEVOR JEMAND SAGT SEIN NEUES ALBUM IS SCHLECHT; SOLLTE ER SICH DIE FRAGE STELLEN wie gut er englisch kann, denn ey typ bei rap gehts um reden,wer verkauft im englischsprachigen raum besser als jigga häh? IS KLAR DAS SON PAAR VAHKLATSCHTE AGGRO FREAKS LIEBER PIMMELWIXE AUF DEUTSCH HÖREN (ANSTATT GUTEN DEUTSCHEN RAP) : aber jigga hat glaub ich ein ganz schönes geltungsbedüfniss, immer im focus, hier der produzent, da der beyonce lover usw, aber fakt is das er das alles nur geschaft hat weil er schon ver****t geile rap alben ( FÜR VIELE DIE VER****T GEILSTEN) GEMACHT HAT; GUCKT EU ANDERE RAPPA AN LUDAchris the game 50cent und noch genuch wären gerne so im focus wie jigga, aber sie waren nie so gute rapper, der typ hat schon als kleiner junge gerappt, da hab ich fussball gespielt als kleiner junge er hat gerappt, ich fing mit 16, 17 an zu rappen weil ichs cool fand, jigga hat schon als er klein war gerappt, weils sein leben is, weil er aus new york kommt, und rap in NY getthos das brot is, und deshalb is in jay-z raps der soul! VIELE DENKEN ER IS DER BUISNESS TYP ; IS ER AUCH; ABER ER HAT SONGS GEMACHT::::::::::: ich sach nur gänsehaut ohne scheiss, aber paar die hier posten werden das nicht checken, zu uninteressiert, zu fanatisch in andere rapper, zu abgestumpft, oda zu dumm
 
^nur mal zur info du groupie^

1. ich hasse deutschrap
2. ich bin großer jay-z fan, der typ hat classics gedroppt, keine frage
3. dieses neue album ist kacke

also schreib nicht so meterlange dinger hier ins forum nur weil dein idol nachlässt
 
das war auch nicht direkt an dich gerichtet sondern an alle ****a die die alben nur downloaden einma drüber hörn, nix checken scheisse schreiben und ihre mamma lutschen , und so einer bist du doch nich oda?
 
^ ne denk mal nicht... ich lad die runter und hör paar mal drüber und wenn die scheisse sind ab in den papierkorb... wenn sie gut sind, behalt ich's auf der festplatte... und wenn sie classic sind, werden sie gekauft... naja hab gedacht das war an mich gerichtet weils nach meiner post war
 
Jay-Z is coming und disst Camron

In einer exclusiven Radio Vorab Listening Show hat Jay-Z sein neues Album Kingdom Come den Fans vorgestellt. Es war bisher die einzige Gelegenheit das fertige Album anzuhören. Die geleakte Version ist nicht die offizielle Retail Version, so Jigga. Außerdem hat er nun auf die Angriffe gegen ihn aus dem Dipset Camp reagiert und Camron auf dem Track Dig A Hole spezifisch gedisst.

"Hov gon get you, I ain't forget your little disrespect / no, Hov daddy gon spank you for that shit you said / it's hard to do when you got nothing to prove / everybody know you better you in a lose,lose / cause even when you win, ultimately you lose / real niggas like why Hov talking to dude / you sellin low too, only time you went plat/my chain was around your neck, that's an actual fact,"
Die anderen Dipset Leute hat Jay-Z ausgelassen. Es wird bestimmt noch einiges passieren. Wir halten dich auf dem Laufenden

Quelle : www.hiphop.de
 
Natürlich ist die geleakte Version die Retail!!!

RNS rippt die Trackz von der CD, also heißt das sie haben die CD (Retail)!!! RNS hat noch nie ein Fake ins Internet gestellt! Das ist 100%ig die Retail!

Ausserdem sagen das die Artits immer, das ist Taktik. The Game hat das über Doctors Advocate gesagt und 50 Cent hat das damals über massacre gesagt. Glaubt mir Leute die geleakte Version ist die Retail!!! Aber wenn das Album raus ist könnt ihr euch selbst überzeugen.

Ansonsten muss ich sagen dass ich mir das Album noch paar mal angehört hab und es nicht so schlecht ist. Aber für Jay-Z Verhältnise ist es schwach.

Peace
 
habs denn mitlerweile auch gehört...

und muss sagen bin schon ein bisschen enttäuscht...

Ich mein schlecht ist es nicht, kommt aber auf keinsten an die alten Sachen ran..
Tracks wie Minority Report etc sind schon recht geil,
aber es fehlen auf jeden Fall die Burner Tracks wie auch älteren Alben muss ich sagen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten