LP Jay-Z - Kingdom Come

Azadis schrieb:
Also ich bin auch enttäuscht....das album ist schlicht einfach langweilig....!

Beach Chair ist trotzdem einer der besten tracks der letzten Jahre...!
Minority Report ist ok....Trouble ist cool, Kingdome Come hat einen cooler flow das wars dann auch schon...der rest ist BULLShit....Game kann froh sein diese Dre Beats nicht auf seinem Album zu haben....
Lyrics sind sicher on point aber die beats sind schwach...
der track mit beyonce ist ein absoluter tiefpunkt verstehe nicht wie manche sich hier Hiphop fans nennen und diesen track feiern können...da muss man einen sehr sonderbaren geschmack haben!!!!.
aber egal bin aufs nas album gespannt...

seh ich ganz anders:cool:
 
ich finds extrem geil. nur gute beats, dass dre etwas simpler wird und in die richtung hi-tek geht, ohne dabei seinen style zu verlieren ist schon eins von den dingen die mich überzeugen. die raps klingen so locker und leicht eingerappt wie samy's big baus aber immer präzise und klassisch hov-melodiös. wortwitz und punchlines gibt es zuhauf. was will man mehr? game's dre hommage mit gangsterromantik? ich nich, obwohl das album auch seine vorteile hat, aber das passt ja nicht hier rein
 
Do u wanna ride, Minority Report, Kingdom Come, Das Prelude usw. sind so krasse Bretter.. was erwartet ihr eigentlich mehr?


finds mind. ebenbürtig mit dem Black Album.
 
irgendwie spaltet mich show me what you got meine güte wir reden hier von jay-z einer meiner lieblings mc irgednwie wird der track besser je öfter man ihn hört aber das teil kommt mir zu überambitioniert vor das saxophon ist tierisch nervig ich weiss hört sich alles so altbewährt reisst mich jetzt nicht vom hocker damn ich weiss auch nicht abwarten und tee trinken
 
Zieht euch mal diese Punchline/Wortwitz rein von
"Do U Wanna Ride":

"Kingpin of the inkpen/
Monster of the double entendre, Coke is still my sponsor/
Heh, the Cola, yeah/
Hova still gettin it in with soda/"
 
habs grad geholt
komm ich zum elektrofritzen der am nächsten is
(zeitmangel bzw. ich will das so schnell wie es geht mässig)

will der 19,99 € ich so scheisse
und im nächsten moment hab ichs genommen und bin zur kasse gelaufen

in der not frisst der teufel fliegen -
oder : bei einem jigga album bezahl ich auch 30 euro

bin jez grad bei oh my god und das geht mir schon ziemlich gut rein
is für mich jez erstes mal da ich mich zurückgehalten hab und bis auf kingdom come , show me what you got und lost ones noch nichts kenne !
 
Ugur25 schrieb:
Zieht euch mal diese Punchline/Wortwitz rein von
"Do U Wanna Ride":

"Kingpin of the inkpen/
Monster of the double entendre, Coke is still my sponsor/
Heh, the Cola, yeah/
Hova still gettin it in with soda/"

ist schon nicht schlecht, doch ich habe the blueprint niveau erwartet :(
 
also ich hab mir das Album heute GEKAUFT und muss nach dem ersten Hören sagen:

Whoooooohooooooo!!! Krasses Teil! Der Beat von "Trouble" ist endlich mal
wieder n richtig krasser Dre-Banger! Und auf dem hier so oft gehateten "Hollywood" flowt Jay ja wohl wie ein junger Gott! "Beach Chair" ist pure Gänsehaut... Mir gefallen aber auch die etwas gechillteren Nummern wie "30 Something" oder "Do U Wanna Ride" sehr gut... John Legend ist für mich sowieso zur Zeit der konstanteste Qualitätslieferant im R&B.

P.S.: "Kingdom Come" mit "Reasonable Doubt" zu vergleichen ist in meinen Augen
völliger Blödsinn, da sich jeder Mensch in 10 Jahren verändert...
 
heute gekauft erstma hier die Preise für die Deluxe Edition (normale Version hat bei Media Markt 11,99 € gekostet) :

MEDIA MARKT : 21,99 €

WOM : 22,99 €

SATURN : 23,99 €


Media Markt hat mein Geld für die Deluxe Edition bekommen !

im Booklet stehen alle Texte !!! das Artwork Hammer ! mit der roten Hülle... ! gleich wird die DVD ausgecheckt !!!
 
also wie gesagt hab bei berlet für die normale version 19,99 bezahlt ....

hat ne rote hülle , holo-cover und halt nur eine cd ...
das müsste doch die stinknormale version sein oder ?
 
King Jay-T schrieb:
also wie gesagt hab bei berlet für die normale version 19,99 bezahlt ....

hat ne rote hülle , holo-cover und halt nur eine cd ...
das müsste doch die stinknormale version sein oder ?
ja das ist die normale CD bei der Deluxe Version ist noch eine Bonus DVD dabei ! aber, dass du dir für 19,99 € ein stinknormales Album (ok für ein Jay-Z Album geht das ja noch) holst ist krass :D
 
Vergleicht man alle Jigga-Alben, so ist "Kingdom Come" definitiv das Schlechteste.

Mal gucken, ob es nach ein paar Wochen hören vielleicht noch besser wird.
 
Hiphop Größen rulen die US-Album Charts

Nas sagt Hiphop is dead, aber die US-Album Charts regiert er im Moment allemal. The Game und Akon sind ganz weit oben und auch den kommenden Alben von Jay-Z und Snoop Dogg werden gute Verkäufe prognostiziert. The Game verkaufte sein Album The Doctors Advocate in der ersten Woche über 358.000 mal und stieg somit, wie auch mit seinem vorherigen Album The Documentary, auf Platz 1 ein. Akon ist mit seinem Album Konvikted knapp dahinter auf Platz 3 mit 284.000 verkauften CDs. Das soll nur der Anfang sein, der Anschub des Hiphops in den Alben Charts. Die Verkaufszahlen von Snoop Doggs Album Tha Blue Carpet Treatment werden auf rund 270.000 geschätzt. Rekordverdächtig für dieses Jahr sind die Prognosen für Jay-Zs Kingdom Come. Es wird geschätzt, dass das Album in der ersten Woche an die 850.000 mal verkauft werden wird. Damit würde der Präsident & CEO von Def Jam die beste Erstverkaufswoche des Jahres hinlegen. Is Hiphop really dead? We'll see.

Quelle : www.hiphop.de
 
Zurück
Oben Unten