Jay-z Live in Deutschland

ich find die preise auch sehr human.
hab jetzt tatsächlich noch 6 tickets übrig.....wenn timberlake und beyonce noch zusagen, kann ich damit hoffentlich gut geld machen :D
beyonce könnt echt gut sein, wegen dem baby. timberlake bei dem preis kann ich mir aber nicht vorstellen.

edit
2 schon weg
edit
alle weg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tickets saved :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Herr xxx,
heute um 9:00 Uhr startet der Vorverkauf für Jay-Z. Schnell zugreifen und den Rap-Titan live erleben - nur bei eventim.de gibt es die exklusiven FanTickets im Original-Tourdesign!
kam gerade per mail

voll die verarsche.....tickets eben gekommen: stink normale.
ist jetzt nicht wichtig, aber wenn die schon sowas schreiben, sollen die das auch gefälligst einhalten.
 
Heute auch die "Normalo" Tickets bekommen :-( morgen erst mal Eventim anrufen und Beschwerde einlegen !!
 
Die Bestellung Ihrer Tickets ist vor der systemseitigen Umstellung auf unser neues Produkt Fanticket erfolgt.

Wir können Ihnen anbieten, Ihre Tickets zu stornieren und neu einzubuchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Plätze dabei kurzfristig in den freien Verkauf gelangen und anderweitig verbucht werden könnten.

Wenn Sie die Stornierung und Neubuchung dennoch wünschen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bitte senden Sie uns die Eintrittskarten unverändert (also bitte nicht knicken, tackern, kleben o.ä.) unter Angabe Ihrer Bankverbindung und mit einem Ausdruck dieser E-Mail binnen einer Woche per Einschreiben an folgende Adresse:
 
Alter Schwede 63€ aufwärts ist echt happig in Hamburg

genau das dachte ich auch!
Aber ich kann dir empfehlen paar leute zusammen zu kratzen und dann ne loge zu mieten.
Da zahlst du dann ca 100 Euro, hast aber noch Essen und Getränke inkl. und eigen Sessel zum chillen.
Das ist immer mega geil in der O2 World
 
28.10.? Da ist zeitgleich Lil Wayne in Frankfurt, da können sich beide in DE treffen :)
 
wtf ich hab karten für beide gigs. scheiße, hab ich gar nicht mehr dran gedacht :oops:

wenn dann muss ich die für jigga verticken, den habich eh schon paar mal gesehen. weezy noch nie
 
ok, wird bei mir wahrscheinlich der köln auftritt. falls weezy tatsächlich, entgegen aller erwartungen, wirklich hier auftritt, bin ich bei weezy in düsseldorf am 19.10 und dann bei jigga am 28.10. werden tage ganz im zeichen des us-blockbuster raps :thumbsup:
 
Köln. Mit 7 Leuten in Block 217 und weiteren 4 Leuten in Block 216 am Start. :cool: ...darunter 7 (!) Mädels ! Vor "Watch the Throne" hätte es das noch nicht gegeben. Aber das wollen sie natürlich nicht hören. Alle in Rocawear Bettwäsche groß geworden und so... :p
 
hätte ja schon bock auf "can i live" live, die performance in der neueröffneten halle da in new york war soo krass
 
Köln. Mit 7 Leuten in Block 217 und weiteren 4 Leuten in Block 216 am Start. :cool: ...darunter 7 (!) Mädels ! Vor "Watch the Throne" hätte es das noch nicht gegeben. Aber das wollen sie natürlich nicht hören. Alle in Rocawear Bettwäsche groß geworden und so... :p
mit 6 leuten in 217....wenn die ladys nice sind, wir mal vorbeigebounct
 
Zurück
Oben Unten