Jay-Z: Remixalbum mit Linkin Park / von R.Kelly verklagt

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
jayz.jpg
[/float]Schon wieder neues vom zurückgetretenem [ssuche]Jay-Z[/ssuche]. Der Jiggaman hat ein gemeinsames Album mit den Rockern von Linkin Park aufgenommen. Zu der Zusammenarbeit war es gekommen, nachdem Jay-Z ein Album mit Remixen seines "Black Albums" von Linkin Park Mitglied Mike Sinoda gehört hatte. Statt diesem Remixprojekt wird Jigga nun gemeinsam mit Linkin Park komplett neue Versionen seiner Songs veröffentlichen. "Collision Course" soll bereits am 30. November erscheinen.

Während ihr Album "Unfinished Business" mit 280,000 verkauften Einheiten in der ersten Woche auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Top 200 Charts eingestiegen ist, scheint der heftige Streit zwischen Jay-Z und R.Kelly nicht abzuklingen. Jigga musste kurzfristig die restlichen New York Konzerte der "Best of Both Worlds"-Tournee absagen, weil sein Konterpart R.Kelly abgereist war. Stattdessen gab Jay-Z ein Konzert mit seinen Freunden Snoop Dogg, Ja Rule, Busta Rhymes, P.Diddy, [ssuche]Fabolous[/ssuche], Pharrell, Mary J. Blige und vielen anderen. (unsere News vom 01.11.2004). Inzwischen hat R.Kelly Jay-Z auf 75 Millionen US-Dollar verklagt, weil Jay-Z die Tour nicht zu Ende bringen will (Vertragsbruch) und der "Pfeffersprayer" angeblich aus den Reihen von Hova kommen soll (Tyran “Ty Ty” Smith).

Quelle: www.hiphopsite.com / www.allhiphop.com
 
bitte was??? Kelly hat doch die tour selber abgebrochen!!!also was labert der da von vertragsbruch???
 
R. Kelly ist halt menschlich gesehen
n keck alter,
von seiner Musik her will ich mich gar nicht
beklagen!!!
 
ich erwarte da kein besonders gutes album...
linkin park is einfach kacke!
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
bitte was??? Kelly hat doch die tour selber abgebrochen!!!also was labert der da von vertragsbruch???

so stands doch auch in den letzten Mzee News!?R-Kelly hat abgebrochen und Jigga wollte die konzerte dann zuerst allein machen, oder so:confused:
 
ich lach mich über die kacke nur tot....

alles vollhonks!!! echt ne lachnummer das thema!!
 
r.kelly war immer schon ein swigga.und jay sollte nicht mit linkin park bollaboriern.die machn musik für kindr dies nicht besser wissen.abgesehn davon das metal oder was auch immer das sein soll der letzte rotz is.
 
R. Kelly ist ein Hoden!
Der Typ hat doch Verfolgungswahn und gehört in ne Gummizelle. Der wird mir immer unsympathischer!!!
 
das mit dem verklagen ist schon heftig. gestern noch zusammen im studio und morgen vor gericht. ob die noch mal nen song zusammen machen werden...

man sollte aber nicht glauben man könnte die situation beurteilen nur weil man die mzee news liest. wir war´n alle nicht dabei!
mal schaun was da noch kommt.
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih linkin park:( :mad:



ps: hört auf kelly zu haten, er is der beste r'n'b sänger zur zeit und das beständig
 
linkin park is der größte scheisse... dieser pseudodeepe genremischmasch... immer das selbe mit diesen übelstschlechten chester gesangseinlagen... bäääh

jay-z is auch nich mehr das, was er einmal war
 
nun ja.. linkin' park hatten bereits collabos mit kutmasta kurt, motion man, den x-ecutioners oder alchemist... die hatten da auch gute arbeit abgeliefert, aber hätten den scheiss lieber ohne diese schwuchteln gemacht... naja, mal abwarten.
 
R. Kelly ist und bleibt der beste Sänger. Sein Privatleben interessiert mich nur sekundär. Hauptsache er singt, schreibt und produziert schön. Das gleiche analog für Jay-Z

Linkin Park ist Dreck in meinen Augen bzw. absolut nicht mein Geschmack.
 
ich kann dir ca. drei dutzend sänger zeigen gegen die r.kelly ziemlich blas aussieht.allein mariah kommt ca 8 oktaven höher als der versnobte möchtegern player-kinder****er r.kelly.der typ produziert scheisse am laufenden band.in amerika leben und sachn wie happy people raushaun was nichts aber auch wirklich nichts mit dem leben von 99,9%der menschen in dem land zu tun hat spricht für sich.
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
ich kann dir ca. drei dutzend sänger zeigen gegen die r.kelly ziemlich blas aussieht.allein mariah kommt ca 8 oktaven höher als der versnobte möchtegern player-kinder****er r.kelly.der typ produziert scheisse am laufenden band.in amerika leben und sachn wie happy people raushaun was nichts aber auch wirklich nichts mit dem leben von 99,9%der menschen in dem land zu tun hat spricht für sich.

halts maul junge

zur disskusion: so ne scheisse, es geht nur noch um khole, musik ist nicht nur geld sonder fun, und das gerät in vergessenheit, jay-Z ist so ein verfluchter geier, währed der rappt hat er bestimmt im hinterkopf die verkaufszahlen, gott seid dank ist es in deutschlan (NOCH) anders
 
Zurück
Oben Unten