LP Jay-Z - Kingdom Come

Cobra schrieb:
sind 100.000 verkaufte in ner woche etwas sehr gutes? ich hab da keine ahnung, stell mir das aber nich so viel vor. wieviel hat jim mit "harlem: diary of a summer" in der ersten woche verkauft?

achja, und ich find den diss von jigga sehr cool.
Nicht so gut, das er zum absoluten Topseller gehört, aber Platz 6 in den gesamt-Albumcharts ist schon gut, ich glaube Loyd Banks hat in der ersten Woche nicht viel mehr verkauft....

Zu Kingdom Come: Show me what you got ist nur hörbar, aber der Titeltrack ist schon sehr geil, mehr hab ich bis jetzt nicht gehört.
 
Habe mich jetzt entschieden..."Do you wanna ride" ist der absolute Knaller. Mein besonderer Dank geht an John Legend ;)
 
was findet ihr an dem beat von "do you wanna ride" nur so gut ? entspricht leider überhaupt nicht meinem geschmack...
 
yop sehr geiles lied, hätte noch geiler sein können ohne jay-z's laberei im chorus.
 
Ich find da Album ganz cool, aber nich das große comebackalbum, als das es angekündigt wurde, hätte er sich sparen können das ding!
Hör ich mir höchstens 4 mal an und dann verschwindet es inner Schublade...
 
m0s! schrieb:
ich behersch mich mittlerweile assi um nächsten freitag zu feiern :)
hahaha das wird ein Tag das Album wird gekauft und erstma wird das 10000 ma rumgedreht ob es auch das richtige ist dann wird das cover und das backcover studiert dann das booklet (das alles auf dem heimweg) und zu hause wird es behutsam in die Anlage geworfen und ich werde God-Mc wieder zuhören und mich den versch. Flashs widmen die er mir gibt !!! :D ;)
 
Der Beat von "oh my god" is ja wohl nur noch pervers. Just Blaze ist zur Zeit allgemein einer meiner persönlichen Favorite Produzenten! Hammer Typ!
 
K'tah-Rakt schrieb:
Der Beat von "oh my god" is ja wohl nur noch pervers. Just Blaze ist zur Zeit allgemein einer meiner persönlichen Favorite Produzenten! Hammer Typ!

woord!!!!!!!:cool: Just Blaze ist für mich im moment DER produzent schlechthin!
vor diesem Jungen muss man echt den hut ziehen!
 
Fab5000 schrieb:
hahaha das wird ein Tag das Album wird gekauft und erstma wird das 10000 ma rumgedreht ob es auch das richtige ist dann wird das cover und das backcover studiert dann das booklet (das alles auf dem heimweg) und zu hause wird es behutsam in die Anlage geworfen und ich werde God-Mc wieder zuhören und mich den versch. Flashs widmen die er mir gibt !!! :D ;)

auf den Tag freu ich mich auch schon :)

habs auch bis jetzt geschafft, nur 4 Tracks vom Album anzuhören :p :D
 
mhhh jigga disst jim jones hätt ich nicht gemacht der steht gefühlte 8 stufen unter hova
 
Leider kann ich mit jigga nicht soviel anfangen, mir gefällt sein flow einfach nicht, seine lyrik spricht mich nicht an etc....
Ich weiß viele sehn das anders, nur meinen persönlchen geschmack trifft es nicht.

Aber um ehrlich zu sein, enttäuschend find ich dass er mit Pomp türüüüü abgetreten ist und jetzt wieder ein Comeback feiert:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten