Jay-Z mit neuem Album bereits im November

hauptsache es wird nicht so wie kingdome come

langsam ists gut oder?
ich weiß nicht was ihr alle habt, aber meiner meinung nach war kingdom come um einiges besser als so manch andere platte die 2006 rausgekommen ist.
die ganzen snap und crunk fans können damit halt nichts anfangen, ist mir schon klar. geschmackssache sag ich mal.
 
ja wenns geschmackssache ist lass mir meine meinung. ich sag nicht dass es schlecht war , nur ist jay-z auch kein normaler rapper für mich.
 
kingdome come war n gutes album bin zwar kein jay z fan aber naja reinhören schadet ja nie ne auser bei 50 cent da taten mir meine ohren leid...

ach ja so nebenbei gesagt: das album wird so oder so verschoben^^
 
ich fand jay z schon immer scheisse. wobei ich sagen muss dass es naja sagen wir mal 3-4 tracks von ihm gibt die ich selbst auch gut fand.
 
kein disrespect an jigga.
aber er hätte damals einfach aufhören sollen, als ers angekündigt hat.

mit dem black album hat er seinen rücktritt perfekt inzeniert; so macht man schluss und nicht anders. stattdessen musste er sich mit einem eher mittelmäßigen album (im vergleich mit black album) zurückmelden ...
 
kein disrespect an jigga.
aber er hätte damals einfach aufhören sollen, als ers angekündigt hat.

mit dem black album hat er seinen rücktritt perfekt inzeniert; so macht man schluss und nicht anders. stattdessen musste er sich mit einem eher mittelmäßigen album (im vergleich mit black album) zurückmelden ...

Naja, ich kann ihn schon verstehen.
So jemand wie Jigga kann nicht einfach aufhören. Der Typ hat eigentlich alles erreicht, was man erreichen kann. Nach seinem Rücktritt hat er dann irgendwann halt wieder nen Stift und Papier in die Hand bekommen und los gings. :p
Jedenfalls freu ich mich als großer Jigga-Fan aufs neue Album.
 
YEAH
hover ist klasse!! obwohl mich "kingdome Come" auch nid wirklich geflasht hat... aber live in mannheim wara auch echt geil un man muss ihn einfach, ich sag jetzt nicht lieben das is zu extrem, man Muss ihn respektieren!!
freu mich auf jeden auf das album un bin gespannt ob er diesmal annährend an "The Black Album" anknüpfen kann...
 
bin gespannt, was da bei raus kommt!!!!
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht!:)
 
jigga und nas album noch dieses jahr?da bin ich mal gespannt ob das auch realisiert wird
 
jigga und nas album noch dieses jahr?da bin ich mal gespannt ob das auch realisiert wird

könnte mir gut vorstellen, dass das releasedate stehen bleibt.bei kingdom come war die zeitabfolge ja ähnlich (1.single anfang oktober,album dann schon im november).jigga ist ja für seine genialen schnellschüsse bekannt:)
wurde nicht nach kingdom come noch ein mixtape mit leftovers angekündigt?ist das jemals erschienen?
 
Dass er wieder ein Album macht freut mich echt, und auch dass es diesmal ein Konzeptalbum wird, macht mich echt neugierig. Bin auf die Umsetzung gespannt.
 
Zurück
Oben Unten