LP Jay-Z - Kingdom Come

NotallSurrender schrieb:
Könnte jemand bitte jemand bitte mit ner Kamera das Cover von seiner Kingdome Come CD Fotografieren.Würde nämlich mal gerne sehen, wie die das mit dem Hologramm Cover hinbekommen haben.Bei uns gibts das Album leider noch nicht :rolleyes:.Wär sehr geil, wenn jemand Pics davon reinstellen würde.!!!!!!!!!!
LOS KOMMT SCHON!
 
das album is ne so schlecht wie es hier gemacht wird.........ich finds cool aber an das black album kommt kein album mehr ran selbst jigga ne mehr
 
ich bin richtig enttäuscht vom album.an jigga hatte ich große erwartungen,so richtig scheiße ist es auch nicht aber es geht hier ja auch nicht um irgendeinen hinterhof mc,und für jigga erwartungen ists scheiße.snoop und vorallem games album sind um klassen besser
 
Das Album ist irgendwie nichts besonderes.
Zwar OK, aber nichts was ich jetzt feiern könnte... lässt mich irgendwie kalt.

Bei nem Eminem Album reicht oft ein Track, der mich burnt... aber das hier kann man sich zwar anhören, aber mehr auch nicht.
 
..also, ich hab mir das album gestern geholt, einmal durchlaufen lassen und find vorallem das erste drittel ist brutal geil (besonders wegen blaze) -ja, auch show me what you got

was mir auf den sack geht ist das die erfolgsreichsten rapper sich jetzt dre beats holen (ok, außer busta, fällt mir jetzt keiner mehr ein:D ) muss, und ich muss sagen beim ersten durchlauf find ich's irgendwie unpassend auf dem album, und der klavier style ist irgendwie überstapaziert (auf dem busta album fand ich schon übertrieben) es hört sich zwar noch brutal geil an aber ist dann doch irgendwie immer klavier..., ich hätte nichts dagengen wenn nur blaze auf kingdom come wäre (gut, pharrell & der west als abwechslung)

textlich hab ich noch nicht alles geblickt, aber vom gefühl her nen bisschen standard (aber ich hörs nochmal genauer an)

wie viele meine auch ich dass das black album besser ist
doch insgesamt ist kingdom come auf jeden fall gut
 
Also, ich finde das Album auch ganz cool, aber es schwächer als man es von Jay-Z erwartet. Es hat allerdings stellenweiße auch richtig gute Songs. Tracks wie das Prelude, "Oh My God", "Kingdom Come", "30 Something", "Troble", "Dig A Hole" oder "Minority Report" sind einfach hammer. Der eindeutig schwächste Song ist "Anything". Beim ersten Hören, geht der Track zwar noch klar, aber wie hart nervt danach bitte alleine schonUsher mit dieser verkackten Hook? Der Beat ist zwar ganz cool, aber definitiv einfach zu unpassend für Jay-Z, der zwar darüber sehr locker flowt, aber mir sonst nichts gibt. Eher hätte man den Beat Gwen Stefanie oder sonst einer Pop-Tussi geben sollen. "Lost Ones" oder "I Made It" sind einfach zu langweilig, wenn man sie von einem Jigga hört, wenn sie auch noch besser sein sollten als ein großer Teil des Restes.
Zusammenfassend ist es natürlich ein gutes Album, aber gerade im Vergleich zu seinem letzten Longplayer kackt es ab: Es fehlen einfach solche Bretter wie "99 Problems" oder "Dirt Off Your Shoulder" - die, meiner Meinung nach allerdings auch zu den besten Tracks von Jay-Z zählen. Bei der nächsten Platten-Bestellung wird das Album allerdings bestimmt dabei sein.
 
jay hat mich auf ganzer Linie entäuscht!!!

Find das Album extrem schwach weiss auch nicht, hätte eher was wie das black album erwartet. Find das Teil extrem lahm genauso wie die Platten von Snoop und Game.

Insgesamt hat mich alles recht entäuscht...
 
D@n€ D@ Don schrieb:
jay hat mich auf ganzer Linie entäuscht!!!

Find das Album extrem schwach weiss auch nicht, hätte eher was wie das black album erwartet. Find das Teil extrem lahm genauso wie die Platten von Snoop und Game.

Insgesamt hat mich alles recht entäuscht...

nächstes mal einfach keine erwartungen reinstecken, dann wirst du mehr sachen mögen.
 
Mokotschombo schrieb:
nächstes mal einfach keine erwartungen reinstecken, dann wirst du mehr sachen mögen.


Auch ohne Erwartungen. Jays Album is totaler Dreck find ich...ich kann mir die platte nicht geben...


Hoff blos der verabschiedet sich mit sowas...
 
Ich hab mir das Album jetzt schon ein paar mal angehört und muss sagen, dass ich schon etwas entäuscht bin. Die ersten 7 Tracks sind schon ziemlich geil, aber die 2. Hälfte des Albums finde ich einfach schwach. Besonders den Neptunes Track finde ich richtig scheiße.
 
anstatt des neptunes tracks hätt er lieber n timbo beat wie big pimpin hola hovito oder dirt of your shoulder draufgepackt...
 
southsider 88 schrieb:
Ich hab mir das Album jetzt schon ein paar mal angehört und muss sagen, dass ich schon etwas entäuscht bin. Die ersten 7 Tracks sind schon ziemlich geil, aber die 2. Hälfte des Albums finde ich einfach schwach. Besonders den Neptunes Track finde ich richtig scheiße.
Ich finde zum Schluss wirds richtig geil! Die beiden letzten Tracks sind der Hammer und der beat vom letzten track ist einfach nur unglaublich krass!!!
 
wenn man den sound an sich nich magt dann wird man nich drauf achten aber das arrangement von beach chair is extremst geil
 
hmm mir gefallen nur Minority Report, Kingdom Come und Do U wanna Ride. Der Rest ist z.T nicht mal anhörbar. Hätte er lieber nach Black-Album Schluss gemacht, als diesen schrott hinzureiern.
Schade...da haben sogar Snoop und The Game bessere Alben geliefert.

Naja, wenn Nas jetzt nur noch ein durchschnittliches Album hinlegt, ist es vorbei, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Zurück
Oben Unten