LP Jay-Z - Kingdom Come

ich finde das album leider jetzt schon ausgelutscht. das black album hatte auf jeden fall mehr replay-wert als kingdom come.
 
Fab5000 schrieb:
wie ich ! ist zu krass dieses Album ...ich kann mir wirklich jeden Track geben !


oh ja:)


hab heute auch die deluxe limited edition bekommen, das teil is ja mal richtig edel verpackt und so:cool: texte drin, richtig cool gemacht.

dvd hab ich mir noch nicht reingezogen, bin mal gespannt
 
warum feiert hier eigentlich jeder den kingdom come beat ???? just blaze hat schon viel bessere beats gemacht find ich jetzt gar nicht so besonders wie viele sagen kein schlechtes teil natürlich nicht aber auch keine offenbarrung halt so ein techinsches brett ohne ecken und kanten
 
D & G schrieb:
warum feiert hier eigentlich jeder den kingdom come beat ???? just blaze hat schon viel bessere beats gemacht find ich jetzt gar nicht so besonders wie viele sagen kein schlechtes teil natürlich nicht aber auch keine offenbarrung halt so ein techinsches brett ohne ecken und kanten
ich feier eben Bretter von Frauen bis Beats ;) :D
 
MTV Diary and Live

am kommenden Dienstag, den 28.11.2006 kommt ab 19 Uhr MTV Diary mit Jay-Z und um 20:10 Uhr Jay-Z LIVE !!!

28.11.2006 MTV, Diary: Jay-Z, 19:00 h

28.11.2006 MTV, Diary of Jay-Z: Water for Life, 19:30 h

und ab 20:10 Uhr Jay-Z Live wird wohl ein Konzert seiner letzten Tour durch Europa sein !!! also sowas ähnliches wie auf der Bonus DVD des neuen Albums !!!
 
m0s! schrieb:
hab das album gestern 4 mal gehört un heute bisher 2 mal. später nehm ichs mit in die disco!! un die dvd hab ich mit natürlich auch schon reingezogen

wie darf ichn das mit der disco verstehen :confused:
 
Ist ziemlich cool geworden. Denke nicht, dass es besser ist als z.B. "The black album" (um mal ein jüngeres bzw. das Jüngste Werk seines Schaffens als Vergleich zu nehmen), aber jedenfalls hält der gut Jay-Z ein seit Jahren so hohes Niveau, dass man Leistungsunterschiede auf diesem Level gar nicht so schlimm ansehen kann.
 
Lazy[Brain] schrieb:
Hab mir grade die Deluxe Edition gekauft (was auch sonst :) ).

Ich kann nur sagen Thank God für die DVD das Konzert ist richtig geil und Soundqualität astrein.

Ich finde, wenn man "Fade to Black" gesehen hat, ist die Bonus-DVD sinnlos. Fast 1 zu 1 gleiches Konzert, nur gekürzt, nichtmal annähernd so eine Stimmung wie im Square Garden, und das Making Of ist auch langweilig.

Dann lieber nochmal den CLASSIC(!!!) "Fade to Black" gucken.
 
Zurück
Oben Unten