Jay-Z mit neuem Album bereits im November

Ganz ok der Song. Muss man öfters hören. Stimmlich hört er sich auf jeden Fall besser an als auf Kingdom Come,da war seine Stimme irendwie anders als sonst.
 
Also "Blue Magic" is am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig....aber nach mehrmaligen Hören haut er schon rein:D!

Aber als Single kanns nich überzeugen....is wohl auch eher als Streettrack gedacht:cool:
 
seh ich genauso!schöner straighter beat den pharrel da gebaut hat!und jay macht schön coke-talk drauf,was will man mehr?
 
ich dachte der clown sei abgetreten...
ich finde man sollte leuten, die ihren Abtritt verbreiten verbieten jemals wieder etwas rauszubringen, weil das ein mieser marketing-trick ist
 
wenn wie die blueprints wird dann auf jeden fall ne steigerung ich glaube er hat gemerkt was er an kingdom come falsch gemacht hat.

Die leute brauchen ab und an mal nen " song cry" song den Kanye über den mischpult knallt!
" ...thisone is so ****in´soulfull right here..."
 
kein disrespect an jigga.
aber er hätte damals einfach aufhören sollen, als ers angekündigt hat.

mit dem black album hat er seinen rücktritt perfekt inzeniert; so macht man schluss und nicht anders. stattdessen musste er sich mit einem eher mittelmäßigen album (im vergleich mit black album) zurückmelden ...

ja klar... aba ich scheiss drauf, haubtsache ich kann weiter neue jigga tracks hörn...
... aba wenn dir ein gelungenner abgang wichtiger is...:rolleyes:

und jetzt hoff ich das hovi mein kopf zum bangen bringt!!!!!
 
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Album Anfang November releast wird, denn Anfang November sollte eigentlich auch Rick Ross sein Album rausbringen.
 
Zurück
Oben Unten