LP Jay-Z - Kingdom Come

hoffe auf der fertigen version sind die tracks mit usher und beyonce verschwunden und noch nen paar neue...sonst nix classic....
 
Habe mir die geleakte Version nicht runtergeladen...

Freue mich auf den 24., wenn ich ohne Prüfungsstress das Album erstmalig genießen kann...
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
halt ich nicht für wahrscheinlich dass er die "runterwirft"

glaub ich auch...leider...sonst hat das album ja gute ansätze aber die tracks machen einiges kaputt...leider kein 99 problems drauf oder sowas in der art...sehr anders im gegensatz zu allen anderen alben vorher...
 
Die geleakte Version ist die Retail

Ich hab es ins Jay-Z Thread reingeschrieben.

RNS rippt die Trackz direkt von der CD (Retail). RNS hat noch nie ein Fake ins Internet gestellt! Und ausserdem ist Jay-Z nicht der erste der das in einem Interview sagt. Tut mir leid, Leute aber das ist die Retail.
 
Das ist doch mal wieder nur Gelaber. Bei Mobb Deep und Game hiess es auch, das die geleakte Version nicht die Retail wäre - und was war?
 
Spliff Richard schrieb:
Das ist doch mal wieder nur Gelaber. Bei Mobb Deep und Game hiess es auch, das die geleakte Version nicht die Retail wäre - und was war?
stimmt aber eigentlich ! die DVD ist nicht dabei gewesen ;) :D
 
habs jetzt 2mal durchgehört (und zwar die retail): sehr schwaches Album von Jigga, die Dre Beats sind alle für die Tonne, der hat ihm wohl nur 2. Wahl untergejubelt. Am besten sind noch die Just Blaze-Beats

aber sonst herrscht auf dem Album nur Ebbe, würde ich mir nicht kaufen. Jay-Z hätte es besser bei seinem Rückzug belassen
 
warum muss er bei do you wanna ride so verdammt kacke im chorus labern ? john legend singt so schön, und der labert das alles kaputt, damn.
 
JAY-Z: MINORITY REPORT (PROD. BY DR. DRE) // 17. November 2006
Aus dem kommendem Jay-Z Album "Kingdom Come" haben wir hier für euch nun den von Dr. Dre produzierten Song "Minority Report".

www.Aftermathmusic.com
 
habs album jetzt 4 mal durchgehört.
finds ziemlich geil, kommt zwar nich ganz an die vorherigen ran, aber trotzdem ne saubere leistung... die beats überzeugen durchweg
 
Jay-Z - Brooklyn High (Jim Jones Diss) :

http://www.spinemagazine.com/music/november/jayz/brooklynhigh.mp3


Jay-Z disst Jim Jones

Wie wir schon berichteten, reagierte Jay-Z auf die Dipset Disses gegen ihn. Der erste Diss von Jigga-Man ging speziell an Camron. Jim Jones, der auch des öfteren an Jay-Z herantrat, ließ Jigga jedoch außen vor. Das hat sich jetzt geändert im kürzlich veröffentlichten Diss Brooklyn High, auf dem Beat von Jim Jones' Erfolgshit We Fly High. Jay geht in dem Track an Jim Jones und Damon Dash. Im Moment erlebt Jim Jones einen Höhepunkt in seiner Karriere. Sein Independent-Album Hustler's P.O.M.E. verkaufte sich in der ersten Woche über 100.000 mal und ist auf Nummer Eins der Billboard Rap Album und Independent Album Charts. Jiggas Kingdome Come erscheint in den Staaten Donnerstag den 21. November.

Quelle : www.hiphop.de


Vor zwei Tagen gaben wir in einer News bekannt, dass Jay-Z auf die Provokationen von Cam'ron mit einem Diss-Track gegen Dipset reagiert hat. Julez Santana und Jim Jones wurden allerdings verschont und nicht namentlich erwähnt. Letzteren hat es aber nun doch getroffen. Jay-Z hat Jim Jones nun offiziell gedisst. In einem Fresstyle mit dem Titel "Brooklyn High", auf das Instrumental von "We Fly High" (Hit-Single von Jim Jones) , bekam der Dipset CEO nun unmissverständlich sein Fett ab.

"Your bank versus mine / if you ballin,' n***a what I'm doin' can't be defined/ The Jones' can't keep up / Maybe my n***a Nas, but I got stronger after 'Ether.(...) Its over for you lames / give me back the [Roc-A-Fella] chain, its over for you dames / f**k y'all broads."

Diss hin oder her, Jim Jones schwebt derzeit auf einer absoluten Erfolgswelle. Sein Album "Hustler's P.O.M.E" hat sich in der ersten Woche bereits über 100 000 Mal verkauft, landete auf Platz 1 der Rap Billboard Charts und lässt die Kassen von Jimmy ganz schön klingeln. Nächste Woche werden wir sehen, ob auch Jay-Z mit "Kingdome Come" glänzen wird.

Quelle : www.rap.de
 
sind 100.000 verkaufte in ner woche etwas sehr gutes? ich hab da keine ahnung, stell mir das aber nich so viel vor. wieviel hat jim mit "harlem: diary of a summer" in der ersten woche verkauft?

achja, und ich find den diss von jigga sehr cool.
 
Zurück
Oben Unten