Jay-z Live in Deutschland

D Flow

Gold Status
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
5.996
27.10. Hamburg
28.10. Köln


Sitz noch in Uni...editier später vernünftig
 
Fett :thumbsup:

Tickets gibt es ab Dienstag, 16. Juli, 09:00 Uhr im Eventim Presale!

Nur Datum gefällt mir nicht, Montags in Köln is nich so geil, da muss ich mir wohl frei nehmen :mad:
 
da fällt morgen erste vorlesung für mich wohl flach :D
weiß man was zu preisen?
 
Hab gerade mit nem Preseller telefoniert. Die nette Dame hat mir die Info zugesteckt dass die karten wohl erst am 18.07.um 9 Uhr(MEZ) zur Verfügung stehen! :confused:
 
Hab gerade mit nem Preseller telefoniert. Die nette Dame hat mir die Info zugesteckt dass die karten wohl erst am 18.07.um 9 Uhr(MEZ) zur Verfügung stehen! :confused:

Es kann auch sein, dass der "Eventim Presale" was anderes ist als der offizielle VVK.
Weiss einer, ob man sich da irgendwo für anmelden muss? Die FAQ auf Eventim zeigt nichts an beim Thema Presale.
 
Es kann auch sein, dass der "Eventim Presale" was anderes ist als der offizielle VVK.
Weiss einer, ob man sich da irgendwo für anmelden muss? Die FAQ auf Eventim zeigt nichts an beim Thema Presale.

Auf der Eventim Homepage kannst du nach presellern in deiner Nähe suchen. Einfach mal anrufen!
 
Tickets gibt es ab Dienstag, 16. Juli, 09:00 Uhr im Eventim Presale! Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Jay-Z-Tickets erhältlich sind!
was soll das denn heißen?
nicht morgen um 9uhr online, sondern bei irgendwelchen presellern, was auch immer das sein soll? :confused:
kann ich mir nicht vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden wir wohl erst morgen um 9.00 Uhr erfahren, was das genau bedeuten soll.
Eventim bleibt ein Drecksladen...
 
auf 1live hieß es gerade, vorverkauf ab donnerstag....wie bignack gesagt hat.
gerüchten zu folge auch beyonce und justin timberlake dabei. denke aber mal dass das einfach ins schwarze geraten ist.
 
Wenns in der Lanxess arena ist, werde ich mir das wahrscheinlich auch mal angucken
 
Hallo Herr xxx,
heute um 9:00 Uhr startet der Vorverkauf für Jay-Z. Schnell zugreifen und den Rap-Titan live erleben - nur bei eventim.de gibt es die exklusiven FanTickets im Original-Tourdesign!
kam gerade per mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich HASSE eventim!!!
hatte wieder die besten plätze ganz vorne ausgewählt und dann wurd mir wieder gesagt ich kann nur kategorie auswählen.
gleiche scheiße wie bei wtt. wieso zeigen die einem die sitzplatzreservierung an, wenn die eh nicht funktioniert??

hab jetzt direkt in der mitte 6 plätze....block 215
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm wahrscheinlich Freikarten...hätte meine dann zu verkaufen
 
gibts bei den konzerten keine stehplätze oder bin ich blind? die bestuhlen doch nicht den innenraum, wir sind doch hier nicht bei peter maffay o_O
 
Zurück
Oben Unten