LP Jay-Z - Kingdom Come

wenn die nich in der hülle klemmen oder so dann sind auf der normalen auch keine bonustracks :D
 
Pff, schon überdurchschnittliches Album, kann man durchhören, aber nichts richtig bangendes, beime ersten Hören haben vllt 2-3 Tracks rausgestochen, Rest ist nur so lala.
Flow ist gut, aber Betas sind nicht wirklich gut, Klassiker wie 99 Problems und Encore hab ich wenig gehört, bisher ist nur der Track Kingdom Come überragend.
 
Nur leicht überdurchschnittliches Album, was ist bitte gut an I made it und do you wanna ride?
Also echt langweilige Tracks hats dabei, natürlich auch einige ganz starke Tracks.
 
selectedJS schrieb:
Nur leicht überdurchschnittliches Album, was ist bitte gut an I made it und do you wanna ride?
Also echt langweilige Tracks hats dabei, natürlich auch einige ganz starke Tracks.
ich kann dir sagen was an den track gut is. do you wanna ride hat ne typischen kanye beat un das is schonmal gut! dann ne gänsehaut hook von meinem lieblingssänger un den besten rapper der welt in sehr guter verfassung am mic....lezzteres gilt auch für i made it. das find ich krass, weil schön soulig is mit dem beat. bissl blueprint mäßig. find beide tracks sehr krass. is halt geschmackssache.
so sätze wie ich weiß nich wie man das gut finden kann oder was ist gut an diesem un diesem track sin deshalb voll fürn arsch.
 
jo
"do you wanna ride" mit john legend find ich auf jeden einen der besseren tracks
nur das gelaber von jigga im refrain stört den sonst sehr geilen song
 
convertible schrieb:
jo
"do you wanna ride" mit john legend find ich auf jeden einen der besseren tracks
nur das gelaber von jigga im refrain stört den sonst sehr geilen song

ja endlich einer der es so wie ich sieht, wieso labert der typ, nervt so krass.
 
Hab mir grade die Deluxe Edition gekauft (was auch sonst :) ).

Ich kann nur sagen Thank God für die DVD das Konzert ist richtig geil und Soundqualität astrein.
 
der track mit john legend find jetzt auch nur mittelmäßig vor allem weil mir legend nicht mehr so gut gefäät wie vorher irgendwie ist seine stimme nicht mehr so schön warum acuh immer aber sein erstesw album ist jetzt schon ein klassik muss man sich angehört haben wenn man auf souliger r & b steht
 
m0s! schrieb:
hab das album gestern 4 mal gehört un heute bisher 2 mal. später nehm ichs mit in die disco!! un die dvd hab ich mit natürlich auch schon reingezogen
wie ich ! ist zu krass dieses Album ...ich kann mir wirklich jeden Track geben !
 
Toll, überall wo ich geguckt hab gabs nur die normale Version !
Keine DVD dabei ! Nicht mal beim Media Markt !:mad: Ich bin scho n bissle angepisst !
 
Zurück
Oben Unten