LP Jay-Z - Kingdom Come

ja ok, das comeback kam n bissl schnell aber naja... solange das Album gut wird passt ja alles :D

Und das was ich bis jetzt gehört hab ist sehr geil! Freitag kann kommen :)
 
Fab5000 schrieb:
hahaha das wird ein Tag das Album wird gekauft und erstma wird das 10000 ma rumgedreht ob es auch das richtige ist dann wird das cover und das backcover studiert dann das booklet (das alles auf dem heimweg) und zu hause wird es behutsam in die Anlage geworfen und ich werde God-Mc wieder zuhören und mich den versch. Flashs widmen die er mir gibt !!! :D ;)

klingt sehr geil läuft bei mir sehr ähnlich ab :) :)
 
mmhh... die alten Alben waren schon besser..halt klassischer :)
Obwohl, Show Me What You Got ist ganz gut, ist das egtl von Just Blaze produziert? hört sich jedenfalls so an ;)
Das Lied mit John Legend ist auch topp...Hollywood ist auch nicht zu schlecht :D aber ansonsten kann es mich nicht wirklich überzeugen...wo bleiben die klassischen Beats von früher?
Dagegen find ich Snoop's neue Kreation um Längen besser :) das wird sofort geholt :cool:
 
Aaaaaaaaaaah. Leider find ich das Album nach dem ersten Mal hören nicht ganz so krass. "Oh my God", "Kingdom Come" sind zwar jetzt schon Alltime-Classics aber alles in allem finde ich es nicht ... gut genug. Mh.
 
Cooked Crack schrieb:
Aaaaaaaaaaah. Leider find ich das Album nach dem ersten Mal hören nicht ganz so krass. "Oh my God", "Kingdom Come" sind zwar jetzt schon Alltime-Classics aber alles in allem finde ich es nicht ... gut genug. Mh.

sag bitte nochmal deine meinung wenn du das album zum 2ten oder 3ten mal durchhast würd mich interessieren :cool:
 
desto öfter ich "Show me what you got" höre, desto geiler wirds. Ich bin schwer dafür dass Just Blaze mal n Producer Album raushauen sollte!
 
so, ich hab dem album jetzt wirklich viele chancen gegeben und es mehrmals von vorn bis hinten durchgehört! muss dazu sagen, dass jigga einer meiner absoluten lieblings-mc's ist....
ich find das album auf gut deutsch gesagt zum kotzen! manche beats sind ganz gut, n paar lines ganz nett, aber das wars dann auch! so sehr ich mich gefreut hab, dass das black album so killa war, so sehr bin ich jetzt enttäuscht über dieses minderwertige produkt! ich wünsch ihm viel spass mit beyonce im pop-geschäft!

:(
 
Also ich bin auch enttäuscht....das album ist schlicht einfach langweilig....!

Beach Chair ist trotzdem einer der besten tracks der letzten Jahre...!
Minority Report ist ok....Trouble ist cool, Kingdome Come hat einen cooler flow das wars dann auch schon...der rest ist BULLShit....Game kann froh sein diese Dre Beats nicht auf seinem Album zu haben....
Lyrics sind sicher on point aber die beats sind schwach...
der track mit beyonce ist ein absoluter tiefpunkt verstehe nicht wie manche sich hier Hiphop fans nennen und diesen track feiern können...da muss man einen sehr sonderbaren geschmack haben!!!!.
aber egal bin aufs nas album gespannt...
 
Azadis schrieb:
Also ich bin auch enttäuscht....das album ist schlicht einfach langweilig....!

Beach Chair ist trotzdem einer der besten tracks der letzten Jahre...!
Minority Report ist ok....Trouble ist cool, Kingdome Come hat einen cooler flow das wars dann auch schon...der rest ist BULLShit....Game kann froh sein diese Dre Beats nicht auf seinem Album zu haben....
Lyrics sind sicher on point aber die beats sind schwach...
der track mit beyonce ist ein absoluter tiefpunkt verstehe nicht wie manche sich hier Hiphop fans nennen und diesen track feiern können...da muss man einen sehr sonderbaren geschmack haben!!!!.
aber egal bin aufs nas album gespannt...

ich denk mal,dass du das hiphop ding eindeutig zu ernst nimmst .
 
Azadis schrieb:
Also ich bin auch enttäuscht....das album ist schlicht einfach langweilig....!

der track mit beyonce ist ein absoluter tiefpunkt verstehe nicht wie manche sich hier Hiphop fans nennen und diesen track feiern können
wenn man halt nen total verblödeten kopf hat kann man sich sowas halt nicht vorstellen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten